Oh, deine Mama hat ja wirklich Traumhaare (ich find doch blond und glatt so toll...!!)!
Zum Hüftigkeitsgefühl: Ich dachte auch das wär irgendwie anders... wenn die Haarspitzen auf den Hüftknochen kitzeln... aber das tun sie irgendwie garnet
Das Haarband und der Haarreif stehen dir super!
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Falls wir uns je in echt begegnen, werde ich bestimmt auf deine Haare ! Ich find die soooo hübsch! Wie gut, dass du so viele Fotos machst, die sehen auch jedes Mal anders aus.
Schläfst du mit Nachtzopf? Vielleicht probierst du mal eine "offene" Variante, also vielleicht ein Tuch aus leichtem Stoff (idealerweise Seide? ^^) um die offenen Haare binden, sodass eine Art Pferdeschwanz im Tuch entsteht. Bei Bedarf unten unter den Haaren zusammenbinden, also nach den Spitzen, also so, dass keine Haare mehr dazwischen sind *wirr
@elen: Dankeschön! So ein Seidentuch wär schön was feines... muss ich mir irgendwann mal eins besorgen und es testen!
Haha, ich habe ein Locken-Bewahr-Technik entwickelt!
Ich hab mir einfach 4 Engländer über nacht gemacht und sie aber nur zu einem 3/4 geflochten, sodass die Spitzen lockig bleiben. Hat super geklappt, ich bin heute lockig aus dem Haus!
Uääägh, meine Haare splissen und brechen momentan fröhlich vor sich hin. So schlimm wie jetzt wars echt noch nie. -.- Ich öl wie ne Verrückte, trag brav Dutts und Felchtzöpfe (jedenfalls Zuhause) und weiß grade echt nicht weiter. Abschneiden mag ich so kurz vor meinem Ziel eigentlich nichts... und S&D bringt auch nicht viel, hab ich letzte Woche schon gemacht und danach eigentlich gedacht, dass das meiste kaputte Zeug weg ist, aber jetzt ist es noch schlimmer als zuvor.