Danke pheline, ich werd mir da mal die Preise vergleichen zu amazon.
Meine Tahitian Jadewood Co, die ich ja schon mal gezeigt habe

im mittlerweile selten getragenem LWB

Die ist so schön, ich wünschte ich hätte auch ne 3 oder 4 zinkige davon. Co´s sind aber leider nicht so breit gestreut bei 60th, so muß ich mich einfach gedulden. Eine blaue hätte ich auch gern noch
Eine alte Freundin die ich schon lange nicht mehr gesehen habe hat mich gebeten mal ein Bild von meinen Haaren zu machen weil sie sich unter "wirklich lang" nix vorstellen konnte.
Das beste Selfie das meine zu kurzen Arme hergegeben haben. Licht ist schlecht aber die Flechtwellen sind hübsch
Frisurenprojekt
Für Estelwen der runde 4er
Der ging schneller als gedacht, gleich beim ersten Versuch siehts ganz passabel aus abgesehen vom Anfang

Hab ihn aber jetzt weggeduttet weil bei mir die Zöpfe so schnell zerfleddern. Leider spinnt mein Übertragungskabel und ich kann keine Bilder vom Dutt zeigen.

Erinnert mich aber sehr an den Rosebun in etwas gröberer Form
Für Estelwen:
Kelten
Discbun
5er mit Band
French-Basket-Weave (mal gucken was das wird, ich hege Zweifel)
(2ter Versuch des Arwen's Braid)
Nachdem ich meine Haarschmucksammlung dezimieren möchte und mein Jahresendziel bei 35 Stücken liegt, kann ich heute mitteilen das ich mein Zeil erreicht hätte, wenn heute der 31.12 wäre. Die Sachen die ich noch zu vertauschen habe sind da zwar nicht mit eingerechnet, aber die Grace in Mega die sich auf den Weg zu mir machen wird, ist mit drin
Ausserdem ist die Wunschliste wunderbar kurz: 1 Paar Antler mit DW Kappe und ein paar Abalone Sticks von Ed *yeah*