Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Re: Mein Haargefühl heute....
Ebenfalls nach den ganzen sonnigen Tagen ein bisschen trocken. Ich schmier mir gleich ein bisschen Sheabutter rein. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Auch zu trocken, auch wenn sie schon fleißig Öl abbekommen haben 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Fühlen sich gut an, sehen aber strähnig und ungepflegt aus. Vielleicht doch ein wenig zu viel an Pflege dieses Wochenende.
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
Mein Projekt
meine sind auch zu trocken. O: Obwohl ich seit heute morgen mit GG und Öl kure.. und ich dachte schon, es liegt daran, dass der Schweiß vom Sport mir das Sebum rausgespült hat. Wird wohl an der Hitze liegen..
So toll, dass ich sie heute trotz der Hitze in einem Half-Up getragen habe 

- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Nach dem Waschen heute morgen waren sie erst doof, dann hab sie ne Weile weggesteckt und als ich sie wieder aufgemacht hab, waren sie toll! Weich, lockig und griffig
- SpaceDolphin
Nass
Irgendwas ist mit meinen Haaren aber verkehrt. Bevor ich sie grad gewaschen hab waren sie überhauptnich trocken, im gegensatz zu was hier fast alle berichten, tat mir schon fast leid sie zu waschen

Irgendwas ist mit meinen Haaren aber verkehrt. Bevor ich sie grad gewaschen hab waren sie überhauptnich trocken, im gegensatz zu was hier fast alle berichten, tat mir schon fast leid sie zu waschen

mittelblond
2a M ii/iii (ZU: 9-9,5 cm)
Steiß, ca. 100 cm
Ziele: Länge halten, gesündere Spitzen, Frisuren lernen
Steiß, ca. 100 cm
Oben fluffig, in den Blondierresten trocken *ölen geht*
1bMi/ii 5,5 cm ZU 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Magentahaare auf dem Weg zu MO
Magentahaare auf dem Weg zu MO
Traumhaft! Gestern innerhalb von 10 Minuten an der Luft getrocknet, und seitdem bin ich verliebt!
2b M/C i (M/C deshalb, weil ich sehr feine blonde und sehr dicke schwarze Haare gemischt habe)
Mein Projekt
Mein Projekt
Weich (ich sollte öfter auf die Idee kommen, mir nach der Wäsche abgestandenes Mineralwasser übern Kopf zu schütten), aber Frizz der Extraklasse
Sobald die Luftfeuchtigkeit steigt, seh ich aus wie n explodiertes Sofakissen *kopfschüttel*

- SpaceDolphin
Abgestandenes Mineralwasser als Rinse? Na wieso nich. Wenns hilft 

mittelblond
Steiß, ca. 100 cm
Steiß, ca. 100 cm
Der Gedanke dahinter war eher: "Igittigitt, trinken kann man das nicht mehr. Aber die Blumen von meiner Mutter ertränke ich sonst, also schütt ich es mir als Abkühlung übern Kopf, ein bisschen sprudelts noch!" An die Haare hab ich da tatsächlich nur mit "Wird nicht schaden" gedacht. Aber scheinbar wars ne gute Idee 

Durch das heiße Wetter total trocken und verfilzt 

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Wer hat denn momentan keine trockenen Haare? Meine sahen gestern aus wie Plastik, heute fühlen sie sich nach starkem ölen und kuren wieder halbwegs normal an, weich sind sie schon, aber halt trocken...
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
Schief... Den ganzen Tag in der Klammer und im Zopf, kann sie heute nicht mehr offen tragen, ich seh aus wie schief gewickelt... in alle Richtungen steht was aber. Aber ansonsten angenehm.
Mein Projekt
Mein Projekt