Nö, war's nicht. So lang wie deine Haare waren es dem Volumen des Dutts (sah aus wie ein Chinese) auch nicht. Schätzungsweise BSL bis Taille.
Aber nochmal aufgepasst ihr Langhaarigen: Heute Vormittag im Müller (aber nicht in HD) eine Frau mit klassischer Länge. Kann auch Mitte Po gewesen sein, konnte nicht ganz genau hinschauen, sonst wär ich gegen das nächste Regal gelaufen vor Staunen. Hab ich hier noch nie gesehen . Wenn ich mich recht erinnere trug sie einen Pferdeschwanz.
Heute in der Fußgängerzone. Vor mir gehen zwei Frauen, eine hatte ihre Haare mit einem dicken Zopfgummi irgendwie zusammengewurschtelt.
Dann fasste sie sich an die Haare, stellte fest, dass sich das ganze ein wenig aufgelöst hatte und löste ihre Haare. WOW
Lange, blonde Haare bis über den Po. Ich war total beeindruckt.
Daraufhin nahm sie das Zopfgummi, machte sich einen Pferdeschwanz und ruck-zuck war alles wieder oben. Einfach so, ganz selbstverständlich. Ich war richtig baff.
Heute war ich mit meinem Freund zusammen bei Obi etwas umtauschen.
Dazu hatte ich meine Haare ordentlich zu einem Dutt mit Stäbchen zusammengerollt und mit einer Patentspange unten drunter die restlichen Spitzen fixiert.
Sah ganz passabel aus.
Dann wollte mein Freund noch zum ProMarkt und da ich ein Eis gegessen hatte, setzte ich mich davor und beobachtete die Leute.
Dabei fiel auf, daß auch dort die meisten Leute kurzes Haar hatten. Wenn jemand mit langem Haar vorbeiging, sahen diese meistens ungepflegt oder strähnig aus ...
Jemand mit Haarstäbchen und Dutt habe ich auch dort nicht gesehen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Keine Ahnung ob lange Haare, aber ich hab diese Woche zum ersten Mal (ich studier hier seit 2 Jahren) jemanden mit Stäbchendutt an der Uni gesehen! (und nein, es war nicht die Soffl)
ich war gestern in Holland auf einer Ausstellung, und zwischendurch kam ein fetziger Frauenchor dabei ... 8 Frauen, alle so zwischen Streichholzkurz und Kinnlang ... Und eine mit einem naturblonden Flechtzopf, den sie vorne über die Schulter gelegt hat und der ihr so bis Anfang des Oberschenkels ging!!
Bis ca Hüftlänge (vorne) war er auch schön dick, die letzen 10-20 cm wurden dann gleichmäßig dünner ... kraaass!
Ich hab der die ganze Zeit auf den Zopf geschaut.
Später hab ich ihr noch gesagt dass sie schöne Haare hat (was weiß ich was "Zopf" auf niederländisch heißt ..) und sie sagte dass sie halt seit 47 Jahren nicht beim Frisör war (ich denke viel älter war sie nicht, also nur als Kind oder noch nie beim Frisör ..) Ich hab ihr dann gesagt dass man es ja nicht mehr oft sieht und dass ich es toll finde, und sie hat sich offensichtlich gefreut
Am Wochenende war ich mit dem Zug unterwegs, und beim Aussteigen hab ich gesehen, dass die Schaffnerin einen Pferdeschwanz bis über Steißbeinlänge hatte Die sind offen sicher beinahe klassische Länge.
Von der Struktur her sahen sie ähnlich aus wie meine Haare, und es war richtig schön!
Haartyp: 1b F-M ii
~ Hüftlänge (86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel 1: Länge halten, bis die Spitzen gleichlang und kräftig sind - erreicht
Ziel 2: Steißbeinlänge -> Mein Projekt
Rapunzelchen hat geschrieben:Jemand mit Haarstäbchen und Dutt habe ich auch dort nicht gesehen.
Ehrlich gesagt, ich habe noch NIE überhaupt jemanden mit Haarstäbchen gesehen... (außer hier im Forum natürlich)
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß
Gesten, Haltestelle:
Eine Frau mit hüftlangen hellroten Haaren (1a oder 1b). sehr glänzend
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Heute eine Verkäuferin in einen Textilladen mit wunderschöne blonden (zwar gefärbt, aber sahen trotzdem kerngesund aus) Haaren, alles gleichlang und etwa knapp oberhalb des Po's in einer geraden Linie geschnitten - echt ein Traum! *bauklötzer gestaunt habe*
heute früh in der U3 ZWEI junge frauen, die hintereinander sassen mit jeweils hüftlangem haar. die eine goldbraun und gewellt, die andere dunkelblond und glatt.
hab sie glaub ich beide doof angestarrt...
wer war das von euch?