Haarvideos im Netz

Lange Haare in Büchern, Filmen, im Internet und sonstigen Medien

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
pheline

Re: haarvideos im netz

#4906 Beitrag von pheline »

Zumal sie nachher nicht besser aussieht als vorher. Ich finde sogar sie sieht älter aus. Vielleicht hätte sie einfach nur den Dutt nicht ganz so stramm ziehen sollen. Die Seiten- und Vorderpartien haben dadurch deutlich gelitten. Aber ohne radikalen Schnitt und Farbe geht bei solchen Shows halt nichts. Das Makeup ist gut gemacht. Es ist nur die Frage, ob sie selbst das auch so hinbekommt, und auch täglich macht, und wie das Ganze aussieht, wenn sie ungeschminkt ist wie vorher auch
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Aurea

#4907 Beitrag von Aurea »

Ich verstehe solche Sendungen eh nicht.. da ist ne Frau die offensichtlich mit bisschen eincremen und nicht schminken zufrieden ist. Die nicht gerne rot trägt oder sonst wie auffällt weil sie eher introvertiert ist und was kommt dann? 3kg Schminke, ne Frisur die total doof aussieht wenn man sie nicht jeden Tag herrichtet (und auch nicht sehr schmeichelhaft aussieht wenn sie hergerichtet ist) und ein Stylist der sie in Klamotten stecken will in denen sie sich unwohl fühlt (was man ihr auch ziemlich ansehen kann..)

Kann man nicht auch ''frischer und jünger'' mit flachen Schuhen aussehen, nur mit leichtem Lidschatten und etwas Mascara? Muss es denn immer gleich so eine 180° wende sein, hin zu einem Menschen der man gar nicht ist? Find ich so überflüssig.. die wird sich nie so zurechtmachen, weil es ihr einfach nicht entspricht.
Pingu

#4908 Beitrag von Pingu »

The show must go on :mrgreen:
Oder?
feefee

#4909 Beitrag von feefee »

Ihre Frisurenvielfalt ist dadurch ja auch nicht größer geworden...
1b ii 85cm(<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3
Pingu

#4910 Beitrag von Pingu »

Sie hat eine weisse Hose,ein Paar Schuhe ,zwei Blusen ,eine Augenmassage, einen Haarschnitt eine Styleberatung,ein Makeup,"geschenkt"!!!!!und vieeeel Aufmerksamkeit bekommen.Ich glaube nicht ,dass ihr das Ganze etwas bringt,denn ich denke, dass es dieser Frau an Fantasie und Selbstliebe fehlt.
(am Rande bemerkt ,vedient das TV an ihr eine Menge Geld)
Aurea

#4911 Beitrag von Aurea »

Woran machst du es denn fest dass es ihr an Selbstliebe und Fantasie fehlt? Weil sie sich nicht aufdonnert oder schüchtern ist? Deswegen muss man doch nicht gleich ein selbstwertproblem haben..
Pingu

#4912 Beitrag von Pingu »

Hat nichts mit aufdonnern oder Schüchternheit zu tun .Ich möchte das jetzt aber nicht gross erklären,das wäre eine Diskusion ,welche den Rahmen hier sprengen würde ;-)
Aurea

#4913 Beitrag von Aurea »

Ach na dann.. ich finde solche Kommentare nur immer etwas schwierig wenn man die Person nicht kennt :)
Pingu

#4914 Beitrag von Pingu »

Ja, man kennt sie nicht,aber ich mache mir halt Gedanken über verschiedene Anhaltspunkte.Vielleicht wirkte meine Meinung ein wenig provokativ,war aber nicht böse gegen sie gerichtet,sondern ist meine Einschätzung zu ihrer Person.
LiebHaarBärin

#4915 Beitrag von LiebHaarBärin »

also was ich einfach schade daran finde ist, dass keiner der "Spezialisten" auf den Typ der Frau eingegangen ist. Dass sie in Zukunft im Alltag dauerhaft mit viel Schminke im Gesicht rumlaufen wird, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Und aus eigener Erfahrung: Nach den Kindern dachte ich kurze Haare müssen her und hatte dann so einen Bob?? (hinten kürzer als vorne) und fand es MEGA schrecklich und unpraktisch. Jeden morgen musste ich meine Haare nass machen und versuchen in Form zu bringen :roll: das kannte ich mit langen Haaren nicht, wenn da mal was nicht so toll war, wurden sie halt weg gesteckt ung gut. :D Darum muss ich immer grinsen wenn mir jemand damit kommt, dass lange Haare aufwendig sind. :mrgreen:
Am Ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

#4916 Beitrag von Hildur »

ich finde auch, dass die kurze Frisur sie eher älter aussehen lässt. Ein Pony hätte es auch schon getan ^^
Yina

#4917 Beitrag von Yina »

Lustig... Sie sagt am Anfang das sie nicht mehr jeden Tag gleich aussehen möchte. Ob sie sich die kurzen Haare jetzt wohl täglich gaanz anders als am Vortag stylen wird? ;) Ein paar verschiedene Frisuren für die langen Haare zu lernen hätte ihr sicher mehr gebracht.

Mir gefällt das Ergebnis gar nicht. Sie wirkt so furchtbar verkleidet am Ende.
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
karioth
SSS in cm: 76
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @old.mornings.dawn

#4918 Beitrag von karioth »

Ich habe das Gefühl bei diesen Sendungen haben die Teilnehmer wenig Mitspracherecht. Vielleicht wusste Sie nichts mit Ihren Haaren anzufangen und dachte "jede Veränderung ist besser als was ich jetzt trage" jedoch machte die Arme trotzdem keinen fröhlichen Eindruck bei der Präsentation vom neuen Look.
Schade, dass sie das LHN nicht kennt :(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 - 76,5 - 86 Steiß

Mein Haartagebuch
Hildur
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W

#4919 Beitrag von Hildur »

Oha... das ist echt radikal..

Das Fokussieren der Kamera nervt aber etwas..
tinchen_

#4920 Beitrag von tinchen_ »

Das Video hab ich heute Morgen auch gesehen :shock: :shock:
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik
Antworten