Es hat sich auch wirklich gelohnt! Das mit dem T-Shirt ist trotzdem ärgerlich, kann ich verstehen

Vielleicht kannst du es nachkaufen? Man muss ja echt sagen, deine Haare sind immer sehr akkurat geschnitten, daher ist es wirklich nicht unbedingt nötig einen CreaClip zu kaufen. Ich habe bis jetzt auch noch keinen eigenen, aber ich denke in den nächsten Monaten (Weihnachten und Geburtstag) wird bestimmt einer bei mir einziehen, habe ich mir nämlich gewünscht

Mir ist es eben auch etwas teuer, obwohl man ja sagen muss, das man dafür viel Geld beim Friseur spart und ich würde wahrscheinlich ansonsten kaum jemanden an meine Haare lassen und eher selber schneiden. Beim selber schneiden sind sie aber immer nur halb so schön geworden. Die Kante war nie so perfekt wie jetzt.
Das mit Maiden-Like ist ja wirklich blöd, vor allem wenn es eigentlich schon unterwegs sein sollte, aber vielleicht liegt es auch einfach an dem ganzen Weihnachtstrubel bei der Post? Was hast du dir eigentlich für eine (oder wieviele auch immer) gegönnt? Ich hoffe ich habe es nicht überlesen
Deine Haare haben jetzt die perfekte Ausgangslage für das Jahr 2015!

Ich werde wahrscheinlich an den Weihnachtstagen trimmen lassen, um dann auch so ins neue Jahr zu starten und bis Mai möchte ich durchhalten. Bei dir war es Juni?