Das dauert noch...

Momentan reicht er mir knapp bis zur Oberlippe (lang gezogen).

Ponyumfang: 2 cm

Wenn der Pony endlich beigewachsen ist, kann ich sogar mit 5 - 5,5 cm ZU rechnen.
Der Hauptgrund, warum ich rauswachsen lasse!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Anfang Januar mit 13 cm, November nach dem Friseurdesaster mit 10 cm:Lydia hat geschrieben:Name[/b]: Lydia
Haartyp[/b]: 2b F 6,5 (ohne Pony)
Anfangslänge[/b]: viel zu kurz nach dem heutigen Desaster, grad mal 10 cm und noch über den Augenbrauen
Ziellänge[/b]: Soll zu den anderen Haaren, die kurz vor Hüfte sind - das dauert also!
War das zu mir gemeint? ;plisachen hat geschrieben:Ich find's unheimlich toll
Naja, ich habe nicht unbedingt eine zu hohe Stirn, ich hab nur leider Geheimratsecken (immer schon), die mich von der Seite so aussehen lassen wie wenn ich eine hohe Stirn hätte ): Gegen diese Ecken kann ich aber nichts machen, die habe ich immer schon und mein Vater auch, obwohl der kein einziges Haar mit dem Alter verloren hatdie_tabs hat geschrieben:Wo siehst du denn da eine hohe Stirn?Ich finds auch super!
![]()
Auf dem Bild ist der Pony wahrscheinlich weggeklipst mit Bobby Pin, oder so? Das wird ja alles wieder etwas weicher (rein optisch), wenn er lang genug ist, dass man ihn hinters Ohr klemmen kann, und die Haare nicht so streng nach hinten weggehen.