Nach der letzten Wäsche (CW mit Syoss-Condi), flogen die Haare ganz fürchterlich. Extrem aufgeladen.
Heute CW mit silifreiem Balea Cocos Condi und verdünntem Reelle Black Shampoo. Ja, ich habe noch von beidem.
Sie liegen gut und - soweit man das von meinen Feelis behaupten kann - füllig. Nix aufgeladen. Shampoo hat überhaupt nicht geschäumt.
Bis auf weiteres bleibe ich bei CW.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Ja, ich denke mal, es wird.
Ich bin sehr gespannt darauf, wie es mir gehen wird, wenn ich meine alte Länge (APL) wieder erreicht habe oder sogar mehr. Nächsten Winter weiß ich's.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
auf den letzten fotos sieht es aus, als waerst du schon bei cbl -staun- toll
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Bea hat geschrieben:Sirrpa, das sieht von hinten nur so aus. Vorne liegt das Schlüsselbein auf beiden Seiten noch frei.
Da fehlen wirklich noch 2 - 3 cm.
aber vorne isses doch immer kürzer...weil das haar ja erst die kurve über die schulter macht...mh, ich würde immer von hinten ausgehen....oder
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Bei anderen Längenstationen gehe ich auch von hinten aus. Aber Schlüsselbeine (stimmt eigentlich die Mehrzahl? ) hat man eben nur vorne. Nach Isis ist, glaube ich, CBL der obere Rücken. Finde ich trotzdem schwer zu lokalisieren.
Bea hat geschrieben:Bei anderen Längenstationen gehe ich auch von hinten aus. Aber Schlüsselbeine (stimmt eigentlich die Mehrzahl? )
Ja, Schlüsselbeine. Davon hast du zwei - eins auf jeder Seite.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Hallo Bea - unbekannterweise.
Ich habe eben nur durch Zufall gelesen, dass wir momentan die gleiche Haarlänge haben.
Also wollte ich nette Grüße hier lassen. Ich schau sicher öfter rein...
Schönes Wochenende!
The older you get, the better you get, unless you're a banana.
Hallo Babooshka!
Hab gerade gelesen, daß du nur 2mal im Jahr trimmst. Da ich meine Stufen loswerden will, trimme ich öfter. Dann hast du sicher bald viel längeres Haar als ich. Aber ich bleib dir auf den Fersen...
Freue mich so sehr auf stufenloses, aber auch längeres Haar. Na ja, kommt Zeit kommt Haar...
Schönes Wochenende auch dir!
Stimmt. Ich war vorgestern erst beim Friseur, 1x hab ich also schon weg. Vorher warens um die ~45cm und die aktuelle Länge kennst du. Ich habe ebenfalls ein Problem mit den Stufen... So sind nicht nur die Spitzen gefallen, auch der "Rest" sieht nun auf meinen Wunsch hin etwas gleichmäßiger aus. Das nächste Mal wird kurz vor Weihnachten geschnitten. Oder auch nicht... Kommt drauf an, wo ich dann laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> stehe und ob ich mich dazu durchringen kann.
Lg!
The older you get, the better you get, unless you're a banana.
Tja Babooshka, und ich war heute beim Frisör. Mehr oder weniger spontan, nach einigen genussvollen Stunden in der Sonne. Hatte keine Lust, selbst intensiv zu tönen. Hab das dem Frisör überlassen, mit einer Mischung aus Dunkelbraun und Schwarz 1:1. Danach gab's eine Haarkur, sicherlich mit Silis. Aber das lasse ich sowieso nur beim Frisör an mein Haar. Und allzu oft bin ich da nicht. Ach ja, getrimmt wurde natürlich nicht.
Im Moment glaube ich fast, daß ich am Ende des Jahres auf eine Länge zurückschneiden lasse. Aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht...
Es ist Tag zwei und meine Haare sind noch kein bißchen fettig.
Entweder liegt's an der Frisörtönung oder an der Silikur oder daran, daß noch keine 48 Stunden vorbei sind. Auf jeden Fall ist es ein tolles Gefühl!
Bild ohne Blitz oder Sonne. Sehen schief aus, weil nicht frisch gewaschen. Sind sie aber nicht. Mal kein Thumbnail - mich nerven die Größenangaben im Bild.