Mai
-Handcreme Yves Rocher Arnica:
Die neue Produktionsreihe und meine Begeisterung davon habe ich hier bereits beschrieben. Totale Enttäuschung, kein Nachkaufprodukt mehr. Einzig als Haarkur war es einigermaßen brauchbar. Endlich leer.
-Handcreme Balea Lovely spring:
Sehr pink, wenig Pflege, zieht schnell weg. War ok, aber kein Nachkaufprodukt.
-Alverde Coffein Shampoo
Versprochener Haarstärkeeffekt ist nicht eingetreten. Ganz im Gegenteil war er bei CWC eher für die Längen zum REinigen nach der Kur geeignet.
-Erdbeerpeeling - selbstgemacht von meiner Schwester
Roch sehr erdbeerig, knallpink. Und die Zuckerkristale hatten wirklich einen leichten Peelingeffekt. Es war als Geschenk in tollen Herzformen, aber leider hat die den Transport im Zug nicht überlebt, daheim hatte ich eine Tüte Zuckermatsch. Das Peeling war trotzdem noch zu gebrauchen.^^
-Handcreme Weleda Sandorn
Kleine Reisegröße: Pluspunkt: zieht schnell weg. Minuspunkt: der Geruch. Es riecht extrem nach Zitrone, kein Wunder bei Citral, Citronellol und Parfüm... Ist für meine Nase einfach too much. Daher kein Nachkaufprodukt.
Weleda Granatapfel Verwöhndusche
Zuckertenside reinigen sampft, eine Mischung verschiedener Öle pflegt die Haut. Diese Duschcreme ist sehr schön und könnte sich zum Nachkaufprodukt mausern. Ich mag nur eigentlich sehr gerne Schaum, das ist der einzige Manko.
-Balea Sprühdeo dry
Reizt meine Atemwege. Ich bin froh, dass es endlich leer ist. Nie wieder.
Yves Rocher Kamille Gesichtsreinigungsgel
Hält gefühlt ewig in der großen Flasche. Weiterhin ein Nachkaufprodukt - aber erst, wenn alles andere leer ist.
-Body shop rainforest hair butter
Nachkaufprodukt, wenn ich nichts besseres finde. Riecht gut, schöne Konsistenz. Gute Pflege als Pre-wash-Kur.
-AO Rosemary Peppermint - In der Tauschbörse abgegeben. Mir roch es zu sehr nach Pfefferminz. Mag ich nicht.
Yves Rocher BodyLotion Agave
Mit der Zeit veränderte sich die Konsistenz durch die Bindemittel von cremig zu matschig. Die letzten Reste ließen sich nicht mehr gut aus der Flasche holen, trotz Pumpaufsatz. Die Masse war so fest, dass da nix mehr ging. Der letzte Anstandsutzen ist daher in die Tonne gegangen - der Frust war mir eine Anwendung nicht mehr wert.
Schafmilchseifeblock- Handgesiedet von einer Freundin
Wusch sich leider schnell weg, roch sehr schön.
Hinzugekommen ist
Einige Haarseifen, die peu a peu nachgetragen werden.
Weizenkeimöl
ES wird dank Tauschbörse eine neue Dose Bysy Shop haarbutter einziehen. Ist ein Nachkaufprodukt, daher erlaube ich mir das. Dafür zieht Keratin aus, das stand nicht auf der Liste ...