nella92 will Taille in NHF ... *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
PremSiri

Re: nella92- mit Haarschmuck und geduld Feen züchten

#481 Beitrag von PremSiri »

Super schöne Forken hast du da bekommen! Die Grüne ist ja der Hammer! :D
Bin auch schon sehr gespannt auf die Fotos...
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#482 Beitrag von Nathaira »

Kilu ich find die Forken halten richtig gut und bekomm schneller damit eine Frisur hin als mit Stab oder flexi! Ein wenig rein wachsen muss ich jedoch trotzdem noch :)

uruk PremSiri jetzt sind sie endlich trocken und ich trag heute gleich eine im Wickeldutt.
Was sagt ihr, sollte ich noch etwas kürzen? In die Breite muss mein Dutt noch ein wenig rein wachsen ;)

Dymondwood Forke Agatewood

Bild

Leider weiß ich die genaue Bezeichnung der Forken nicht :oops:
Zuletzt geändert von Nathaira am 25.03.2016, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gigglebug

#483 Beitrag von Gigglebug »

Also ich find es gut so. Ansonsten wirken sie von der Gesamtform auch weniger schön finde ich, wegen dem Längen/Breiten-Verhältnis.

Ausserdem werden deiner Haare ja auch länger :)
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Kilu

#484 Beitrag von Kilu »

Wow, sieht toll aus! <3
uruk

#485 Beitrag von uruk »

Nella, ich finds eigentlich auch ganz gut so von der Länge. Wenn du die Forke noch ein Stück höher gesetzt hättest, wär ja auch nochmal einiges mehr von den Haaren verdeckt gewesen und dann ist zwar immer noch Luft zum "Reinwachsen", aber sie ist auf jeden Fall so tragbar! Und passt richtig toll zu deiner Haarfarbe! :verliebt:

Edit: Könnte das ne Agatewood sein? und die grüne ne Field & Stream?
Zuletzt geändert von uruk am 25.03.2016, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -
ChaosQu33n

#486 Beitrag von ChaosQu33n »

Die Farbe passt echt super gut zu dir. Was sind das für Forken? 60th Street oder UM?

Habe das Problem mit den zu langen Beinen aber auch. Habe mal eine dreizinkige Forke geschenkt bekommen und da es meine erste Forke war, kann ich mich so schlecht von der trennen. Finde das auch immer schade, wenn man ein Geschenk dann nicht behält, aber damals wusste ich es noch nicht besser welche Größe ich brauche.

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Nathaira

#487 Beitrag von Nathaira »

Gigglebug ja da hast du recht, ich würde sie ja gern bis zur Taille tragen :)

Danke Kilu, mir gefällt sie jetzt auch viel besser an mir :mrgreen:

uruk ja das mit der steck Technik muss ich noch üben, mit 4 Zinken ist das gar nicht so einfach alles zu verstecken.
Ich weiß das eine davon eine Agatewood ist und die andere eine Camo, dank dir weiß ich jetzt welche welche ist, Danke :)

ChaosQu33n Danke, ich denk 60th street, aber da sie aus den WP stammt weiß ich das leider nicht genau! Sind auch meine ersten Forken. :)
Warum schneidest du deine zu lange forke nicht auch einfach ein Stück ab?
ChaosQu33n

#488 Beitrag von ChaosQu33n »

Habe kein Werkzeug :lol: Ist auch keine so "tolle" Forke, deswegen war mit der Aufwand der Anschaffung von Werkzeug etc. immer bisschen zu hoch. :mrgreen:

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015
Knullibulli

#489 Beitrag von Knullibulli »

Hey das ist ja gut geworden :mrgreen: ich würde sie erstmal so lassen,du möchtest ja noch lange was von haben,gell :wink: und kürzen geht ja immer.
Sehr schön liebe Nella :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Jessi171

#490 Beitrag von Jessi171 »

Die Farbe der Forke sieht wirklich traumhaft aus in deinen blonden Haaren.
Passt wirklich toll zu dir!
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Rury-chan

#491 Beitrag von Rury-chan »

Wow!! Nella, da hast du ja zwei wunderschöne Forken erwischt. Und dein Freund hat sie wunderbar "restauriert". Würde sie auch so lassen und nicht weter kürzen. Sehen toll in deinen Haaren aus und du wirst bestimmt noch etwas reinwachsen.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#492 Beitrag von Hopedihop »

Die Forken an sich sind schon seeeehr schön ;) Für mein Gefühl sind sie aber noch etwas zu wuchtig, aber das verfliegt sobald deine Haare ein Stück länger sind! (Ich melde mich als kurzer Schmuck fan :D)
Nathaira

#493 Beitrag von Nathaira »

ChaosQu33n achso na das ist dann verständlich :) ich hab das Glück das ich gleich neben der Firma meiner Eltern wohne und wir bauen Musik Instrumente, daher hab ich auch eine super ausgestattete Werkstatt gleich vor der Haustür :mrgreen: wenn du willst kannst du sie mir zuschicken und wir machen das für dich ;)

Knulli ich denk auch das ich sie so lass, will ja auch noch rein wachsen :) Danke liebste Knulli, das freut mich sehr das sie gefallen :knuddel:

Rury-chan Danke :) ich war anfangs etwas unsicher da mein Dutt ja noch so "klein" ist und eine 2-3 zinkige forke hätte bestimmt auch gereicht, aber hab mich so verliebt in die beiden :verliebt:

Hopedihop Danke, ja das find ich auch, hatte auch schon überlegt 4 Stück 2 zinkige draus zu machen, aber das bring ich nicht übers Herz...Diese wunderschönen forken zerstückeln :lol: Aber dafür ist ja noch platz zum wachsen da :mrgreen:

Heute hab ich gleich mal die zweite forke ausprobiert, ich weiß auch nicht wie ich diesen Wickeldutt geschafft hab :roflx: Aber zumindest versteckt er so die breite der forke besser :D

Dymondwood Forke Camo

Bild

Entschuldigt den fettkopf :oops:

Seifen Update
Mit der seife wirds schon etwas besser, durch die zitronen rinse juckt meine KH nicht mehr so stark wie nach der essig rinse. Der klätsch am Hinterkopf ist auch fast nicht mehr da, aber dafür werden meine Haare ziemlich schnell fettig. Aber es sind ja noch 2 Seifen unterwegs (Zaunreiterin, Rosi) vll klappts mit einer der beiden noch besser! Ist gar nicht so einfach Seifen ohne kokosöl zu finden, aber Steffi hat ja jetzt eine Liste mit allen Kokosöl freien Seifen, das hilft schon ein wenig.

Und falls ich morgen hier nicht aktiv bin wünsch ich euch allen schon mal frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren liebsten :knuddel:
Pillango

#494 Beitrag von Pillango »

Ich glaube die Dymondwood Forken stehen Dir ganz gut. Nach der Verkürzung passen ganz gut zu deinem Dutt und deiner Haarfarbe:)
Viel Freude mit denen! :D
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
welthexe

#495 Beitrag von welthexe »

Oh wow
richtig hübsch!
Und die Farben sind klasse *-*
2aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=APL+ ZU=ca. 9cm
Das Hexentagebuch - geschlossen
Bild
Yeti loading: 24,7% - Camouflage-Yeti
Gesperrt