ich war auch ganz überrascht als ich die bilder sah , bin dann gleich zum spiegel und da waren sie auch so lang wenn meine haare frisch gewaschen sind haben sie mehr volumen und sind länger .
mal sehen ich werde wohl alle drei-vier wochen waschen, da waren sie das letzte mal leicht fettig. nur diesesmal habe ich ja auch rückstände vom shampoo, ich bin gespannt. richtig sauber wurden sie gestern aber nicht, ansatz war leicht fettig. nächste mal muss ich das shampoo länger einwirken lassen^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Huhu,
ich lese hier ja auch immer still und heimlich mit und muss jetzt auch mal sagen: deine Haare wachsen irre schnell
Und toll, dass du es schaffst, so selten zu waschen, ich glaube ich würde damit nicht klarkommen
Also ich bin mal grad ein bissel neidisch, weil Deine Haare so schnell wachsen
Das ist echt toll, erst recht die Farbe.
Wegen Waschen: Ich würde mir da keine zu starren Regeln aufstellen und erst Recht nicht danach fragen, was andere davon halten. Wasche dann, wenn Du es für notwendig hälst. Haar schonen ist zwar wichtig - aber wichtiger ist, dass Du Dich wohl fühlst.
mh, also ich möchte auf jeden fall mindestens nur alle zwei wochen waschen ausser es gibt besiondere ereignisse. mir wurde gestern mal wieder klar wie schön frisch gewaschene haare sind .
mal schauen, ich überlege auch nochmal nach zuwaschen weil die ansätze schon fettig sind shampoo länger einwirken lassen.
und danke euch allen für die lieben komentare. ich schaue mir im moment oft daas foto von der seite an um zu sehen wie lang sie doch schon sind
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Hachja, deine Haare haben sich wirklich schön entwickelt, der Radikalschnitt hat sich auf jedenfall gelohnt.
Wenn Haare doch nur schneller wachsen würden wäre ich dieser Maßnahme auch nicht allzu abgeneigt. *g* Deine Nhf ist schön, wirklich.
danke schön euch beiden , ich mag meine NHF auch sehr . gestern noch einmal nachgewaschen, der ansatz war schon wieder dolle fettig. habe dieses mal also das shampoo länger einwirken lassen und jetzt sind sie sauber . nächste planmäßige waschtag wäre anfang april wegen ostern und dann am 24.04. wegen geburtstag
ich trage übrigens jeden tag eine meiner ficcare, immer passend zu meinen klamotten und make up . heute kommt meine saphire zum einsatz.