Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Dann hast du wohl schon soo viele Schichten schwarz drauf dass gar nichts mehr geht :/
Wie lange hast du das einwirken lassen?
Ich hatte es bestimmt 10 Stunden drauf, hab damit geschlafen.
Wie lange hast du das einwirken lassen?
Ich hatte es bestimmt 10 Stunden drauf, hab damit geschlafen.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
In den Längen hab ich mega viele Schichten drauf...hatte ja immer alles mit gefärbt, nicht nur den Ansatz 
Hatte es ca. 7 Stunden drauf...

Hatte es ca. 7 Stunden drauf...

Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Ahhh sind die wunderschön, Famigoa <3
Glaube ich dir, Leocardia, dass es schwierig ist, rauswachsen zu lassen, wenn der Ansatz viel heller ist als der Rest. Ich hatte vor langer Zeit auch B4 Colour genutzt, um meine dunkelbraun gefärbten Haare zu entfärben. Die Haare stinken zwar und sie sind danach rau (Kuren helfen schon), aber es zieht die schlimmste Farbe raus. Danach habe ich nach einiger Zeit vom Friseur noch den mittleren Teil meiner Haare entfärben lassen, da waren besonders starke Rotpigmente drinnen. Somit ist der Ansatz nun Naturhaarfarbe, und der Rest meiner Haare heller als NHF, damit lässt es sich besser aushalten.
Ich kann mir vorstellen, dass besonders beim Rausziehen, Rotpigmente zum Vorschein kommen. (besonders bei Schwarz und vorher Rot) Schreib doch mal, wie es weiter geht bei dir
Glaube ich dir, Leocardia, dass es schwierig ist, rauswachsen zu lassen, wenn der Ansatz viel heller ist als der Rest. Ich hatte vor langer Zeit auch B4 Colour genutzt, um meine dunkelbraun gefärbten Haare zu entfärben. Die Haare stinken zwar und sie sind danach rau (Kuren helfen schon), aber es zieht die schlimmste Farbe raus. Danach habe ich nach einiger Zeit vom Friseur noch den mittleren Teil meiner Haare entfärben lassen, da waren besonders starke Rotpigmente drinnen. Somit ist der Ansatz nun Naturhaarfarbe, und der Rest meiner Haare heller als NHF, damit lässt es sich besser aushalten.
Ich kann mir vorstellen, dass besonders beim Rausziehen, Rotpigmente zum Vorschein kommen. (besonders bei Schwarz und vorher Rot) Schreib doch mal, wie es weiter geht bei dir

So sieht es bei mir aus. Ich hab irgendwann Ende letzten Jahres aufgehört zu färben und hab zuvor mit Henna gefärbt.
1c/ m ii; 9 cm ZU
Ziel: Zurück zur Naturhaarfarbe
Ziel: Zurück zur Naturhaarfarbe
passion: nein nein nein! du hast so eine schöne Haarfarbe, die der Haut schmeichelt
stark bleiben!
Famigoa: wow superschön! ich finde die Strapazen, die die Haare mitmachten, sieht man auf dem Foto gar nicht!
Allen anderen: Durchhalten es lohnt sich! Mir werden dauernd Komplimente gemacht, wie sehr meine NHF mir steht
Anfänglich fanden die meisten wie schade es sei, dass das Weißblonde gehen sollte. Aber nun ist gut sichtbar wie gesund ich mit der NHF wirke, das Weiße ließ mich im Winter oft bleich und kränklich aussehen.
Die Längen und Spitze sind mit Ölen von fast Weißblond zu etwas dunkleren Blond verändert. Lässt sich alles auswaschen, dann sind die hellen Haare jedoch sehr trocken und empfindlich!
Alles Helle ist übrigens auch recht kaputt und neigt zu fixem Abbrechen. Seit Rauswachsen hat sich mein ZU von 7,5 auf 9,5 verändert ( es brachen Haare schon direkt am Kopf nach dem Aufhellen). Kräftig und gesund wächst es nun runter
Also Fazit: Es lebe die Natürlichkeit!

Famigoa: wow superschön! ich finde die Strapazen, die die Haare mitmachten, sieht man auf dem Foto gar nicht!
Allen anderen: Durchhalten es lohnt sich! Mir werden dauernd Komplimente gemacht, wie sehr meine NHF mir steht

Die Längen und Spitze sind mit Ölen von fast Weißblond zu etwas dunkleren Blond verändert. Lässt sich alles auswaschen, dann sind die hellen Haare jedoch sehr trocken und empfindlich!
Alles Helle ist übrigens auch recht kaputt und neigt zu fixem Abbrechen. Seit Rauswachsen hat sich mein ZU von 7,5 auf 9,5 verändert ( es brachen Haare schon direkt am Kopf nach dem Aufhellen). Kräftig und gesund wächst es nun runter

Also Fazit: Es lebe die Natürlichkeit!

Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
@Vivianne: Tolle Bilder echt und klasse wie dein ZU sich entwickelt hat, das möchte ich auch.
@Leiu: Deine NHF passt super zum gefärbten, irgendwie sieht man den Übergang kaum.
@Fami: Auf den Bildern sehen deine Haare so richtig flauschig aus.

@Leiu: Deine NHF passt super zum gefärbten, irgendwie sieht man den Übergang kaum.
@Fami: Auf den Bildern sehen deine Haare so richtig flauschig aus.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
@Vivianne
Whoa! 2cm mehr?? Nicht schlecht... Wirklich toll! Das gibt ja doch etwas Motivation
Whoa! 2cm mehr?? Nicht schlecht... Wirklich toll! Das gibt ja doch etwas Motivation

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
@ Enna Ich hab es Freitag getan
Hab mir mit cb4 das schwarz rausgezogen und danach gleich eine Stunde eine Kur von SANTE drauf gehabt. Meine Haare haben jetzt einen superschönen Kastanienbraunen Ton. Ein mal werde ich cb4 noch benutzen um den nachgedunkelten Rest aus den Längen zu bekommen und dann lass ich alles raus wachsen. 
Meine Haare haben aber keinen Schaden genommen, sie sind super weich, wie vorher, nicht trocken oder Spröde und brechen tut auch nichts.

Meine Haare haben aber keinen Schaden genommen, sie sind super weich, wie vorher, nicht trocken oder Spröde und brechen tut auch nichts.
- rock'n'silver
Das hört sich ja klasse an, Leocardia 

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
Ich bin gespannt wie die NHF aussieht
Hab sie ja ewig nicht mehr gesehen aber eigentlich seh ich sie täglich an meinem Sohn. Der hat nämlich die gleiche wie ich damals
Ein schönes Aschblond mit von Natur aus Hellblonden Strähnen 

Hallo allerseits
Ich habe vor 5 Jahren angefangen nach jahrelangem blondieren meine NHF rauswachsen zu lassen, und habe vor einem halben Jahr die Blondierleichen radikal abgeschnitten. Das bedeutete von zwischen Taille und Hüfte auf APL zurückzufallen, aber beim kämmen hat es mich irgendwann ziemlich gestört, immer in den verklettenden Längen hängen zu bleiben. Also ab damit.
Hier mal ein kleiner Vergleich, das erste Bild ist glaube ich noch aus 2014 im Sommer, das zweite war im März 2015

Auf dem zweiten Foto sehen sie so unglaublich brünett aus
Wurde auch von Leuten, denen ich das Foto geschickt hatte gefragt ob ich mir die Haare gefärbt hätte....eigentlich sind die mittelaschblond. Nur auf Fotos nicht so wirklich 
Jetzt fange ich wieder an in die Länge zu züchten, und obwohl meine NHF schon etwas langweilig ist, bin ich relativ zufrieden da sie ganz einfach merkbar gesünder sind.

Ich habe vor 5 Jahren angefangen nach jahrelangem blondieren meine NHF rauswachsen zu lassen, und habe vor einem halben Jahr die Blondierleichen radikal abgeschnitten. Das bedeutete von zwischen Taille und Hüfte auf APL zurückzufallen, aber beim kämmen hat es mich irgendwann ziemlich gestört, immer in den verklettenden Längen hängen zu bleiben. Also ab damit.
Hier mal ein kleiner Vergleich, das erste Bild ist glaube ich noch aus 2014 im Sommer, das zweite war im März 2015

Auf dem zweiten Foto sehen sie so unglaublich brünett aus

Jetzt fange ich wieder an in die Länge zu züchten, und obwohl meine NHF schon etwas langweilig ist, bin ich relativ zufrieden da sie ganz einfach merkbar gesünder sind.
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Niniane, das ist ja der reinste Spiegelglanz im NHF-Teil deiner Haare im linken Bild!!! Superschön!! Das sieht ganz seidig aus.
1c F ii ░░ 48cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ░░ ZU 7cm ░░ 2cm NHF Mittelaschblond ░░ Längen rötliches Dunkelgoldblond ░░ Ziel: BSL ohne Stufen in NHF
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Sieht super aus Niniane! 

Niniane, die NHF Haare sind umwerfend!!!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen