Ich auch, und um die Antler bin ich rumgeschlichen
Die sehen bestimmt toll in deinen Haaren aus, Cestre. Die Farben der Inlays in den Sticks und die Kappen der Antler passen super zu deiner Haarfarbe.
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw
@Cestre:
Die sind wirklich sehr schön geworden! Hast Du die Steine dorthin geschickt oder kommen die von Kimi?
Der besondere Stein für meine Avalon Tusk ist bei Kimi heute abgekommen. Ich hoffe, es wird nicht allzu schwierig ein passendes Holz dafür zu finden. Ich tue mich da immer schwer, wenn es um solche Entscheidungen geht, schließlich soll es am Ende ja auch hübsch aussehen und es auch langfristig so finden. Aber bei der Steinwahl habe ich den Verkäufer vermutlich schon zur Verzweiflung gebracht . Aber ich vertraue Kimi da in Sachen Geschmack auch vollstens!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
"Wir" haben uns jetzt für Mimosa entschieden. Der Stein hat wohl auch bräunliche Schatten und eigentlich ist es sogar ein ganz anderer Stein als abgebildet . Egal. Kimi sagt, Mimosa würde gut aussehen, also alles cool.
Wenn man krank ist, hat man auch Vorteile. Dies kam heute an:
In echt noch schöner, als auf dem Foto! Auch die Form und die Verarbeitung wie immer super. Könnte mein neues Lieblingsstück werden...
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ich habe heute Fotos meiner Custroms bekommen und bin mehr als glücklich!
Bei der Dymondwood mermaids tail Forke durfte ich mir eine aussuchen und habe mich für diese entschieden. Sie ist von der Musterung her genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe.