ChaosQu33n achso na das ist dann verständlich

ich hab das Glück das ich gleich neben der Firma meiner Eltern wohne und wir bauen Musik Instrumente, daher hab ich auch eine super ausgestattete Werkstatt gleich vor der Haustür

wenn du willst kannst du sie mir zuschicken und wir machen das für dich
Knulli ich denk auch das ich sie so lass, will ja auch noch rein wachsen

Danke liebste Knulli, das freut mich sehr das sie gefallen
Rury-chan Danke

ich war anfangs etwas unsicher da mein Dutt ja noch so "klein" ist und eine 2-3 zinkige forke hätte bestimmt auch gereicht, aber hab mich so verliebt in die beiden
Hopedihop Danke, ja das find ich auch, hatte auch schon überlegt 4 Stück 2 zinkige draus zu machen, aber das bring ich nicht übers Herz...Diese wunderschönen forken zerstückeln

Aber dafür ist ja noch platz zum wachsen da

Aber zumindest versteckt er so die breite der forke besser
Dymondwood Forke Camo
Entschuldigt den fettkopf
Seifen Update
Mit der seife wirds schon etwas besser, durch die zitronen rinse juckt meine KH nicht mehr so stark wie nach der essig rinse. Der klätsch am Hinterkopf ist auch fast nicht mehr da, aber dafür werden meine Haare ziemlich schnell fettig. Aber es sind ja noch 2 Seifen unterwegs (Zaunreiterin, Rosi) vll klappts mit einer der beiden noch besser! Ist gar nicht so einfach Seifen ohne kokosöl zu finden, aber Steffi hat ja jetzt eine Liste mit allen Kokosöl freien Seifen, das hilft schon ein wenig.
Und falls ich morgen hier nicht aktiv bin wünsch ich euch allen schon mal frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren liebsten