Glas-Oktopusse auf Holzstäben! Die Farbe würde ich nicht tragen wollen, aber sie werden sowieso auf Bestellung gemacht, und als Muster für andere Farben gibt's Oktopus-Anhänger im Shop.
Das sind Glasstäbe, ich warte jetzt auch erstmal die Meinungen der Leute ab, die bereits einen bestellt haben. Finde sie aber so toll. Jemand lässt sich noch einen zweiten schlichten Haarstab dazu machen, damit nichts rutschen kann. Er hat auch ein Paar Haarstäbe mit fleischfressenden Pflanzen gemacht. So süß!
Oh - danke für's klarstellen ! Ich bin auch auf Berichte gespannt, sowohl Sqiggly als auch Oktopus.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
wow, die Sachen sind richtig toll und so ein "Haarmonster" würd ich mir glatt in die Haare machen. Die gucken einfach klasse und sind z.B. für WGT oder Larp einfach genial. hmm...
1b/cMii chemisch rot; gekürzt auf tiefe Taillenlänge und glücklich damit
"...but if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best."
Marilyn Monroe
Von FineFollyGlassworks auf Etsy habe ich zwei schöne Stäbe ergattern können. Ist vielleicht nicht für jeden was, aber ich bin begeistert!
Sehr netter Kontakt und superschneller Versand - sie hat's direkt zur Post gebracht. Die selbstgemachten Topper finde ich einfach zum quietschen schön!!! Ich bin richtig high! Viele Haarstäbe gibt's wohl nicht in dem Shp, aber bestimmt kann man bei Interesse Anfragen bei ihr machen, vermute ich mal.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Oooh maari, du nun wieder
Du hast echt eine tolle Spürnase für hair toys.... und ich bin schon angefixt. Wahnsinnig schöne Sachen, auch die Parfumzerstäuber finde ich toll.... und gar nicht so teuer... ist ja Ostern, pfeif....
Sie sind nicht ganz so verspielt wie TT oder so. Das mag ich so Mal schauen (obwohl ich ja am überlegen bin, mir irgendwann ne custum bei Newat zu machen...)
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
jules hat geschrieben:Hat schonmal jemand hier bei BBJUD bestellt?
Die Forken sehen sehr schön aus. Stellt sich nur die Frage ob man sie aus Aluminium oder Sterling Silver haben möchte, mh.. http://www.etsy.com/shop/BBJUD
Die Frage ist schon etwas älter, trotzdem ein Kommentar, nachdem die Post das Päckchen endlich abgeliefert hat
Ergebnis: Der Inhalt war supergut gepolstert und hübsch verpackt. Die beiden Forken selbst sind meines Erachtens schlicht und edel gestaltet und gut verarbeitet. Auf Email-Anfragen bekommt man schnell eine Antwort. Von daher kann ich den Shop nur empfehlen.
Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit!
dunkelbraun; 2a C iii; 11 cm
20.03.2013 Frisurenevaluation -> neue Frisur: Zopfgummi-auf-Hosentaschenhöhe
06.09.2014 bei 104 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Rückschnitt auf 75 cm
20.03.2015: Rückschnitt auf 40 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Am 01. Mai habe ich einen wunderschönen Haarstab bei crystal dream/etsy gekauft, nachdem ich kurz vorher mit der Händlerin kommuniziert hatte. Nachdem ich gestern fragte, ob sie die PayPal Zahlung erhalten hat und wann sie die Ware losschickt, bekomme ich heute die Mitteilung, dass der Auftrag gecanelt wurde, weil er nicht ausgführt werden kann. Wie finde ich das denn? Geld wurde übrigens an PayPal zurück geschickt.
Wie ich lese, macht die Dame jetzt Urlaub.
also ich könnte mich über DelshireWoods echt aufregen ! warte seit dem 23.3. auf meine Forke, wurde angeblich über eine Woche später abgeschickt, ist immernoch nicht da und wenn man eine mail schreibt auf etsy kommt sofort eine autom. generierte mail worin steht:
We will be answering convos. It may just take us a few days to get back to you.
Thanks!
der etsy Shop ist momentan leer, aber das kann doch nicht sein das sich keiner meldet.