Dekublatt, die Stäbe und Flexis mach ich selber. Hatte viel mehr, die grösseren hab ich alle hergeben, weil die nimmer passen wegem starken HA letztes Jahr.
Fjäril, den hab ich aus Moers, von einem Stand auf einem Festival.
wenn man so die Mördersammlung von Copperwaves (fallst du mal nen ablöser suchst, Hallo !!!) sieht oder Odines Traum in schwarz und lila, traut man sich gar nicht mehr seine eigene Schätzchen zu zeigen ^^
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante
Sind ja ur coole Teile, Pie... und ich hab sogar etwas wieder erkannt
Ich persönlich mag deine Sammlung besonders - weil eben mein Geschmack gut getroffen wird Der Neid steigt auf ^^
Cheers, INA
Nichts kann mich aufhalten... muahahaha... Mist, Kindersicherung 2 a m ii 77cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1N4 hat geschrieben:Sind ja ur coole Teile, Pie... und ich hab sogar etwas wieder erkannt
Ich persönlich mag deine Sammlung besonders - weil eben mein Geschmack gut getroffen wird Der Neid steigt auf ^^
danke, danke, danke ... ihr seid alle so lieb
ich glaub viele Züchterin erkennen hier was wieder
wenn ich auf deinem avatar rüberschiele dann werd ich ganz neidisch ^^ sind wir nicht schlimm?!
Länge Klassiker
Pie666, du hast aber wunderschöne Sammlung, da bahnt sich man schon wieder eine ganz schlimme Shoppinggefahr an, die Sucht geht wieder los...Entzug ist übel.
Odine hat geschrieben:Pie666, du hast aber wunderschöne Sammlung, da bahnt sich man schon wieder eine ganz schlimme Shoppinggefahr an, die Sucht geht wieder los...Entzug ist übel.
danke schön
aber deine Sammlung find ich auch wünderschön ^^ ich sag ja ein traum in schwarz und lila
entziehen ist wirklich eine unschöne notwendigkeit aber was sein muss, muss sein (...hääh leider)
Länge Klassiker