Earthly Delight Produkte aus den USA

Wo bekomme ich was?

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Miffy

#481 Beitrag von Miffy »

Ich würde gerne AnniMaus, aber ich hab leider keine KK :?
AnniMaus

#482 Beitrag von AnniMaus »

Ich leider auch nicht, sonst hätte ich schon längst bestellt.
PersonalShopper

#483 Beitrag von PersonalShopper »

[quote="Beryl"...........

Hast Du denn nach der Bestellbestätigung noch eine Rechnung über Email oder wenigstens mit den Paketen erhalten, in dem die Versandkosten so aufgeführt wurden, wie sie dann auch abgebucht wurden? Oder wurde einfach stillschweigend mehr abgebucht? :shock: ....

.[/quote]
Nein, natuerlich nicht, darum bin ich ja so sauer. Der hat mir ohne Vorwarnung fuer die letzten Bestellungen einfach mehr abgezogen. Keine email, keine Korrektur, nichts. Ich habe es erst auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen. Als ich das reklamiert habe, ging ich noch von einem Versehen aus und dachte, das laesst sich ja klaeren. Stattdessen sagte er mir, dass ich lange genug damit durchgekommen sei, vier Flaschen fuer $7.95 plus dem einen Dollar fuer Bestellungen unter $50.00 zu zahlen. Er hat wegen meinen Bestellungen so viel Geld verloren und deshalb kann er mir auch nichts erstatten. Dem kann geholfen werden. Wegen mir verliert der kein Geld mehr. Ich bestelle da nicht mehr.
Ich nehme an, dass sich das Problem bei Auslandslieferungen nicht stellt, weil da automatisch vorher die Versandkosten mitgeteilt werden. Innerhab der USA habe ich einfach online bestellt und da wurde der Versand mit $7.95 plus $1.00 fuer Bestellungen unter $50.00 automatisch berechnet. Ich ging deshalb auch davon aus, dass das okay sei und hab auch nur das exakt so weiterberechnet. Mir wurden jetzt aber $17.00 fuer die Versandkosten abgebucht und selbst das Aufrunden hat das nicht aufgefangen.
Ich mach das nicht mehr. Fuer euch ist das ja kein Nachteil, weil Willner ja anfangs nicht international geliefert hat. Das macht er ja jetzt.
Als ich ihm gesagt habe, dass ich das kuenftig nicht mehr machen wuerde, wenn er meine Rechnung nicht korrigiert, hat er mir gesagt, dass ich ja nicht der Endverbraucher waere und dass die Leute sicher weiter bei ihm bestellen wuerden. Ganz schoen frech, finde ich. Aber vermutlich hat er sogar recht. Mir isses egal. Ich bestelle da nicht mehr.
Ich hoffe, ihr bekommt eure Ware wie bestellt und ordentlich verpackt.
Maureen

#484 Beitrag von Maureen »

Das ist wirklich sehr schade, dass es so gekommen ist, aber ich kann Dich verstehen, Isabella.

Ohne Deine grosse Hilfe wäre es gar nicht möglich gewesen, Willner zu einer direkten Lieferung nach Deutschland zu bewegen. Ich denke, dieses Umdenken bei Herrn Goldstein resultiert aus der grossen Nachfrage aus Deutschland, die ja erst durch Dich möglich wurde.

So bleibt uns nun also nur die Möglichkeit, auf eigenes Risiko bei Willner zu bestellen und zu hoffen, dass es nicht allzuviele Reklamationen gibt.

Noch mal vielen vielen herzlichen Dank für Deine grosse Hilfe!
PersonalShopper

#485 Beitrag von PersonalShopper »

Ist schon okay, ich habs ja gerne gemacht und ich shoppe ja auch sonst fuer viele.
Also wenn ihr mal was anderes aus USA braucht, dann koennt ihr euch ruhig melden. Nur bitte nicht fuer Willner Sendungen. Viele schreiben mich an, wenns um Sephora Bestellungen geht. Sephora nimmt naemlich weder internationale Kreditkarten noch schicken sie international. Also da kann ich schon weiterhelfen.
Ich denke aber, dass Willner automatisch besser verpackt, wenns internatioal verschickt wird und ausserdem bekommt ihr vorher auch gesagt, was der Versand kostet. Da wird schon nichts schiefgehen. Die ED Sachen sind ja auch wirklich gut und ich kann sie auch vorbehaltlos weiterempfehlen.
PrincessLeia

#486 Beitrag von PrincessLeia »

Also, ganz ehrlich:

da kann das Zeug noch so toll sein, ich werde meine zwei Flaschen hier noch aufbrauchen und dann eben drauf verzichten.

So eine Unverschämtheit möchte ich nicht unterstützen, das geht mir gewaltig gegen den Strich.
Nach dieser Aktion kann Willner mich mal, diese Frechheit, "die Leute bestellen es ja jetzt eh, die sind ja auf mich angewiesen"...
Ich wollte da ja nochmal bestellt haben, aber ich lass es jetzt.

Ich benutze es wirklich gerne, aber so überlebenswichtig ist es dann eben doch nicht.
Wenn sich eine andere Bezugsquelle als Willner auftut, gerne, zur Not zahl ich auch ein paar Euro mehr, da wäre ich schmerzfrei, aber diese Art kann und werde ich nicht unterstützen.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#487 Beitrag von lusi »

@ PrincessLeia:

*unterschreib* :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Hennahexe

#488 Beitrag von Hennahexe »

Echt jammerschade alles, ED ist mit Abstand das beste Shampoo/Condi, das ich bis jetzt benutzt habe, aber das ist wirklich keine Art!!! :shock:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Miffy

#489 Beitrag von Miffy »

Ja, da habt ihr eigentlich schon recht :(
Nadeshda
Admin a.D.

#490 Beitrag von Nadeshda »

Ich werde bei Bedarf trotzdem wieder bestellen. Ich habe ja wie gesagt Mr. Goldstein ganz anders empfunden. Mir gegenüber war er in Mails auch bei Reklamation sehr freundlich und bereit eine Lösung zu finden. Vielleicht haben sich Isabella und er einfach gegenseitig auf dem falschen Fuss erwischt...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
sonnii

#491 Beitrag von sonnii »

Ich möchte nun eigentlich nicht öffentlich schreiben, was ich über ihn denke, das wäre zu extrem.

@Isabella, ich finde Deine Entscheidung genau richtig und danke Dir auch nochmal ganz, ganz herzlich für Deine riesige Mühe!
Hennahexe

#492 Beitrag von Hennahexe »

Das kann natürlich sein, Nadeshda. Werde vermutlich auch wieder bestellen, wenn meine beiden Flaschen leer sind, weil an die Produkte einfach nichts rankommt, egal was ich ausprobiert habe, aber es tut mir leid für Isabella und ist wirklich schade, dass es mit soo viel Aufwand und Kosten verbunden ist, an die ED-Sachen zu kommen! :roll:
Nussbraun, 1aFii, Taille
sonnii

#493 Beitrag von sonnii »

@Nadeshda
Es hatte sich eben überschnitten. Es mag sein, dass man sich gegenseitig auf dem falschen Fuß erwischt, letztendlich muss man (gerade als Geschäftsführer) seine eigenen ggf. Antipathien zurückstellen und professionell handeln.
Desweiteren wirft es kein gutes Licht auf das Geschäft, wenn die bei der Bestellung angegebenen Versandkosten nicht eingehalten werden und ohne weitere Information ein Mehrbetrag abgebucht wird.

Dennoch freue ich mich, dass Du gute Erfahrungen mit ihm gemacht hast und ich kann auch verstehen, wenn die Leute weiter bei ihm direkt bestellen.
An Isabellas Stelle hätte ich aber nun genau so gehandelt wie sie es tat.
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#494 Beitrag von lusi »

es wäre schöner wenn man jemanden hätte der demnächst nach NY fliegt und sich ordentlich von ED eindecken lässt. :lol:

also unter diesen umständen werde ich bei Willner bestimmt nicht bestellen...aber es gibt genug kunden die zu ihm halten, einer mehr oder weniger ist ihm doch sowieso egal und fällt nicht auf...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Taffy
#495 Beitrag von Taffy »

Sollte man sich da nich mal an ED wenden? Warum haben die den sowieso nur einen der es vertreibt?
:helmut: 100+ cm
Antworten