Zuma, jeden Tag vielleicht nicht, aber ich sollte tatsächlich mal wieder Curry kochen
Desert Rose, dann ist ja wieder das Dilemma, dass ich sie offen zu lang finde

Da dürften wir uns der Definition von Luxusproblem nähern xD
Krakepauliulm, dankeschön
Silva, das Faultier in mir hat auf genau diesen Post gewartet

Danke für deine Einschätzung; ich war einfach neugierig, was sich alles rausholen lässt, aber nach den bisherigen Ergebnissen wird es wohl Spielerei bleiben. Und ich reich dir mal einen Beruhigungstee, falls du dich mal wieder im CG-Thread rumtreibst
Damit sind die
Curry Girl Diaries heute auch schnell abgehakt - habe auch heute wieder ganz normal gewaschen und gekämmt.
Kommen wir zum nächsten Punkt, Freitag werden bei uns die Zeugnisse/Urkunden/whatever (die Quellen weichen ab) verliehen; jetzt suche ich eine Frisur. Anziehen werde ich
dieses Kleid (sorry, dass ich mit dem Link durchs halbe Forum spamme

, aber gerade ist es bei der Schneiderin, also gibt es kein Bild mit mir drin).
Zuerst hatte ich überlegt, ob ich etwas ausflippe und die Lizzy Bennett-Frisur aus unserer Bling Detox-Challenge mache, aber ich kann vorher nicht mit Lockenwicklern rumlaufen. Und die würden die Frisur leider erleichtern

Haarschmuck steht nicht unbedingt auf der Prioritätenliste; KPO und Co. sind ja quasi Alltag in LHN-Kreisen und die Luna fällt z.B. raus, weil mein ganzer restlicher Schmuck Silber ist.
Im Rennen ist z.B. noch ein Lacebraid mit Cinnamon.
Wie immer gilt - Inspirationen sind herzlich willkommen! Ich drück auch Mama (oder einer Freundin, die auch mal hier aktiv war) die Kamera in die Hand, um ein Haarfoto zusätzlich zu machen^^