xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@ Lori: Aber hallo. Bin heute morgen schon wieder um 4 aufgewacht, weil ich dachte, ich müsste mir meinen Mathevortrag, den ich heute halten muss, nochmal ins Gedächtnis rufen
Das ging dann im 15-Minuten Takt so weiter -.-
@ Zoey: Ja ich hab schwarze Kugeln genommen
Ich liiiiebe diesen Stab so sehr und werd ihn jetzt auch in der Schule tragen, freu mich schon 
Vielleicht komm ich ja heute dazu, Fotos zu machen, lernen muss ich nun ja nichts mehr ^^
Endlich befreit

@ Zoey: Ja ich hab schwarze Kugeln genommen

Vielleicht komm ich ja heute dazu, Fotos zu machen, lernen muss ich nun ja nichts mehr ^^
Endlich befreit

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Aaaaaahhhhh...Senza Limiti..... kann ich mir grad gar nicht mehr leisten. Seit Paris bin ich pleite
Aber ich werde mich heute "herablassen" und mal bei Bijou Brigitte reinschauen. Mal sehen, ob es da irgendwas neues gibt.
Bei Dir bin ich ganz gespannt auf die Äktschn Pics mit Senza!

Aber ich werde mich heute "herablassen" und mal bei Bijou Brigitte reinschauen. Mal sehen, ob es da irgendwas neues gibt.
Bei Dir bin ich ganz gespannt auf die Äktschn Pics mit Senza!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Huhu soni! Kann ich verstehn, dass du seit Paris pleite bist, ich glaub da gibts so viele tolle Sachen *-* Da würd ich auch zuschlagen 
Hm Bijox Brigitte ist immer so ne Sache. Zum Teil sind die Sachen zwar echt schön aber qualitativ eher Mist...
@ elen: Danke! Ist alles super gut gelaufen, meinen Ausbruch der Glücklichkeit hab ich *hier* festgehalten
Was bin ich glücklich, in Mathe ne 3
(Bin sonst ne totale Mathe-Niete =/)

Hm Bijox Brigitte ist immer so ne Sache. Zum Teil sind die Sachen zwar echt schön aber qualitativ eher Mist...

@ elen: Danke! Ist alles super gut gelaufen, meinen Ausbruch der Glücklichkeit hab ich *hier* festgehalten

Was bin ich glücklich, in Mathe ne 3

(Bin sonst ne totale Mathe-Niete =/)
Zuletzt geändert von lux_ferre am 18.06.2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
Japp, habe mich heute von der eher "durchschnittlichen" Quali bei BB mal wieder überzeugen dürfen. Nee. Dann warte ich lieber bis ich wieder "flüssig" bin und kaufe bei Senza ein
Wann gibt es denn die Fotos von Deinem erstandenen Haarschmuckstück? *drängel*

Wann gibt es denn die Fotos von Deinem erstandenen Haarschmuckstück? *drängel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
1a Fii,
Gut bei uns scheint so langsam auch die Sonne 
Also als ich eben heimgekommen bin wars grad nicht sehr sonnig.
Aber jetzt konnt ich paar schöne Fotos machen draußen. Auch wenn mir eine zweite Person gefehlt hat, die die Fotos machen hätte können
Sind alle bisschen schief, aber man kann ja erkennen, was drauf ist ^^
(Öhm ich hab übrigens heute vor einer Woche zuletzt meine Haare gewaschen, also wirklich frisch siehts nicht mehr aus
Ich werd noch bis Sonntag abwarten und dann wieder waschen.)
Hier mein neuer Schatz

In Action im schnöden LWB:
+~+~+~+~
+~+~+~+~+
Und hier noch ein OT-Foto
Das Panorama von unserem Balkon aus *-*

Also als ich eben heimgekommen bin wars grad nicht sehr sonnig.
Aber jetzt konnt ich paar schöne Fotos machen draußen. Auch wenn mir eine zweite Person gefehlt hat, die die Fotos machen hätte können

Sind alle bisschen schief, aber man kann ja erkennen, was drauf ist ^^
(Öhm ich hab übrigens heute vor einer Woche zuletzt meine Haare gewaschen, also wirklich frisch siehts nicht mehr aus

Hier mein neuer Schatz

In Action im schnöden LWB:

Und hier noch ein OT-Foto

Das Panorama von unserem Balkon aus *-*

Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Wow, so einen Ausblick lasse ich mir auch gefallen - sowohl auf die Haare als auch das Tal. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Huhu
Danke euch allen!
Ja ich liebe meinen Wohnort echt sehr, ich hab grad mal 2 Häuser in der Nachbarschaft
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hab grad nochmal auf die Senza Limit Seite geschaut...
Ich glaube zu meinem Geburtstag wünsch ich mir den Tria-Haarstab *-*
Der gefällt mir auch unglaublich gut... *pfeif*
Morgen gehts mit der besten Freundin und 2 Kumpels zu nem Karaoke Abend in ner Kneipe xD
Mal sehen, was ich da für ne Frisur machen werd, die letzte Wäsche ist ja schon ne Woche her und meine Haare sind schon bisschen klätschig...
Vielleicht mach ich ja nen 3-Stranded Bun oder nen Braided Beehive
Mal sehen ^^

Ja ich liebe meinen Wohnort echt sehr, ich hab grad mal 2 Häuser in der Nachbarschaft

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hab grad nochmal auf die Senza Limit Seite geschaut...
Ich glaube zu meinem Geburtstag wünsch ich mir den Tria-Haarstab *-*
Der gefällt mir auch unglaublich gut... *pfeif*
Morgen gehts mit der besten Freundin und 2 Kumpels zu nem Karaoke Abend in ner Kneipe xD
Mal sehen, was ich da für ne Frisur machen werd, die letzte Wäsche ist ja schon ne Woche her und meine Haare sind schon bisschen klätschig...
Vielleicht mach ich ja nen 3-Stranded Bun oder nen Braided Beehive

Mal sehen ^^
Ehemals xKittyx
Ehemals xKittyx
schiiiickes teil, und schicke haare.. 
und schicke aussicht ( so mit grün und so, dat is bei mir eher spärlich gesäht^^) o_O

und schicke aussicht ( so mit grün und so, dat is bei mir eher spärlich gesäht^^) o_O
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy