Kurzes Gespräch im Salon mit einer Kollegin:
"Du wäscht ja immer so lange nicht, wie lang ist es jetzt?
"Uhm, seit ich das letzte Mal gefärbt habe.."
"Aber du hast schon einen Ansatz?!"
"Uhm, tja, ein Weilchen eben"
Ich mein, es sind jetzt erst 16 Tage glaube ich, aber für normalos ist das halt extrem... Der Ansatz sieht auf den Bild gar nicht so stark aus, ist aber im realen Leben leider sehr deutlich sichtbar. Naja, besser zu viel Ansatz als keiner, oder so...
Im übrigen hab ich gestern wieder mit Wasser gewaschen und dieses Mal endlich auch eine Apfelessigrinse probiert (weil die Haare ja weich werden sollen und manche meinen auch, dass es gegen die Schüppchen hilft). Kophaut fühlt sich heute super an, wenn auch ziemlich strähnig, da ich gestern zu faul war zum gründlichen massieren unter der Dusche. Ein paar einzelne Schüppchen hab ich gerade, aber es hält sich in Grenzen.
Ansonsten glänzen sie wundervoll und sie sind so fluffig & weich. Da der Ansatz dementsprechend flach liegt und sie unten explodieren, sieht das grad recht witzig aus. Ein doofes Bild davon pack ich in den Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Den Pony bitte ignorieren, der liegt heute einfach iwie und sieht dadurch schief aus....
Am Sonntag habe ich dann wieder eine entspannte Haarwäsche mit Prewash geplant. Da hab ich die Zeit dafür und ich muss sagen: so gut meine Kopfhaut das Waschen mit Wasser verträgt, ich freue mich trotzdem auf meine normale Haarwäsche, wenn auch in längeren Intervallen