Sakana hat geschrieben:Mulle hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall berichten, wie die Lieferung hier ankommt und ob INCIs usw. dabei sind bzw. auf den Produkten stehen... Zumindest der Produktname sollte draufsein, Alufolie ist für mich aber auch eher ein No-go
Also, ich habe da auch erst vor ein paar Wochen bestellt, sogar ziemlich die gleichen Seifen xD Bei mir kam wirklich alles wunderbar an - keine Alufolie und alles klar und sauber verpackt+deklariert. Bin bisher auch sehr zufrieden mit den Seifen.
Keine Ahnung, was bei Jemmas Bestellung schief gelaufen ist...
So, ich schließe mich gleich an mit meiner Meldung.
Ich bin spät dran, die Lieferung hatte ich schon Montags in der Post (Freitags bestellt), ich habs nur nicht eher geschafft hier zu schreiben.
Also bei mir war auch alles gut - keine Alu-Folie, die Seifen waren in diesen Zellophantütchen mit Zutatenliste, die zwei Sheasahne-Becher hatten die INCIs auf dem Deckel.
Getestet hab ich die Seifen noch nicht, da ich grad noch andere Stücke offen hab die ich teste, aber was die Lieferung + Verpackung angeht, war bei mir alles ok.
Vielleicht war Jemmas Lieferung einfach ein "Montags-Päckchen", schlechten Tag erwischt, jemand hat beim Packen geholfen -keine Ahnung...
Ihre Antwort auf Jemmas Mail war natürlich recht pampig, da stimme ich zu, aber da kann und möchte ich jetzt niemanden beurteilen.
Vielleicht hat sie sich von Jemmas Mail angegriffen gefühlt (ich bin auch so ein Seelchen, daß sich schnell attackiert fühlt, von daher kann ichs bissl verstehen

).
Völlig klar ist aber auch: man sollte seinen Kunden dann nicht in diesem Ton antworten.
Ach wer weiß - manchmal läuft einfach alles schief und aus geschriebenem Text lässt sich viel rauslesen.
Lange Rede kurzer Sinn:
wen jetzt nur die Verpackungsart + fehlende INCIS von einer Bestellung abgehalten haben, da konnte ich nix schlechtes feststellen, bleibt also jedem überlassen ob mans versuchen möchte oder nicht
Gott, ich muss aufhören mich durch diesen Fred zu lesen.... ich kanns mir nicht leisten, NOCH mehr shops zu finden