[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
Hattest Du die denn auch über Oversized Listing gekauft oder hast Paare bestellt und geschrieben Du willst Oversized?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich hatte die als ausgezeichnete Oversized gekauft.
-
Reklamationen bei PP-Zahlungen sind einfach, Knödelkopf. Du musst Dich bei PP einloggen, die Transaktion suchen und über PP mit dem Händler Kontakt aufnehmen. Danach darfst Du mit Ed nur über PP korrespondieren, damit die mitlesen können. Also bleib unbedingt sehr knapp, sehr präzise und sehr sachlich. Ed muss dann eine Sendungsnummer für die neue Lieferung angeben oder Geld zurückerstatten. Ansonsten schreibt PP Dir den Betrag wieder gut und holt ihn sich von Ed zurück. Nur der Ersatz für das Rücksendeporto wird in dem Fall so oder so bei Dir hängenbleiben.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
- Nebelelfe
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1a/b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Die Lava Explosion Serie ist explizit von den Single Listings ausgeschlossen, hat jemand Interesse an dem Nordic Lava Ice und dem Abalone und würde sich mit mir zusammen tun? Zwei Einzelstäbe kämen noch dazu, aber ich würde mir ungerne für nur eine Bestellung einen Account erstellen und dann auch noch auf den überzähligen Stäben sitzen bleiben. Eine SB würde sich aber bestimmt auch lohnen. Schickt mir gerne eine PN 

Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
Leider sind die Lava-Farben nichts für mich, da sie sich mit meiner Haarfarbe beißen.
Falls hier generell eine SB zustande kommen sollte oder noch jemand Interesse daran hätte, wäre ich gerne dabei.
Allerdings kann ich das nicht organisieren und würde mich freuen, wenn es jemand übernehmen würde.
Falls hier generell eine SB zustande kommen sollte oder noch jemand Interesse daran hätte, wäre ich gerne dabei.
Allerdings kann ich das nicht organisieren und würde mich freuen, wenn es jemand übernehmen würde.
- lotusherzchen
Der Abalone sieht toll aus, mitbestellen würde ich aber ich habe keine Zeit eine SB zu organisieren :/
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
-
Oh, falls sich jemand dafür findet würde ich auch gern einen Plum-Water mitbestellen. Ich bekomme es aber zeitlich momentan auch nicht hin eine SB zu organisieren 

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
An einer generellen SB wäre ich auch interessiert, habe aber ebenfalls leider keine Zeit für die Organisation... 

- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
SB würde mich auch interessieren 
sollte sich jemand finden der Zeit für die Organisation hat könnte man ja nen Thread dazu aufmachen.

sollte sich jemand finden der Zeit für die Organisation hat könnte man ja nen Thread dazu aufmachen.
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Ich würde dann auch gern mitmachen
Bin allerdings Orgatechnisch ne absolute Katastrophe 

75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Ziel: NHF
- Anaj SnowWhite
An einer SB hätte ich auch Interesse, aber auch keine Zeit für die Organisation. Einen Plum Water hätte ich auch gern.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Lohnt sich das denn überhaupt? Ich hab bislang immer extra einzelne Stäbe bestellt, damit ich möglichst unten den 22,- € bleibe bzw. nur knapp drüber war.
- Nebelelfe
- SSS in cm: 99
- Haartyp: 1a/b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Seitdem der Versand fast 13 € kostet, lohnt sich das mMn schon.
Mit sechs Stäben von denen zwei noch zu vergeben wären, sind es um die 62 €, aber danach würde ich nur im Ausnahmefall wieder bestellen wollen, also passt das schon.
Mit sechs Stäben von denen zwei noch zu vergeben wären, sind es um die 62 €, aber danach würde ich nur im Ausnahmefall wieder bestellen wollen, also passt das schon.
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun 2025 zu Klassik.
- kafkaesk
- SSS in cm: 133
- Haartyp: 2b M
- ZU: 8 cm
- Instagram: @__kafkaesk
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch gern dabei
So ein Lava Explosion Stab wäre toll. Aber bisher haben mich die hohen Versandkosten immer von einer Bestellung abgehalten.

PP
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!
"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful
Avafoto von Kivu - dankeschön!