[Shop] Mellow Hairsticks - Acryl und Gießharz
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [(Dawanda)-Shop] Mellow Hairsticks - Acryl und Gießharz
Der türkisfarbene ist ja ein Traum.
Hoffentlich kommt so einer nochmal in den Shop. Die anderen sind aber auch toll. Da hast du tolle Beute gemacht.

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ja, der eigene Shop ist grad leer, weil die Seite nicht zuverlässig bei allen angezeigt wird, drum stellen sie grad die Sachen, die sie machen, bei Dawanda ein, solang bis das Problem mit dem eigenen Shop gelöst ist. Also im Zweifel solang bei Dawanda schauen, bis irgendjemand hier postet, dass das Shop-Problem gelöst ist.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
@ Famigoa: der mittlere ist traumhaft
Wie lang ist denn der ganz linke? Ist das schon ein Mini?

1c M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 cm 31.10.2015
Ziel: 78 cm (Taille)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 cm 31.10.2015
Ziel: 78 cm (Taille)
Nein, das war mein erster Stab den habe ich damals kürzen lassen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- Schwarzkittel
Sagt mal, im Shop steht ja was von Melloween usw. und da beim letzten Schwung Stäbe für mich nichts dabei war, meint Ihr, da wird vorher nochmal was eingestellt oder erst zu der Aktion dann? Ich wollte doch noch einzwei Stäbe bestellen bevor ich in den Urlaub fahre, aber am 31.10. bin ich schon fort. 

Das habe ich mich auch gefragt, Schwarzkittel. Fahre zwar nicht auf Urlaub, aber ich denke der Ansturm am 31. wird so groß sein, dass man nichts erwischt und wenn ich zu der Zeit in der Schule bin kann ich es sowieso gleich aufgeben. Ich warte doch so sehr auf einen grünen Stab 

Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Ich hoffe/ denke ja, dass die dann eine ordentliche Menge produziert haben so dass der Shop etwas länger gefüllt bleibt??
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie entweder die CO-Funktion einführen mit vielen neuen Farben oder aber den Shop auffüllen mit sehr vielen (neuen) Sticks.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Wenn man auf Dawanda in der Info-Box auf das weiterlesen geht findet man die Infos was genau zu Melloween gemacht wird.
Kurz gefasst 40 bis 45 neue Stäbe in tw. neuen Farben, 10% Rabatt und keine Versandkosten. Während der Aktionszeit machen sie vorübergehend keine Extras.
Und sie werden den eigenen Shop wohl bei einem neuen Hoster noch mal aufziehen, in der Hoffnung, dass er dann auch flächendeckend erreichbar ist.
Kurz gefasst 40 bis 45 neue Stäbe in tw. neuen Farben, 10% Rabatt und keine Versandkosten. Während der Aktionszeit machen sie vorübergehend keine Extras.
Und sie werden den eigenen Shop wohl bei einem neuen Hoster noch mal aufziehen, in der Hoffnung, dass er dann auch flächendeckend erreichbar ist.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Schwarzkittel
Ah danke Silberfischchen, da werde ich wohl kein Glück mehr haben mit meinen Stäben für den Urlaub. 

Das wäre ganz wunderbar!Silberfischchen hat geschrieben:Und sie werden den eigenen Shop wohl bei einem neuen Hoster noch mal aufziehen, in der Hoffnung, dass er dann auch flächendeckend erreichbar ist.
Muah, Melloween, Melloween... *trällert*
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Yeti engagée ♥
Ah, Melloween liegt blöd. Mitten im Weihnachtswichteln
Aber andererseits: Vielleicht mag mein Wichtelkind das ja und dann kann ich trotzdem schauen? *g*

- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Ah cool, die Info ist neu! Ich bin gespannt 

Na, was habt Ihr so bestellt?
Ich muss gerade schmunzeln, wie SCHNELL dieser Shop gerade leergefegt wird
Ich hab mir Ken's wife gesichert. Den hab ich beim letzten Mal leider verpasst.

Ich muss gerade schmunzeln, wie SCHNELL dieser Shop gerade leergefegt wird

Ich hab mir Ken's wife gesichert. Den hab ich beim letzten Mal leider verpasst.

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich habe mir nur einen Triklin gesichert xD haben sich wohl alle einen Wecker bestellt. Jungle wäre auch noch schön gewesen, aber da haben mir irgendwie die Farbverläufe nicht so gefallen