"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
Ey, Riella, du kannst doch nicht einfach so heimlich was nacheditieren. Das sieht ja mal interessant aus. Da bin ich schon gespannt auf "größere" Ansatzfotos. 

Whoaaaaa, schnappstasse, wie wunderschön! 
Ich bin wahrscheinlich noch weit entfernt davon, hier als Selber-Silber-Haber mitschreiben zu dürfen (das mittelbraun von meiner Mutter ist schon richtig meliert, aber haarmäßig komm ich eher nach meinem Vater, bei dem sind die silbernen mit Mitte 50 immernoch nur vereinzelt). Aber als ich heute das erste Weisheitshaar
bei meinem Freund gefunden hab, hab ich an euch gedacht. Und dann gleich sooo ein schönes Bild bei dem ersten Beitrag, wo ich lande.
Und Riella, das wird auch ne Prachtmähne werden
Hach, da freu ich mich richtig aufs Älterwerden.

Ich bin wahrscheinlich noch weit entfernt davon, hier als Selber-Silber-Haber mitschreiben zu dürfen (das mittelbraun von meiner Mutter ist schon richtig meliert, aber haarmäßig komm ich eher nach meinem Vater, bei dem sind die silbernen mit Mitte 50 immernoch nur vereinzelt). Aber als ich heute das erste Weisheitshaar

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Schneegans
@Schnappstasse
WOW, sind deine "shades" wunderschön. Und stark in Szene gesetzt.
WOW, sind deine "shades" wunderschön. Und stark in Szene gesetzt.

1 a/b F i (ZU 4,5) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1,0 cm
Hehe ... siehst ... ähem... sehen Sie doch, wie ich kann. *g*schnappstasse hat geschrieben:Ey, Riella, du kannst doch nicht einfach so heimlich was nacheditieren. Das sieht ja mal interessant aus. Da bin ich schon gespannt auf "größere" Ansatzfotos.
Das muß noch 2 Monate warten, aber dann. Jawollja ...

`ne Prachtmähne habe ich ja schon, nur die Silbernen sind noch getarnt.Rosmarin hat geschrieben:

Someintichdasjagarnicht
nur, dass es mit mehr sichtbarem weiß eben noch prächtiger wird.

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Alles gut Rosmarin
Bei deinen Worten dachte ich auch an die Dame mit den langen unten-rot-oben-weiß-Haaren.

Bei deinen Worten dachte ich auch an die Dame mit den langen unten-rot-oben-weiß-Haaren.

ich kriege meine silberlinge (überwiegend wirklich an den schläfen) ja leider nicht fotografiert
aber: es sieht so aus, als ob das silber wirklich sehr kühl ist, was mich bei meiner nhf wundert aber hochgradig erfreut. das heißt irgendwann habe ich eine haarfarbe, die ebenso kühl ist wie mein hautton
mrs saree wird nächsten monat 40 und hat ungelogen nicht ein einziges graues haar! und das bei einem dunklen aschbraun. erstaunlich...
lg,
saree

mrs saree wird nächsten monat 40 und hat ungelogen nicht ein einziges graues haar! und das bei einem dunklen aschbraun. erstaunlich...
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Sei meinten Anniekay, Frau Riella.
Und danke für eure netten Kommentare, Schneegans und Rosmarin!
Und danke für eure netten Kommentare, Schneegans und Rosmarin!

Schnappstasse: Finde es auch sehr schön, tolles Farbspiel.
Riella: Schöner, vielversprechender Ansatz. Wünsche angenehmes weiter herauswachsen und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

Riella: Schöner, vielversprechender Ansatz. Wünsche angenehmes weiter herauswachsen und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Wunderschöne Bilder hier!
Ja so schöne Kontraste kriege ich nicht hin.
Ja so schöne Kontraste kriege ich nicht hin.
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Ohh, Tasse, superschön! So ähnlich wird es bei mir hoffentlich auch, aber das dauert noch 2-3 Jahre - wobei ganz viel Neuwuchs in silber da ist. lässt sich aber schlecht verfotografieren...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Ich habe mir gerade auch mal Kornblumenblüten bei Dragonspice bestellt zum Silberhaarpflegerinse machen. Bin gespannt.
Ansonsten sieht man bei mir in der seitlichen Unterwolle die weißen so langsam rausblitzen wenn ich die Haare hochgesteckt habe.
Ansonsten sieht man bei mir in der seitlichen Unterwolle die weißen so langsam rausblitzen wenn ich die Haare hochgesteckt habe.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan

2a M/C ii ZU 5,2
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
-
Blackelve, sind denn Deine weißen Haare vergilbt, dass Du sie mit Kornblumen tönen möchtest? Ansonsten wäre ich vorsichtig mit blau auf weiß. Erst gestern habe ich ein Beispiel live gesehen, bei dem das mächtig nach hinten los gegangen ist. Blauviolette Haare wirken sehr merkwürdig.
Schnappstasse, in dieser Flechtfrisur kommt Dein Silber wirklich super zur Geltung
Schnappstasse, in dieser Flechtfrisur kommt Dein Silber wirklich super zur Geltung

3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Nein, vergilbt sind sie nicht. Sie sind schneeweiß.
Ich nahm an Kornblume wäre generell gut für die Weißhaarpflege.
Ich nahm an Kornblume wäre generell gut für die Weißhaarpflege.

vegan
vegan