Uni, die 1 x kaufen Linsen gibt es in dieser Form gar nicht. die Linsen halten angeblich alle nur ein Jahr. Aber lass dir bei Fielmann das mal vorrechnen. Haben sie bei mir auch gemacht und ich hab mich dann für die 30 Tage Variante entschieden war günstiger wenn ich die über I-Net besorge. Hälfte vom Fielmannpreis. Wenn du da warst können wir ja weiter schnacken darüber. Zum Kaffee ist es mir zu weit sonst würde ich kommen und euch nerven aber 250 kms für 2 Kaffee??
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
ok, das wusste ich gar nicht! ich dachte, diese 1x-kaufen-dinger halten dann auch so 2, 3 jahre, wie ne brille eben.
mh ok, ich klär das mal ab, und dann seh ich weiter.
das wäre natürlich toll, wenn du so weit fahren würdest, aber vermutlich etwas viel verlangt ):
ich würde dir auch eine übernachtung anbieten, allerdings habe ich nur ein winziges apartment, ich könnte dich höchstens an den küchentisch setzen zum schlafen -g-
Wir besuchen Sumpfacker Samstags um 12h, wenn es regnet... Ich gebe mich als Hermann der Cherusker aus, während Dea auf meinem Rücken reitet und sich noch nicht sicher ist, ob wir hier richtig sind.
Schrödinger flechtet derweil Uni die Haare, damit die weiterhin unparteiisch bleibt!
@ sumpfi:
ich bin eine schlechte gastgeberin, sorry!
natürlich setze ich mich an den küchentisch zum schlafen, derweil darfst du in meinem bett übernachten!
kannste mal sehen, ich hab keine erfahrung mit übernachtungsgästen, ausser sie sind männlich.. -räusper- (;