Dankeschön von meinem Anhängsel, Fischle & BellaRed
grisu, wenns nach mir geht mindestens Midback und höchstens TL

Dummerweise trägt er den lieben langen Tag nur nen tiefen Pferdeschwanz und bürsten sich die Haare immer komplett von oben nach unten durch. Also schaun wir mal, wie lange seine robusten, schönen Haare noch schön bleiben

Die Unterwolle fängt nämlich schon an immer mehr zu verkletten und ich hab lauter kurze Haare an der Haargummigrenze entdeckt
Làireach, der Hybrid war zwar zum weggehen, er ist dann doch zuhause geblieben wegen Kopfschmerzen. Unsere eine Nachbarin (so um die 60) Lacht immer etwas... ungläubig, wenn sie ihn mit nem Franzosen o.ä. sieht. Sie hat aber in manchen Dingen eine recht konservative Einstellung, daher macht er es dann immer absichtlich, um sie zu "schocken"

Ansonsten möchte er meistens etwas geflochtenes, wenn er meine Aufmerksamkeit möchte oder anderen gegenüber eben etwas "beweisen" oder mit meinen Fertigkeiten angeben möchte *Anhängsel ist durchschaut

*
Gestern wurde er übrigens (mal wieder) auf seine Haare angesprochen. Diesmal von einer LKW-Fahrerkollegin, zu welchem Friseur er gehen würde, weil er so schöne Haare hat. Kein Friseur, einfach wachsen lassen, ne Frau zuhause, die ab und an Übernacht-ölungen anordnet und am Wochenende "Spezialseifenwäsche" war seine Antwort