Es wird mal wieder Zeit für einen Eintrag =)
Gestern habe ich (nach 9 Tagen) Haare gewaschen.
Sie waren danach ziemlich strohig und irgendwie unschön...
Das kann drei Ursachen haben:
1. Vor dem Waschen habe ich Kokosöl in die Längen massiert. Das benutze ich sonst eher selten.
2. Nach dem Waschen habe ich R&B von Lush verwendet. Normalerweise bringt das immer schöne Ergebnisse, aber ich verwende es nicht immer.
3. Die Kombi aus Lush und Kokosöl.
Alles andere habe ich sonst gleich belassen.
Nachdem ich dann noch Leave-In verwendet habe, war alles wieder gut =).
Vor dem Waschen habe ich zudem noch S&D gemacht. Aber das deprimiert wirklich. Wenn meine Haare auf vorerst-Wunschlänge Klassik angekommen sind müssten sie eigentlich gleich wieder abgeschnitten werden weil sich der Spliss ziemlich hoch zieht, besonders bei den eh schon strohigen Deckhaaren sieht es wüst aus.
Noch ein wenig OT: Mir ist vor einer Woche eine Katze zugelaufen O.o Noch recht klein aber mega zutraulich und neugierig. Anfangs hat sie nur einen Platz zum Schlafen gesucht, später war sie auch sehr hungrig.
Sie ließ sich nicht mal von meinem Hund davon abhalten, ständig wieder zu kommen.
Gestern hatte ich dann ein Telefonat mit dem Tierheim. Heute wollte ich die kleine eigentlich hinbringen (zwar vorerst nur ungern weil sie es bei uns ja ganz gut hatte soweit^^allerdings ist momentan Paarungszeit und ob sie kastriert ist weiß ich ja auch nicht. Nicht das man am ende eine Herrenlose Katze mit nochmehr Herrenlosen Minimietzen hat.)
Aber das mit dem Kastrieren hat sie wohl gehört, seit gestern Mittag kommt sie nicht mehr. Sie hat sich fast 16 Stunden ausgeschlafen und ordentlich gefuttert. Mal sehen was passiert. Süß ist die kleine schon
Mehr oder minder OT: Frisierkünste 2.0 - Wie macht man einen Fusselteppich von Ikea kleiner ohne die Fusseln zu zerschneiden?

genau so:
Jetzt fehlt nurnoch das neue Regalbrett und meine CDs können wieder aufatmen
Meinen Pony habe ich nochmal nachgefärbt, mittlerweile hat das Orange wieder so durchgeblitzt.
Habe wieder mit Dunkelblond von Poly (wenn ich mich nicht täusche) gefärbt, das Ergebnis kommt ganz gut an meine natürliche Haarfarbe hin nur ist die noch etwas aschiger.
Das wars wieder für heute.
LG N.