Ich lasse mich einfach mal überraschen

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Mehr bleibt uns wohl leider nicht übrig. Irgendwer hatte vor einigen Seiten auch geschrieben, dass es für die beiden nicht möglich ist die Farbe anhand des Holzblocks zu bestimmen, da dieser von Innen wieder komplett anders aussehen kann.Estrella hat geschrieben: Ich lasse mich einfach mal überraschen
Wie Else schon richtig gesagt hat, anhand des Dymond-Holz"blocks" können sie nicht erkennen, wie dann die Forke wird. Ich hab selbst nämlich auch gefragt, ob zB eine Tortoise hell oder dunkel ausfallen kann. Weil ich zwei Bilder gefunden hab die EXTREM unterschiedlich sind - sehen wie zwei komplett verschiedene Hölzer aus. Naja, Jan meinte, dass sie das nie genau wissen. Es kann sein, das aus ein und demselben Dymond-Holz"block" zwei farblich komplett unterschiedliche Forken entstehen ^^Estrella hat geschrieben: Extrawünsche beim Farbverlauf werden doch beachtet, oder? Habe mir einen Farbverlauf von sehr viel Lila, über viel Grün zu wenig Pink gewünscht und dazu noch auf das 3. Foto (ganz unten) verwiesen: http://www.forken.lima-city.de/vineyard.html
Ich bin auch 60th Street-Neuling und dazu sogar noch Dymondwood-Neuling, deshalb vielleicht die ein oder andere doofe Fragediamantenstaub hat geschrieben:Wie Else schon richtig gesagt hat, anhand des Dymond-Holz"blocks" können sie nicht erkennen, wie dann die Forke wird. Ich hab selbst nämlich auch gefragt, ob zB eine Tortoise hell oder dunkel ausfallen kann. Weil ich zwei Bilder gefunden hab die EXTREM unterschiedlich sind - sehen wie zwei komplett verschiedene Hölzer aus. Naja, Jan meinte, dass sie das nie genau wissen. Es kann sein, das aus ein und demselben Dymond-Holz"block" zwei farblich komplett unterschiedliche Forken entstehen ^^Estrella hat geschrieben: Extrawünsche beim Farbverlauf werden doch beachtet, oder? Habe mir einen Farbverlauf von sehr viel Lila, über viel Grün zu wenig Pink gewünscht und dazu noch auf das 3. Foto (ganz unten) verwiesen: http://www.forken.lima-city.de/vineyard.html
Hat halt einen gewissen Überraschungseffekt - ich bin deshalb auch vorsichtiger mit der Auswahl. Also wenn ich zB seh, dass von einem bestimmten Dymondwood Forken entstanden sind, wo wirklich Farben bei sind, die ich überhaupt nicht tragen würd, such ich eher nach einer Alternative
Muss sagen, ich hab die zwei mit Fragen bombadiert - bin ja ein 60th Street-Neuling.
Ach ja und sie senden einem sehr gerne Bilder der fertigen Forke zu - nur bei den Notizen bei der Bestellung dazu schreiben (:
Naja, abhalten ist relativ... ich bin mir halt bezüglich einer noch nicht sicher und solang ich keine Antwort hab, möcht ich nicht bestellen. Mag ja dann nicht 5x Versandkosten zahlen und ich möchte jetzt nicht die bestellen, weil wenn die dann nicht so wird wie gewünscht, hab ichs erst so wie ichs nicht wollte ^^emalia hat geschrieben:keine antwort würde mich aber nicht vom weiter bestellen abhaltendie teile sind zu schön.