Von Schnee sind wir hier im Norden weit entfernt (und ich bin ehrlich gesagt froh drum... ), so dass wir gestern einen schönen Spaziergang mit Baby und Hund am Ostseestrand machen konnten:
Seitlicher Engländer
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Nach langer LHN-Abwesenheit zeige ich auch wieder mal Bilder meiner Haare (die kürzer sind als die meisten von euch sie wohl in Erinnerung haben). Ich geniesse den Schnee bei uns sehr.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Vielen Dank, Goldschwan und veli!
Ich bin momentan auch sehr zufrieden mit meiner Länge. Und keine Angst, ich bin nur kurz so im Kleid für die Fotos raus, ansonsten wäre es mir auch zu kalt geworden.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Ich habe auch Fotos im Schnee dabei Im Winter ist Haarfotos machen eher undankbar, Haare elektrisch geladen, die Mütze der Winterjacke im Weg, verzottelt unter der Mütze hervorgeholt ... egal.
Die ersten Beiden aus dem Park ums Eck, die anderen Beiden aus dem Ettal (das im Schnee versinkt, wenn man bei Bild Nummer drei auf das gelbe Schild achtet kann man es ahnen)
Ich liebe Schnee
LG
Liese