[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
trollkjerring

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#4816 Beitrag von trollkjerring »

Man kann doch über das Singlelisting sowieso jede Farbe angeben, nicht nur die aufgeführten. Ed ist da total flexibel.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#4817 Beitrag von Karalena »

Eben, wenn man die Möglichkeit hat, zB Einzelstäbe zu bestellen (was man ja hat) und trotzdem 2 bestellt auch wenn man gaaanz genau weiß, dass man eh nur einen will, ist der andere für die TB extra gekauft (also wenn man vorhat, ihn dann da rein zu setzen).
Wenn man jetzt nen Packen Invisible Bobbles Haargummis, die es eben nur im 3er Pack (glaube ich) gibt, man also keine Möglichkeit hat, die einzeln zu kaufen, und dann nur einen braucht, ist das ja was anderes.
Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Und gerade über etsy und Dawanda hat man ja oft gute Möglichkeiten, vorher mt dem Hersteller direkt in Kontakt zu treten...
1c | F | 5,5cm
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#4818 Beitrag von sariden »

Dass man bei den Singel Dingern da alle Farben bestellen kann, wusste ich jetzt nicht. Ich bin auch nicht so der Typ Mensch, der bei so Shops dann nachfragt. Für mich gibts nur genau das, was auch da steht. Von daher hätte ich es zumindest für mich so gemacht, wie beschrieben und mich auch in keinster weise "schuldig" gefühlt.
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
alexiana

#4819 Beitrag von alexiana »

Bei dem Listing steht doch aber ganz genau, dass man (fast) alle Farben, die er im Shop drin hat, wählen kann.
Einfach mal die Beschreibung lesen ;)
1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#4820 Beitrag von sariden »

Dann war ich zu doof zum Lesen :oops:
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
Nebelelfe
SSS in cm: 99
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen

#4821 Beitrag von Nebelelfe »

Dann muss ich das missverstanden haben, danke trollkjerring und alexiana :)
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
Floh

#4822 Beitrag von Floh »

:) Meiner einer setzt sich hier mal ein Lesezeichen
Esca

#4823 Beitrag von Esca »

Hmm...ich hab Eaduard jetzt auf Etsy als auch auf FB angeschrieben, weil ich ne Frage zur Bestellung habe, aber er antwortet nirgends. Find ich bissl doof. Es ist ja nicht einmal irgendwo eine E-Mail-Adresse angegeben...
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#4824 Beitrag von woelfchen83 »

Esca, was wolltest du denn wissen?
Bild
Esca

#4825 Beitrag von Esca »

Wenn ich 4 Stäbe bestell, ob sie dann den Preis von 3 Stäben auf das Packerl schreiben können. Hab irgedwo mal gelesen, dass die das scheinbar machen, aber ich wollts von ihm selbst auch nochmal bestätigt kriegen.
Nur find ichs etwas komisch, dass der gar nicht antwortet? Will er nix verkaufen?
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Kiwibird

#4826 Beitrag von Kiwibird »

Wie hoch sind die Versandkosten bei dem Shop?
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#4827 Beitrag von ooo »

du kannst die versandkosten selber einsehen. entweder bei dem produkt auf versandkosten klicken, oder in den warenkorb legen und dann die versandkosten aus dem warenkorb ablesen.

verzeih mir, aber ich bin noch nicht ganz wach. warum fragst du hier die versandkosten nach, wenn du sie viel schneller selber nachschaun kannst?

ead ist nicht immer der beste in kommunikation. er verkauft halt viele günstige sachen. außerdem würde ich mich nicht trauen, jemanden zu fragen, dass er für mich betrug begeht und das schon gar nicht noch mal öffentlich in einem forum bekannt geben.
Kiwibird

#4828 Beitrag von Kiwibird »

Ich hab erst einmal was ueber etsy bestellt.Deshalb die Frage.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#4829 Beitrag von Karalena »

Bild
Coral Summer Lava Explosion
1c | F | 5,5cm
Knödelkopf

#4830 Beitrag von Knödelkopf »

Hatte schon mal jemand Probleme / Erfahrungen mit Reklamationen bei Ed?

Ich hatte Mitte Januar vier Oversized bei ihm bestellt und an meine Tochter in USA schicken lassen. Leider hat er normale Paare statt Oversized geschickt, aber auf Reklamationen nicht reagiert. Tochter hat also wie bei etsy angegeben die Stäbe an ihn zurückgeschickt. Daraufhin haben wir kurz geschrieben und er hat gesagt, dass er die richtigen vier Stäbe macht. Ich hatte ihn auch gebeten, noch ein Extra beizulegen wegen der 7$ Rückporto. Das ist jetzt über drei Wochen her, keine Stäbe, keine Antwort, nix.

Ich habe ihn vorgestern nochmal angeschrieben, wieder keine Antwort. So langsam geht mir sein unprofessionelles Verhalten auf den Senkel :evil: Bei der Bestellung davor hat er auch einfach aus einem Oversized einen Curved Stick gemacht ohne nachzufragen. Dabei kann ich mir sehr gut vorstellen, wie er abgehen würde, wenn ihm jemand auch nur eine andere Pizza als die bestellte liefert, da wäre es bestimmt vorbei mit seiner entspannten Lässigkeit... Er dreht Haarstäbe aus Acryl, dieses divenhafte Verhalten (Kunden ignorieren, "künstlerische Freiheiten" bei Form und Farbe) können sich vielleicht große Künstler leisten, aber Ed?!? :motz: Sorry, es hat sich einiges angestaut, ich atme jetzt mal tief durch.

Hat jemand von Euch schon mal bei etsy Beschwerde eingereicht oder auf der platform den Kundenschutz von PayPal in Anspruch genommen? Bringt das irgendwas? Er schuldet mir Waren im Wert von 86$ plus Rückporto und lässt sich nicht dazu herab, die Stäbe zu liefern oder auch nur zu antworten.

Ich habe schon viel bei etsy und dawanda gekauft, und Ed ist meine einzige negative Erfahrung, ansonsten war alles super. So schön seine Stäbe auch sind, ich werde wohl nicht mehr bei ihm kaufen. Dieser ganze Ärger überträgt sich bestimmt auch auf die Stäbe, und dann habe ich negative Schwingungen im Haar :shock:
Antworten