[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sif

#4906 Beitrag von Sif »

Ach, das wird schon irgendwie klappen, die sind ja bestimmt Leid gewöhnt bei den vielen Deutschen, die da immer bestellen. :lol:
Ich hätte mich bei meinem ja auch mal früher stärker drum kümmern können, wenn ich gewusst hätte, dass ich es dann doch bald wieder brauche. Dann wäre jetzt vermutlich schon alles geregelt. Hatte das nur mal so provisorisch angelegt.
2a bis 2bFii, optisch: Midback, langgezogen: Taille
hennarot
Nickike

#4907 Beitrag von Nickike »

Hat geklappt \:D/ !
Hihi, ich freu mich! Find den echt gut, stehe auf niedlich. Naja, wenn ich mal wieder nen Gerichtstermin auf der Arbeit habe, trag ich ihn wohl nicht, ansonsten wird der gnadenlos überall hin mit genommen.
Hab sogar noch mühselig eine Antwortmail zurecht gedröselt.
Jetzt muss nur noch das mit dem doofen Konto klappen und dann hab ich noch ein paar Tage Zeit verstehen zu lernen, wie man hier Fotos hochlädt.
liebste Grüße
Nickike
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
akasha616

#4908 Beitrag von akasha616 »

Wo genau liegt eigtl. dein Problem mit Paypal? Daran, dass dein Konto noch nicht verifiziert ist und deswegen das Lastschriftverfahren noch nicht funktioniert? Falls ja, kannst du doch trotzdem mit Paypal bezahlen indem du einfach das Geld von deinem Konto auf das Paypal-Konto überweist. War bei mir damals auch so, hatte eigtl. die Daten zum Freischalten eingegeben, aber Lastschrift ging trotzdem erst mal noch nicht. Oder steh' ich gerade total auf der Leitung und dein Problem sieht ganz anders aus?
*1a, M, ii
*Klassiker
Nickike

#4909 Beitrag von Nickike »

Hm... das geht bestimmt auch, ich weiß das nicht, hatte ja noch nie so ein Konto. Auf die Idee hätte ich wenn dann aber gestern kommen müssen, wenn ich jetzt (WE) was überweise, dauert das ja auch bis mindestens Montag.
Aber danke für den Tipp, akasha, wenn das am Montag nix geworden ist mit dem Freischalten mach ichs so!
Addicted to hairtoys!
Sif

#4910 Beitrag von Sif »

Mal eine vielleicht dumme Frage: Wo sieht man denn die Kontonummer und BLZ, die das Paypal Konto hat, wenn man dahin überweisen möchte? Oder was gibt man dann da ein? Den Tipp hatte ich nämlich auch schon gelesen bei meinen Recherchen, aber wusste nicht, wie man das dann umsetzen kann. :oops:
hennarot
akasha616

#4911 Beitrag von akasha616 »

Oh je, jetzt muss ich erst mal in meinem Gedächtnis kramen... ist nämlich schon 2 Jahre her :lol:

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab (und sich seit dem nichts geändert hat), dann gibt man bei der Paypal-Zahlung (also wenn man schon im "Bezahlvorgang" drin ist) statt Lastschrift eben Überweisung, oder wie auch immer sich das dann nennt, an. Dann sollte man von Paypal ne Email (?) kriegen in der Kontonummer, genauer Betrag (bei Währungsumrechnungen) und Verwendungszweck etc. angegeben sind. Das müsste dann auch speziell für diese eine Zahlung sein.

Oder aber man zahlt vor dem Bestellen und Bezahlen schon Geld auf sein Paypal-Konto ein. Wenn man in seinem Konto auf "Geld einzahlen" klickt, kommen auch Kontonummer etc. und noch ein paar weitere Infos. Das ist dann nicht speziell für die Zahlung sondern man läd einfach das Paypal-Konto auf und kann den eingezahlten Betrag dann verwenden wie man möchte. Soviel zur Theorie... direkt eingezahlt hab ich nämlich selbst noch nie ;)
*1a, M, ii
*Klassiker
Sif

#4912 Beitrag von Sif »

Okay, Danke. Sollte ja grob irgendwie so auf die Weise funktionieren. Dann leg ich es bald einfach nochmal neu an und wenn dann wieder nichts kommt, wie ich es verifizieren kann, mache ich das auf dem Wege.

So, und jetzt hör ich auch mal auf mit dem OT-Gebrabbel :lol:

Nickike, viel Spaß mit dem Stab! Schön, dass es geklappt hat.
hennarot
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#4913 Beitrag von lusi »

der ist ja schick ! also diesen dünnen feinen strich am foot finde ich ja wunderhübsch !
ist ne super alternative als immer nur die normalen bänder...

http://www.etsy.com/listing/77462498/re ... fly-lovers
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
saena

#4914 Beitrag von saena »

LuSi hat geschrieben:der ist ja schick ! also diesen dünnen feinen strich am foot finde ich ja wunderhübsch !

ich glaub so einen will ich auch...
Naina

#4915 Beitrag von Naina »

Meins... meins.. und wehe es sagt einer der sei kitschig ;)

Bin stolz auf mein Werk und freu mich wie ein Schneekönig.. kann es auch kaum erwarten, bis er in meinem Haar steckt ;)

Lg Naina
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Nickike

#4916 Beitrag von Nickike »

@ Naina: Ich find den total schön, könnte mir auch gefallen! Gar nicht kitschig (sprach die mit dem Herzchenstab :wink: ). Der sieht bei deiner Haarfarbe bestimmt toll aus.
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Addicted to hairtoys!
lusi

#4917 Beitrag von lusi »

ich finde auch das der total gelungen ist ! sehr schön ! hast du Doug eine skizze geschickt ?
Tauschbörse
Naina

#4918 Beitrag von Naina »

@Nickike
Bin beruhigt ;)

Ich hab mit Photoshop zwei Uni Sticks gebastelt und darauf dann gleich die Vorlage drauf so wie ich s haben wollte. Das hab ich ihm dann so geschickt, die fertigen PhotoshopStick s + die Vorlagen dazu.
Hat er noch besser umgesetzt als ich dachte, der liebe Doug!
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
lusi

#4919 Beitrag von lusi »

leider kann ich mit photoshop nicht so gut umgehen , zeichne immer ganz umständlich mit windows paint. :lol:
Tauschbörse
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4920 Beitrag von Squirrel »

LuSi hat geschrieben:der ist ja schick ! also diesen dünnen feinen strich am foot finde ich ja wunderhübsch !

Gottseidank ist der reserviert, sonst hätte ich ihn jetzt gekauft! :D
Himmel, ist der schööhööööööön! Naina, hoffentlich bekommen wir viele tolle Actionpics von diesem Prachtstück! :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Antworten