Suche Thread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Suche Thread
Danke 

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Ich hab gerade geguckt, aber die SuFu hat mir nichts ausgespuckt - haben wir tatsächlich keinen Thread zu Maiskeimöl?
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich hab jetzt auch keinen gefunden... Kannst also denke ich einen neuen aufmachen 

Ich denke, ich werd's erst mal testen, bevor ich einen aufmache, ich weiß grad gar nicht, ob ich's noch in der Küche habe oder ob es erst die nächste Flasche Bratöl wird.
Demnächstens wird's jedenfalls getestet! Und dann berichtet.
Demnächstens wird's jedenfalls getestet! Und dann berichtet.
Huhu! 
Ich habe jetzt die Gemeinschaftsprojekte durch geguckt aber leider nichts gefunden
Gibt es schon einen Thread für F-Haare? Also dünne Haare unabhängig vom ZU?
Liebe Grüße!

Ich habe jetzt die Gemeinschaftsprojekte durch geguckt aber leider nichts gefunden

Gibt es schon einen Thread für F-Haare? Also dünne Haare unabhängig vom ZU?
Liebe Grüße!

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Meinst du den hier? viewtopic.php?t=5110
Ist zwar kein Projekt, aber so was ähnliches
Ist zwar kein Projekt, aber so was ähnliches
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Hm da geht es, soweit ich bis jetzt beim kurzen reinspitzen gesehen habe, wieder um den ZU.
Ich habe aber einen recht großen ZU, aber F-Haare
Liebe Grüße!
Ich habe aber einen recht großen ZU, aber F-Haare

Liebe Grüße!

113,5 cm (26.08.17) Klassik+

- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielleicht dieser hier: viewtopic.php?f=5&t=5110
Edit: Mist, ist der gleiche wie oben
Aber zumindest im Titel steht ja auch Pflege und Umgang, also eiiigentlich müsste es da ja nicht nur um den ZU gehen.
Edit: Mist, ist der gleiche wie oben

Aber zumindest im Titel steht ja auch Pflege und Umgang, also eiiigentlich müsste es da ja nicht nur um den ZU gehen.

Gibt es eigentlich ein Thread fuer die Flexi8s, so aehnlich wie der Ficcare Farb- und Typueberischt? Dann koennte man ja die Flexis sehen, wie die in den unterschiedlichen Haarfarben wirken.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Es gibt hier einen CO-Thread, aber keine echte Modellübersicht.
Ansonsten sind auch im normalen Flexi-Thread immer wieder Tragebilder drin, da muss man allerdings ein bisschen durchscrollen.
Ansonsten sind auch im normalen Flexi-Thread immer wieder Tragebilder drin, da muss man allerdings ein bisschen durchscrollen.
Ich hab das heute versucht, aber konnte keine Bilder fuer einige FOTMs finden
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Wenn du spezielle Bilder suchst, dann frag doch im Flexi-Thread nach, ob dir jemand das gesuchte Bild posten kann.
Und vielleicht hilft dir bei manchen auch die google-Bildersuche.
Und vielleicht hilft dir bei manchen auch die google-Bildersuche.
Oder die Thread-durchsuchen-Funktion. Wenn du im Thread ganz nach unten scrollst, ist links ein Suchfeld. Da wird nur der entsprechende Thread durchsucht. Wenn du da den Name der FOTM eingibst, könntest du ebenfalls brauchbare Ergebnisse erhalten, ohne den kompletten Thread durchklicken zu müssen.
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
Gibt es tatsächlich keinen Thread zum Wickeldutt?
Mit der Suche, dem Inhaltsverzeichnis und dem Durchwühlen der Seiten im Unterforum "Haarkunstwerke" habe ich nichts gefunden?
Mit der Suche, dem Inhaltsverzeichnis und dem Durchwühlen der Seiten im Unterforum "Haarkunstwerke" habe ich nichts gefunden?
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht