Juhu, es ist endlich Freitag!
Mein Gott, die Woche schien kein Ende zu haben... Meine schlechte Laune auch nicht, hält sich hartnäckig und zieht meine Mundwinkel nach unten und macht traurige Augen.
Ich versuche, noch gute Dinge aus dem ganzen Mist zu ziehen, aber es klappt nicht wirklich...
Es geht vorbei, es geht vorbei, es geht vorbei...
Aber: Als ich heute Morgen wieder diese bescheuerte Kuh von der anderen Firma gesehen habe, hatte ich wirklich das Gefühl, ich müsste ihr sofort die Augen auskratzen
Kennt ihr das, wenn ihr irgendwen einfach gar nicht mögt? Und dieser jemand dann auch noch besonders toll zu sein scheint und man selber steht dann blöd daneben? So kommt mir das mit ihr vor und ich hätte vor Hass fast gebrannt... Dabei hatte ich gestern noch gehofft, dass ich sie dann für mind. 2 Monate nicht mehr sehen muss... und dann steht die blöd grinsend vor mir... Kotz!
Sorry, wirklich total OT, aber ich musste das mal loswerden
@Anita: Jaha, hier tut sich immer was, weißt doch, wie quirlig ist bin

Und morgen ist ja zum Glück schon Samstag

Eigentlich müsstest du meinem Deckel mal deine offenen Haare zeigen, denn er ist super skeptisch, was richtig langes Haar angeht. Er möchte an sich auch nicht, dass es bei mir allzu lang wird... Midback würde ihm längstens reichen. Wenn der wüsste! Wenn meine Haare es mitmachen, würde ich auch gerne zur Bodenwischerfraktion gehören... In nen paar Jahren versteht sich
@Elli: Wir haben nen Gästezimmer... komm zu mir, wir können mit unseren blühenden Gesichtern Frustfressen auf meinem Sofa betreiben und dann über irgendwelche anderen Leute mit fiesen Haaren lästern
@Aglaya: Oh danke, jetzt hab ich endlich auch mal eine Ahnung, was es sein könnte. Du hattest mich ja damals mit dieser einen Forke angesteckt... Das ist wie Treibsand... Je mehr man sich darin bewegt, desto tiefer versinkt man... im Kaufrausch!
@Fringilla: Ich glaub, wenn ich öfter lernen würde, hätte ich bald Arme wie eine Bodybuilderin... Wie kann man davon bitte so ausgepowert sein? Wenn ich seh, was andere alles mit ihren Haaren anstellen können und was ich aus jeder guten Idee mache? Katastrophen-Alarm!
Der Deckel bekommt sich langsam wieder ein... Er findet die Stücke ja auch alle wirklich schön, aber dann hält er mir vor, was ich ja noch alles haben will...
... ein größeres Auto
... bunte Haut

... irgendwann mal nen Haus
... Urlaub in GB nächstes Jahr
Naja, von nix kommt nix oder wie war das? Daher versuche ich jetzt einfach mal, mein fixes Budget für diesen Monat nicht zu überschreiten. 150 CHF, nicht mehr! Ob mir das jedoch gelingen mag... Fraglich
Ja, ich hoffe auch sehr, dass die nächste Woche besser wird. Zumindest muss ich nur noch 7 Tage arbeiten und dann hab ich endlich Urlaub. Sollte zu schaffen sein!
Haarschmuck-Challenge:
25.07.2014 - LWB (auch wenn man ihn nicht als solchen erkennt) mit meiner Ivory Tokyo (und diesem Outfit)

Ich liebe dieses T-Shirt, naja, man könnte auch sagen: ich liebe Superdry! Meine ganz persönliche Liebeserklärung an diese Marke
Ich freue mich schon auf mehr Länge, mehr Spielzeug, mehr Sonne, bessere Laune und ja, eigentlich aufs Leben an sich!
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!!!