Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Leni vom Park
- Haartyp: 3ab
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Der Ess-Stäbchenvergleich kommt immmäääääär wieder!"Sag mal, das ist nicht ernsthaftn China-Essstäbchen in deinen Haaren oder?" Shocked
"Dooooch..." Mr. Green
"Du Freak!" Laughing

"Ja, jetzt lachst du noch! Aber wenn nachher in der Kneipe/Kantine das Besteck aus ist, dann lachst du nicht mehr!"
Und dann guckt derjenige welche doof

Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
(ASP - per aspera ad asperam)
(ASP - per aspera ad asperam)
-
Nein, leider nicht. Hab mich auch echt geärgert, dass ich nicht sofort etwas gesagt hat, aber wer rechnet denn auch mit sowasCassandra hat geschrieben:@ CluesosMädchen:
Das ist ja eine Frechheit! Erst fotografieren und dann noch meckern. Kommst du an den Fotografen nicht mehr ran?

* 1C/2A M/C ii (ohne Pony) 69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,80m*
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm
Hab grad Amla-Öl, Seidenprotein und Condi in der Küche zusammengerührt.
Freund meiner Mitbewohnerin:
Bist du krank? Rührst du dir Madizin zusammen?
Ich: Kommt drauf an, ist für die Haare *gg*
Er:
Freund meiner Mitbewohnerin:
Bist du krank? Rührst du dir Madizin zusammen?
Ich: Kommt drauf an, ist für die Haare *gg*
Er:

1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Heute habe ich einen Swoop bun und trage schwarze Sachen mit einem langen schwarzen Rock. Ich stehe beim Bäcker und hinter mir sind drei Bauarbeiter, der eine meint zum anderen: „Hat sich wohl in der Zeit geirrt“. Nee, nur mal keine Jeans an und eine Frisur.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Heute mein Kumpel zu meinem French Tuck: "Mensch Kitty wie hast du DAS denn heute schon wieder gemacht?! Hast du so en Frisurenbuch zu Hause, wo die ganzen Bauanleitungen drin sind oder wie?
"
Und ne Freundin: "Boah sehen deine Haare heute wieder geil aus!"
Ach mich freut das alles sooo dolle

Und ne Freundin: "Boah sehen deine Haare heute wieder geil aus!"
Ach mich freut das alles sooo dolle

Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Ehemals xKittyx
- skuddemaus
Ein Kollege vorhin zu meinem LWB mit Blumen-Holz-Haarstab: du trägst ja voll das Oma-Düttchen, jetzt wäre als Krönung davon ein Flechtzopf zum Dutt.
Ich habe nur gelacht und ihm angedroht, dass das bestimmt noch kommt, wenn sie lang genug sind.
Er hat nur den Kopf geschüttelt. (Er ist 53 Jahre alt und frisch getrennt, seine neue Freundin trägt ne "fesche" chemisch gefärbte Kurzhaarfrisur)
Ich habe nur gelacht und ihm angedroht, dass das bestimmt noch kommt, wenn sie lang genug sind.
Er hat nur den Kopf geschüttelt. (Er ist 53 Jahre alt und frisch getrennt, seine neue Freundin trägt ne "fesche" chemisch gefärbte Kurzhaarfrisur)
Liebe Grüße Marina
Haare ab!
Haare ab!
Das obligatorische "Wasch dir mal die Haare, die sind ja total fett" von meiner Mutter, als ich die Haare frisch mit Kokosöl eingepampt hatt. Und ich dachte mir nur "Ach nee." 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
- little vero
Am Wochenende, Haare wie immer weg verstaut.
Frage: "Vero wie lang sind deine Hare jetzt eigentlich?"
Me: *Geste zu Mitte Po* "Ungefähr"
Fragende und die beiden drumherum:
Viererzopf weil die dann auch alle weg sind und der einfach gut hält und besser aussieht als der Dreier
"Machst du dir das Seil an deinem Kopf selber?"
"Jup. Und dann zieh ich Zelte daran hoch. Aber verrats keinem, ich hab da nicht so viele von."
"Und wenn ich dich diesen Sommer oder nächstes Jahr wiedersehe, dann möchte ich die Pracht da oben endlich mal offen sehen. Ohne Wellen und ohne Schnickschnack."
*Hachz*
Frage: "Vero wie lang sind deine Hare jetzt eigentlich?"
Me: *Geste zu Mitte Po* "Ungefähr"
Fragende und die beiden drumherum:

Viererzopf weil die dann auch alle weg sind und der einfach gut hält und besser aussieht als der Dreier
"Machst du dir das Seil an deinem Kopf selber?"
"Jup. Und dann zieh ich Zelte daran hoch. Aber verrats keinem, ich hab da nicht so viele von."
"Und wenn ich dich diesen Sommer oder nächstes Jahr wiedersehe, dann möchte ich die Pracht da oben endlich mal offen sehen. Ohne Wellen und ohne Schnickschnack."
*Hachz*
1bFii 8cm Umfang 115cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sing to the slaves that Rome burns
Sing to the slaves that Rome burns
-
Auf der Arbeit sagte eine Kollegin zu mir, daß ich ganz ganz tolle Haare habe. So schön wellig/ lockig und so. Dasselbe bestätigte noch ein weiterer Kollege. Ich bin um mindestens 5 cm gewachsen.
So langsam glaube ich das selber. Und was anderes als langes Haar kommt für mich nicht mehr in Frage.
So langsam glaube ich das selber. Und was anderes als langes Haar kommt für mich nicht mehr in Frage.
Zuletzt geändert von Rapunzelchen am 27.05.2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Mal eine kleine Sammlung. Nicht alle sind positiv, aber ich fand eigentlich keinen negativ.
Durfte mir letztens, als ich (noch nicht hier registriert war und all die Tipps von hier noch gar nicht kannte, also vor etwas drei Wochen ^^, und) mal zu einem festlichen Anlass von Bekannten frisiert wurde, anhören:
"Dein Haar ist aber schön! Und gar kein Spliss!"
Dann, *naserümpf* "Aber die Frisuren halten nicht, das ist ja doof!"
Und dann:
"Ok, mach beim nächsten Mal besser keine Spülung rein."
Ich: "Sowas besitz ich gar nicht."
Bekannte:
"Wie, gar nicht?!"
Nun ja, zumindest das mit der Spülung hat sich inzwischen geändert.
Und vor ein paar Tagen:
"Ich mag es, wenn du die Haare offen hast!"
Durfte mir letztens, als ich (noch nicht hier registriert war und all die Tipps von hier noch gar nicht kannte, also vor etwas drei Wochen ^^, und) mal zu einem festlichen Anlass von Bekannten frisiert wurde, anhören:
"Dein Haar ist aber schön! Und gar kein Spliss!"
Dann, *naserümpf* "Aber die Frisuren halten nicht, das ist ja doof!"
Und dann:
"Ok, mach beim nächsten Mal besser keine Spülung rein."
Ich: "Sowas besitz ich gar nicht."
Bekannte:

Nun ja, zumindest das mit der Spülung hat sich inzwischen geändert.
Und vor ein paar Tagen:
"Ich mag es, wenn du die Haare offen hast!"
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Typ: 2a-b M i (5 cm)
Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL
mein Tagebuch
Meine Mutter haben heute meine neuen selbstgebastelten Haarstäbe gefallen.
Hab ich mich natürlich gefreut, schon allein, weil es meine ersten sind.

1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett)
Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!