Ui, was für ein Unterschied zu deinem Avatar Goldschwan. Deine Haare sehen wie immer so schön gesund aus.
Herzlich Willkommen nemo90.

Blöde Frage aber wie färbt man denn schonend? Also was genau macht dein Frisör anders als normalerweise?
Herzlich Willkommen Pipilotta

Deine Haare sehen schön glänzend und weich aus. APL ist ja garnicht mehr weit weg bei dir, das dürfte sich doch recht schnell absitzen lassen, oder hast du demnächst vor zu trimmen?
@Rostzwerg: auf deinem letzten Foto sieht APL wirklich zum greifen nahe aus, ich freu mich für dich.
Was gibt's bei mir neues? Erstmal ein aktuelles Längenbild von heute mit 54,8 cm und somit +1,3cm.
Nachdem ich den Kratzbaum durchs halbe Wohnzimmer geschoben hab (hat als einzigstes Möbelstück in etwa die richtige Höhe) nun auch endlich vor einer neutralen Wand, die Katzen haben zwar blöd geschaut, aber egal.
Da Pulsar meine Haarfarbe angesprochen hat wollte ich dazu nochmal was sagen. Ich habe leider noch lange nicht komplett NHF. Lasse erst seit dem 02.09.17 rauswachsen, habe aber dank Angleichen keinen allzu harten Übergang. Auf den meisten Bildern sind meine Haare leider nicht farbecht, auf dem Avatar auch nicht. Aber heute habe ich zufällig ein paar Fotos geschossen welche farbecht aussehen.
Einmal im Disc Bun mit meinem Palo Santo 3-Zinker von Stein im Brett:
Ich lieeeeebe mein Weathering im Nacken. Sieht das nicht aus wie gemachte Strähnchen?
Und noch einmal offen in der Sonne und im Schatten:
Ja... nein der Übergang ist echt nicht sehr auffällig, zum Glück.
Und sonst? Der Wickeldutt hält mittlerweile bei mir ohne das ich ihn teilen muss. Am liebsten trage ich derzeit aber den Disc Bun.
LG
Edit: Ja, hier war es heute auch sehr warm. Aber ich habe Dank fiesem Virus ziemlich hohes Fieber und deswegen den ganzen Tag sehr gefroren. Deswegen die Jacke trotz 30°C im Schatten. Das sind garantiert alles Fotos von heute.