Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sanna (2b-c/m/ii) mit Seife und Öl zur Hüfte
Oh schön, der Flechtdutt
. Sollte ich auch mal wieder machen.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Dein Flechtdutt sieht toll aus. Der hält aber nicht nur mit dem einen Stab oder doch? 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Ja doch das ist nur ein geflochtener LWB oder Wickeldutt 
Eigendlich hält er sogar besser als der ungeflochtene @Caniemo
Danke Mahagoni ♥

Eigendlich hält er sogar besser als der ungeflochtene @Caniemo
Danke Mahagoni ♥
2bMii
Ohhhhhh tolle Fotos von tollem Schmuck
!

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Mein Projekt
Mein Projekt
So ich konnte heute tatsächlich mal die Balea Haarmaske und Spülung aus der Vanille/Mandelöl Serie ergattern
Da mir im Augenblick die Ölkuren so schlecht herausgehen, habe ich keine Muße mich gerade damit auseinanderzusetzen, woran das liegt.
Drum gibts wider Kuren mit und ohne dazugepanschtes und leichte Öltunken
Auserdem ist es jetzt sicher das wir nach Norddeich fahren und da brauche ich etwas das die Haare gut kämmbar macht.

Da mir im Augenblick die Ölkuren so schlecht herausgehen, habe ich keine Muße mich gerade damit auseinanderzusetzen, woran das liegt.
Drum gibts wider Kuren mit und ohne dazugepanschtes und leichte Öltunken

Auserdem ist es jetzt sicher das wir nach Norddeich fahren und da brauche ich etwas das die Haare gut kämmbar macht.
2bMii
Sanna, ich falle jedes Mal halb in Ohnmacht, wenn ich die Blue Jeans sehe...
du hast wirklich wunderschönen Schmuck!

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Oooh, ich bin gespannt, was du zu der Spülung sagst 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Aaah mir geht ein Lichtlein auf
Habs selbst nie probiert. Wie muss mann dann flechten? Tief im Nacken oder Mitte Hinterkopf?
Benutzt du dann auch noch in Haargummi am Schluss?
So viele Fragen

Benutzt du dann auch noch in Haargummi am Schluss?

So viele Fragen
Sorreena und das ausgerechnet von der Frau mit dem Mädchenprinzessinnetraumhaarschmuckutensilo
dagegen muss ich mich mit meinen paar Stücken direkt verstecken.
Lisachen Ich neige dazu im Affekt "strähnig" zu schreien
Aber ich habe manchmal das Gefühl es liegt an der Rinse, ich sollte die echt mal konsequenter mischen und nicht immer pi x Daumen.
Caniemomaus also ich mache einen hohen Zopf mit Papanga oder Gummi, flechte den, ziehe das Gummi oder Papanga wider raus und drehe einen Wickeldutt, nix Zopfgummi - hält ganz prima

Lisachen Ich neige dazu im Affekt "strähnig" zu schreien

Caniemomaus also ich mache einen hohen Zopf mit Papanga oder Gummi, flechte den, ziehe das Gummi oder Papanga wider raus und drehe einen Wickeldutt, nix Zopfgummi - hält ganz prima

2bMii
So vernachlässigst du immerhin keinen Schmuck und Klasse zählt immerhin mehr als Masse 

1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Instagram
Haariges Pinterest
Haariges Pinterest
Danke danke danke 
Hab das gerade ausprobiert und hält ja bombastisch und sieht echt toll aus. Ich weiß echt nicht, wieso ich selbst nie drauf gekommen bin. Hab hier schon öfter mal gelesen geflochtener LWB und so aber ohne dein Bild hat es meine Aufmerksamkeit nie gezogen

Hab das gerade ausprobiert und hält ja bombastisch und sieht echt toll aus. Ich weiß echt nicht, wieso ich selbst nie drauf gekommen bin. Hab hier schon öfter mal gelesen geflochtener LWB und so aber ohne dein Bild hat es meine Aufmerksamkeit nie gezogen

Oh das ehrt mich aber Caniemo
Du bist so eine Liebe 

2bMii
Guten Morgen meine Lieben
Wir sind wider da, am Norrdeich hat es uns nicht gefallen, drum sind wir sehr verfrüht wider heimgefahren
Haariges :
Das Wasser allerdings war ein Wunschtraum für alle (Seifen)Wäscher/innen - total weich - wirklich ein Luxus
trotzdem bin ich dem Balea Vanille Mandel total erlegen und habe mir aus Emden beim DM noch das Shampoo gekauft
Ich geniesse es gerade einfach mal gepflegtes und weiches Haar zu haben ohne umständlich mit Öl zu hantieren, um am Ende doch ölige Spitzen und Längen zu haben.
Urlaubsfotos gibt es keine - es war so bescheiden dort, das wir keine gemacht haben

Wir sind wider da, am Norrdeich hat es uns nicht gefallen, drum sind wir sehr verfrüht wider heimgefahren
Haariges :
Das Wasser allerdings war ein Wunschtraum für alle (Seifen)Wäscher/innen - total weich - wirklich ein Luxus

trotzdem bin ich dem Balea Vanille Mandel total erlegen und habe mir aus Emden beim DM noch das Shampoo gekauft

Ich geniesse es gerade einfach mal gepflegtes und weiches Haar zu haben ohne umständlich mit Öl zu hantieren, um am Ende doch ölige Spitzen und Längen zu haben.
Urlaubsfotos gibt es keine - es war so bescheiden dort, das wir keine gemacht haben

2bMii
wie schade, dass es Euch im Urlaub nicht gefallen hat? Was war denn nicht ok? Die Unterkunft? Das Wetter?
Balea Vanille Mandel steht hier auch rum. Meine Tochter liebt es total, nur schade dass der Duft nicht im Haar bleibt
Balea Vanille Mandel steht hier auch rum. Meine Tochter liebt es total, nur schade dass der Duft nicht im Haar bleibt
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1