@
Herbstgold: Spliss ist echt gemein.

Aber meine S&D Aktion hat schon mega viel gebracht, ich kann nämlich wieder deutlich besser durchkämmen.

Es lag wirklich an der BWS.

Hab sie jetzt seit ca einer Woche nicht mehr hergenommen und es wird besser.
Ich bin auch schon soooo aufgeregt auf den Summer Gift Swap!!

Mach zum ersten Mal überhaupt bei sowas mit.

Hab mehr Angst davor dass mein Geschenk so überhaupt nicht gefällt, aber schade ists auch wenn mir meins nicht gefallen würde. Ich hoffe sooo stark, dass ich jmd bekomme der ein PP hat und den man gut stalken kann.
Ja, die lieben Seifen.

Ich werde mir jetzt erstmal eine längere Siedepause gönnen und ob ich mich nochmal an Haarseifen wage? Mal gucken... Körperseifen werde ich definitiv weiter selber sieden.
@
Sakaya: Meine KH ist eigentlich sehr lieb, aber wenn sie etwas mal nicht mag ist sie rigoros.

Mir wurde sogar mal früher Neurodermitis auf der KH attestiert, wenn ich das aber mit meiner Erfahrung jetzt vergleiche würde, ich sagen dass ich damals einfach das Shampoo nicht vertragen hab. Ich bin auch voll froh dass ich sie noch für Körperseife verwenden kann.
Hihi, jaaaa du bist schuld!

Ich bin schon sooooo aufgeregt, würd schon so gerne wissen wer es ist.
Haarwäsche gestern:
Prewash: Avocado- Alterra Kur mit allerhand drin und Mandelöl (zum ersten Mal getestet)
Wash: Alterra Glanz Shampoo; Condi: Alterra
Leave in: abends den Wind und Wetterbalm von Alverde
Fazit: Genau das richtige gewesen!

Sie fühlen sich endlich mal wieder so richtig schön weich und kuschelig an. Sogar mein Freund war hellauf begeistert.

Die Avocado Kur muss ich wieder öfter machen.
Juhuuuuuu:
Ich hab endlich auch optisch Taille!!!

Kanns noch gar nicht richtig glauben!!