CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich hab aus der Garnier Natural-Serie den Vanille und den Zitronen-Condi hier... Komme mit meinen NK-Standards an Condis nicht mehr klar, die verkleben mir nur noch die Haare. Außerdem brauche ich geruchlich was, was mein Selsun-Stinki-Shampoo überdeckt. Also es stinkt nicht direkt, die Haare riechen "nur" muffig", aber will ich nicht.
Sind aber Filmbilder drin. Quaternium-blablabla, glaube ich. Vielleicht wechsle ich die jetzt mit den Alterra-Condis ab, die gehen noch.
Silikone auf die Kopfhaut mag ich gar nicht haben. In den längen finde ich das noch zu verschmerzen.
Sind aber Filmbilder drin. Quaternium-blablabla, glaube ich. Vielleicht wechsle ich die jetzt mit den Alterra-Condis ab, die gehen noch.
Silikone auf die Kopfhaut mag ich gar nicht haben. In den längen finde ich das noch zu verschmerzen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Ich bin sehr gespannt, wie du das Kakaobutter-Shampoo findest!
Beim Duft scheiden sich die Geister, aber ich für meinen Teil lieeeebe ihn einfach!
Ich finde das Shampoo insgesamt gut - es pflegt, aber macht dennoch "fluffige" Haare.
Ich benutze es meist im Wechsel mit Alterra Granatapfel.
Viel Spaß beim Kokos-Einschäum-Erlebnis!
Beim Duft scheiden sich die Geister, aber ich für meinen Teil lieeeebe ihn einfach!
Ich finde das Shampoo insgesamt gut - es pflegt, aber macht dennoch "fluffige" Haare.
Ich benutze es meist im Wechsel mit Alterra Granatapfel.
Viel Spaß beim Kokos-Einschäum-Erlebnis!

- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Ja, eigentlich mag ich KK Zeug auch nicht so aufm Kopf, aber ich musst es einfach haben (ich glaub es ist ein Polyquat drin).Mai Glöckchen hat geschrieben:Silikone auf die Kopfhaut mag ich gar nicht haben. In den längen finde ich das noch zu verschmerzen.

...Aber ich lass es ja nie lange einwirken und benutz es ja eh nur alle X Wäschen, weil ich so viele Shampoos habe. *mich selbst beruhig* ^^
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
~
~
- vanebambel
- CocosKitty
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- CocosKitty
Wunderwunderschön. *_* Du ermutigst mich immer wieder, dass man auch ohne iii-Umfang ne Traummähne haben kann.
Und nein, Rotstich seh ich auch nicht. ^^
Und nein, Rotstich seh ich auch nicht. ^^
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
- CocosKitty
Danke DvCordia
.
Das Garnier Kakaobutter-Kokosöl Shampoo hab ich am Freitag getestet.
Der Duft war zwar schon stark (im Gegensatz zu NK meine ich), aber noch lange nicht so krass und penetrant wie z.B. der Fructis Geruch.
Meine Haare waren fluffig und weich, allerdings am Hinterkopf ein biiisschen strähnig. Das ging am nächsten Tag aber weg.
Mal sehn wie es das nächste Mal ist, nach einem Testdurchgang kann man/ich nicht genau sagen, wie ich es finde.

Das Garnier Kakaobutter-Kokosöl Shampoo hab ich am Freitag getestet.
Der Duft war zwar schon stark (im Gegensatz zu NK meine ich), aber noch lange nicht so krass und penetrant wie z.B. der Fructis Geruch.

Meine Haare waren fluffig und weich, allerdings am Hinterkopf ein biiisschen strähnig. Das ging am nächsten Tag aber weg.
Mal sehn wie es das nächste Mal ist, nach einem Testdurchgang kann man/ich nicht genau sagen, wie ich es finde.

~
~
~
~
~