Huhu zusammen,
gleich vorweg, ein vorher nachher Foto gibt es nicht. Lohnt sich bei dem bissel nicht. Nehmt einfach das Stadtbild von Januar und denkt Euch 3,5cm weg
Ne, im ernst..ist nix groß anders anders als vorher. Ich merks nicht mal beim flechten das was fehlt
@Rose
Kennst mich doch..immer ne grosse Fresse

aber trotzdem charmant!
@Shira
Seit meinem Unfall geht selber nimmer da ich Probleme mit dem Daumen habe

Aber vorher hab ich auch immer mehr oder weniger erfolgreich selbst geschnitten oder auf dem Treffen Mia drum gebeten.
Bei der Coda stört mich das die oberen 5cm der Spange einfach leer sind und sich nicht kaschieren lassen wie der untere Teil der einfach in der wilden Nackenwolle verschwindet
Danke, mein Mann kommt von selbst drauf wie ee mich glücklich machen kann. Naja, er kennt Gundula von SL persönlich und lässt sich bestimmt beraten. Die weis oft besser als ich selbst was ich mag, noch nicht habe und brauchen könnte

Die Ginko war aber seine Idee. Meine Efeuforke hat er auch selbst ausgesucht damals...
@Emanon
Willkommen hier und sorry für die Enttäuschung, das nächste Längenbild gibts vermutlich erst wieder wenn ich aufs nächste Treffen gehe (noch nicht geplant wann) oder dann wieder im Dezember.
Gestern hab ich gewaschen an Tag 5. Schuppi und Jucki meine treuen Begleiter wenn ich kein Wunderserum auftrage

habs einfach vergessen... was freu ich mich jetzt schon auf den Frühling, ich werde definitiv nimmer so lang rauszögern. 4 Tage Rhythmus wäre perfekt denk ich, vielleicht auch 3 Tage.. muss ich testen.
Vorher probiere ich aber das Ureashampoo von Seba Med. Entweder es hilft oder nicht..klingt logisch, ne?
Beim nächsten mal gibts dann auch wieder Fotos, jetzt sitz ich grad im Cafe und warte bis mein Auto wieder fahrtüchtig ist. Bremsen am Arsch, das wird teuer...da hätt ich nen SL Buncage mit Stein kaufen können, der bringt mich allerdings nicht zur Arbeit, leider.. wobei es bestimmt lustig aussehen würde

Viel Spaß beim Kopfkino *lach*