Meine Tiger maple Ketylos kamen heute morgen an *freu* sie waren nur 10 Tage unterwegs (auf meine Barreis warte ich schon seit 9.8. ).
Man sind die toll, gleiten ganz geschmeidig durchs Haar und sehen einfach edel aus ohne aufdringlich zu sein. Toll!
Miffy hat geschrieben: Meine Tiger maple Ketylos kamen heute morgen an *freu* sie waren nur 10 Tage unterwegs (auf meine Barreis warte ich schon seit 9.8. ).
Man sind die toll, gleiten ganz geschmeidig durchs Haar und sehen einfach edel aus ohne aufdringlich zu sein. Toll!
Baerreis dauert immer fast vier Wochen, die gehen fast immer durch den Zoll, weil die die richtigen Kosten drauf schreiben...
Miffy hat geschrieben:Ja, ich weiß.
Allerdings gingen bei mir fast alle aus Amerika und auch in China bestellten Sachen durch den Zoll und da hats nie so lange gedauert.
Aber schau mal in den Baerreis-Thread, da wird fast immer auf 4 Wochen verwiesen.
Bei mir waren es auch knapp 4 wochen, aber es hat sich gelohnt. Ich habe mich sehr über die tollen Farben und die super Qualität gefreut.
Ich werd mir sicherlich noch mehr bestellen
Zur statistik: Meine Haare sind über 65 cm lang (hab lang nicht mehr gemessen) und relativ dünn. Ich habe small bestellt und das ist genau richtig. Die Stäbe halten sehr gut und sind trotzdem geschmeidig und zart. Und man piekt den Anderen nicht, wenn man sich mal umarmt
Ich hab vor zwei Wochen zwei Paar bei ebay bestellt, heute ist ein Paar gekommen, laut Poststempel sind sie am 28.08.2010 abgeschickt worden, ging also recht schnell
Aber wo bleibt das zweite Paar?? Hatte das schon mal jemand von euch?
LuSi hat geschrieben:edit: wird der 4. gleich vom gesamtpreis abgezogen oder wie läuft das ganze ?
Nein, man macht eine normale Bestellung mit 3 Stück und schickt den Wunsch für den Gratishaarstab per email hinterher... Bisserl umständlich, scheint aber zu funktionieren.