Unsere Sekretärin: "Veela, schenkst Du mir nur 3 von Deinen Löckchen? Das sieht immer so süß aus!"
Ich hätt sie knutschen können!

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Everchanging hat geschrieben:
Dann allerdings hat mir meine beste Freundin erzählt, dass eine ihrer Freundinnen gesagt hätte, ich solle mir die Haare abschneiden und einen schöneren und moderneren Schnitt reinbringen, weil das sonst sch*** aussähe.
Naja, da hab ich drüber gelacht und es kommentarlos hingenommen. Muss ja nicht jeder einen modischen und modernen Kurzhaarschnitt mit blonden Strähnchen auf dem Kopf herumtragen.
Wenigstens bin ich im Gespräch!
Ein schöner LeitspruchVeela hat geschrieben:Neid ist echt bittter! Schön, dass Du da so drüber stehst und es nicht persönlich nimmst.
Ganz im Ernst: Das ist keine Aussage über Dich, sondern über die Person, die es gesagt hat.
Na ja, man erkennt vielleicht warum er immer noch Junggeselle istZottel hat geschrieben:Vor ein paar Tagen meinte ein Kunde zu mir (ich hatte einen Kelten): Frau Zottel, sie haben einen schönen Dutt, fast so schön wie der von meiner Mutter.Solche Komplimente möchte ich nicht hören, nicht von einem 45jährigen Jungesellen, der noch bei Frau Mama wohnt.
Ich glaube das ist einfach nur Neid. Warum sollte man sonst solche Sätze ablassen? O_o "ey du hast voll den Bauernzopf" *angewidert guck* "und fettig" .... Hallo?loversrequiem hat geschrieben: Irgendwann sagte sie auch "lovers hat fettige Haare!"
Ich: "Nee, ich hab die eben gewaschen, die glänzen nur."
Kein weiteres Kommentar mehr.
Ja, da hast du vermutlich Recht. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihre Haare wirklich sehr dünn und noch dazu nur schulterlang sind. (Kein Angriff an Anwesende!)Sectumsempra hat geschrieben:Ich glaube das ist einfach nur Neid. Warum sollte man sonst solche Sätze ablassen? O_o "ey du hast voll den Bauernzopf" *angewidert guck* "und fettig" .... Hallo?loversrequiem hat geschrieben: Irgendwann sagte sie auch "lovers hat fettige Haare!"
Ich: "Nee, ich hab die eben gewaschen, die glänzen nur."
Kein weiteres Kommentar mehr.