Als armer Mensch bleibt einem zum Teil wirklich nur schädliche Nahrung. Vor allem, wenn man an irgendwelchen komplexen Erkrankungen leidet.
Meersalzbäder helfen dabei auf jeden Fall. Leider hab ich keine Badewanne, sodass ich maximal die Hände und die Füße baden kann.
Bevor ich die Babassu Marshmallow verwende, muss ich die erstmal wieder finden.

Ich weiß, dass ich die in die Schublade gelegt hab, aber irgendwie... Ist die weg. Hab ja noch genug andere Seifen zum Testen.

Blind in die Schublade gegriffen hab ich die Café Moreno gegriffen und somit ist die jetzt erstmal dran.
Café Moreno 8-9%ÜF
Inhaltsstoffe: Organic Coconut Oil; Clove Infused Olive Oil; Organic Babassu Oil; Virgin Shea Butter; Organic Fair Trade Coffee; Rice Bran Oil; Sodium Hydroxide*; Castor Oil; Organic Canola Oil; Essential Oils of Clove, Patchouli, Ylang Ylang, Lavender; Rosemary Oil Extract
Waschvorgang: Routine
Rinse/Kräuterspülung: Gerinst wurde mit 1,5l Filterwasser, 25ml Essig und 3 Löffelchen Vitamin C. Danach eine Kräuterspülung mit Katzenminze. Ausgespült wurde die Spülung mit Filterwasser.
Leave-In: HM WS HC
Fazit: Weich, weich, weich.

Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Wäschen genauso verhält, da der Duft der Seife einfach toll ist. Die Kopfhaut ist auch zufrieden, sodass ich guten Gewissens behaupten kann, dass die Schuppen und der Juckreiz am Palmöl liegt und nicht an den anderen von CV verwendeten Öle.
Hier sollte eigentlich ein längerer Text hin, aber nachdem der dreimal verschwunden ist, hab ich grad keine Lust den nochmal zu tippen.