Der Helmutinerorden des St. Helmutius

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

Re: Der Helmutinerorden des St. Helmutius

#481 Beitrag von IAkumu »

Ansonsten kann ich dir immer helfen das Gefummel auf ein Copy+paste runterzuschrauben ♥

Gewonnen hat eine niedriger überfettete seife.
Es fühlt sich nur gerade nicht so gut an :/ Da meine hände noch nicht brennen, ist es zumindest keine ätzwirkung da oben :ugly: aber es ist sehr unangenehm. Folge von der Schlacht gegen die Tenside seit freitag? Heilt es gerade? Oder geht die nächste Schlacht los?
Ich will nicht mehr. *wein* Ohne Haare könnte ich die Kopfhaut schneller gesunden, aber i-wie hänge ich dann doch zu sehr an den otteln....

Edit: Bitte heiliger Helmutius - hilf mir, das zu überstehen! *schnief* Ich weiss, du wirst gerade von unserem Orden überrannt, aber biiiitte! *schnief*
Syari

#482 Beitrag von Syari »

Hilfe ich habe gesündigt (bzw. Ablasse gekauft, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe)....bei mir sind jetzt die DM-Tangle-Teezer-Kope sowie die Macadamianuss und Karitee Körperbutter eingezogen...

Ach ja: und ich hab jetzt bei Pflegeseifen 3 Seifen ohne Kokosöl bestellt (habe ich schon erwähnt, dass ich eigentlich pleite bin?)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#483 Beitrag von Donna Luna »

Warum gesündigt, Syari? Ich würde sagen, du hast dem hl. Helmut gehuldigt und deine Ordensregeln brav befolgt - schön Haare pflegen :mrgreen: .
Syari

#484 Beitrag von Syari »

Für hier habe ich meine Ordensregeln befolgt...für meinen Geldbeutel gesündigt :mrgreen:

Aber ich freu mich....3 Seifen werden Einzug halten...jetzt muss ich nur noch wieder regelmäßig meine Nachtfrisur machen und ich bin wieder eine brave Novizin
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

rabenschwinge

#485 Beitrag von rabenschwinge »

Heiliger Helmut, ich danke Dir für das unversehrte eintrudeln meines Rosenwassers und bitte auch Dich lass IAkumus Kopfhaut Ruhe geben und abheilen.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#486 Beitrag von Lilly of the Valley »

Heiliger Helmtius, gib Pheline die Kraft den Friseurtermin abzusagen, sie hat doch schon schöne Haare, sie muss nicht schneiden
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#487 Beitrag von Silberfischchen »

Hl. Helmutius, sag der lieben Schwester Pheline, die Friseurin kann keine Haare länger schneiden sondern nur kürzer, und sie kann auch keine Haare hinschneiden sondern nur weg. Darum wird nur das bleibenlassen des Friseurbesuchs Schwester Pheline ihrem Haarziel näherbringen....

Schwester Syari, kann den Seife Sünde sein? Nö oder?

Schwester IAkumu, Helmut hilf! Im Zweifel mit Öl!

Haare unser....

[-o<

Danke hl. Helmut, dass das geweihte Weizenkeimöl meine Haare vor dem bösen Chlor bewahrt hat. (Trotz vergessener Helmutbadekappe)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Ex-Schatz meine Osmoseanlage "mystischen Weihwassersimulator" genannt hat?
Und meinen roten Ketylo heut morgen Chilischote.... :lol:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Melona

#488 Beitrag von Melona »

Mystischer Weihwassersimulator :auslach:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
IAkumu
SSS in cm: 71
Haartyp: 2amii?
ZU: ~ 7

#489 Beitrag von IAkumu »

Ich habe es erstml bei 2 Tropfen Öl in der 2. Rinse belassen. Hat zwar gerade gespannt, aaaaaaaber mittlerweile tut's nicht mehr weh und ich bn recht zufrieden.
Meine Locken kommen wieder raus und ich fühle mich wohler, weil ich 2 Prinzipien wieder befolgt habe. Seife und kein Kokosöl.
Ich bin mal auf morgen gespannt, aber ich glaube ich werde nachher mal das Trockenergebnis fotografieren.
Habe heute mal Condi auch auf den Kopf geklatscht. Aus Gefühl heraus.

Der Weihwassersimulator ist super :ugly:
Zum Friseurtermin... Irgendwie kann ich dich verstehen :oops: Aber schlechte Gefühle bringen nichts!

Und danke Rabenschwinge. Wir werden sehen, wo ich lande :mrgreen: bin gerade auf jeden Fall wieder glücklicher! ^_^

Sagt, Schwestern...
Ich habe ja mein Tagebuch (siehe Sig). Aber irgendwie habe ich nie Lust mit den Tags und das extra Öffnen einer Seite. (auch wenn es früher ein klares PRO war, da es mir die Suche erleichtern sollte... Nur ist es mittlerweile eine Last.)
Ich möchte ausserdem etas mit Ziel haben (à la Nachtseide bis zum Knie - könnte ein langes Projekt sein :ugly: )
Aber ich bin mir unsicher. Blog oder PP? Beim 'Blog bin ich unzuverlässig Wäre ich das auch beim PP? Oder auch eher weniger? :gruebel:
Ich brauche eure Meinungen, bitte! ♥
Flekki

#490 Beitrag von Flekki »

Heiliger Helmut gib, dass die Neue Seife funktioniert. Ich kann morgen früh nicht nochmal waschen, ich muss soooooo früh raus.
Ich bleibe auch solange wach, bis alles trocken ist
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#491 Beitrag von Donna Luna »

Pheline will schneiden lassen.... beim Friseur? Helmut, hilf und weise Schwester IAkumu den richtigen Weg (ha, guter Satz, wenn man selbst keine Ahnung hat, was man raten soll :mrgreen: ) und lass die Seife bei Schwester Flekki wirken, auch wenn sie kein mystisches Haarweihwasser zur Hand hat (kannst du dir den nicht wieder krallen, SF, der scheint doch ganz vernünftig zu sein ? :kicher:)
Ani Ta

#492 Beitrag von Ani Ta »

*pssst* Schwester Deuce, wir wollen doch mal keine Priesterinnengeheimnisse ausplaudern [-X ;)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#493 Beitrag von Silberfischchen »

Schwester IAkumu.... naja Blog hat Impressumpflicht, PP nicht, Blog issn Monolog mit Kommentaren, PP ein Dialog (vorausgesetzt es wird einem nicht das Antworten verboten), Blog ist was extras, PP ist hier.... Blog kannste machen was Du willst, PP kriegste paar auf's Maul..... :nixweiss:

Deuce, hihi, nee nee... der issn toller Freund, aber für mich kein geeigneter Partner. Außerdem hat er wieder ne sehr liebe Freundin.

AniTa, hihi, wir sind doch hier im Convent.....
Zum Thema Beichtgeheimnis hab ich übrigens noch was nettes.... :lol:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#494 Beitrag von Tender Poison »

Hl. Helmutius, bitte gib mir meine Locken zurück, die nur 2 Wochen lang nach dem Schneiden da waren und nun verschwunden sind. Kurze Haare sind schon mies, aber kurze Haare ohne Locken sind echt eine Zumutung. Vor allem, wenn man kein Haarspray verwenden will.
Und bitte mach, dass Ficcare endlich auch XS herstellt, für alle Haarausfallgebeutelten.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Syari

#495 Beitrag von Syari »

Hl. Helmutius bitte lass meine Haare nach dem Gebrauch des Brennnesselshampoos nicht all zu trocken sein, auch wenn ich es normalerweise nicht benutze!

Antworten