KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Palandurwen
Re: KillerBambi - wartet auf den Neuwuchs (HA)!

#496 Beitrag von Palandurwen »

Och Liebes!!!
*umarm
Sag doch sowas nicht.
Du musst dir, deinem Haar, deinem Körper Zeit lassen - es ist eine schwierige Zeit, eine Geduldsprobe. Aber der Körper empfängt ja auch so negative Gedanken - ja, ich kram gerade ein bisschen die Eso-Palan raus ^^ - und das wirkt sich natürlich dann auch wieder auf den ganzen Rest aus usw.

Und zudem steckt man selber meist immer noch viel viel tiefer in solchen Phasen drin - ich finde deine Haare schön! Egal ob der Dutt nun 10cm oder 1km Durchmesser hat! *flauschi
*positive Energien schick
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#497 Beitrag von elen »

Eh, die letzten 10-20 cm bringen eh kein Volumen im Dutt oO Kann also sehr gut sein, dass die Dutts auch ohne Haarverlust nicht wesentlich größer gewesen/geworden wären.
Nekyia

#498 Beitrag von Nekyia »

Ach Bambi, sag doch so etwas nicht! Dein letztes Längenbild ist wunderschön und dann auch noch mit solch einer Mörderkante. <3 Das ist immer noch ein sehr seidiger Vorhang; ich wünschte mein Fransenteppich könnte das auch. ;) Haarausfall ist ne bitch, aber du kriegst das in den Griff. ♥
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz.
Pflegeroutine | INSTAGRAM
KillerBambi

#499 Beitrag von KillerBambi »

Palan-Schatzi, vielen, lieben Dank für deine Worte! *anflausch*
Ich mag mein Mini-Düttchen aber nicht. Mimimiii... ^^

elen, seit wann denn das? oO Kommt das nicht auch auf den jeweiligen Dutt an? Naja, davon ab...es sind ja knapp 40cm Längenunterschied... :(

Nekyia, Mörderkante? Mh. Dann lieber FTEs und mehr Volumen. Aber dein letzter Satz hat mich zum Schmunzeln gebracht - danke dafür! :D

So, mein Scherchen ist wieder hier, die Dreads sind raus und meine Freundin hat jetzt ca. BSL-lange Haare. Klar, unten ist's recht dünn, aber es sieht okay aus. ;) Ach und die Haarbutter von Alverde habe ich mir noch gegönnt.

Am WE habe ich gehennt: 1 Packung Sante Naturrot, 1 Packung Sante Mahagonirot, kräftiger Schwarztee, Rotwein, 1 halbe Zitrone, etwas Branntweinessig und 2 EL Alverde Körperöl Maracuja-Irgendwas. Und ein TL ED Pomade.
Meine Kopfhaut war nach 10 Stunden Einwirkzeit allerdings etwas angegriffen. War die Mischung zu sauer? :gruebel:
Die Farbe ist aber gut geworden. Leider nicht so dunkel, wie ich es mir gewünscht habe, aber annehmbar.

So, morgen oder übermorgen gibt's dann noch ein DipDye in Pink für meine Absolventenfeier am Freitag. :D Vorher schneide ich noch etwas Spliss...

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Petitesse

#500 Beitrag von Petitesse »

Huhu KillerBambi,

es kann gut sein, dass die Mischung zu sauer war.
Zwar hast du nur eine halbe Zitrone dazu gegeben, aber vielleicht ist deine Kopfhaut empfindlicher geworden, immerhin macht sie in letzter Zeit einen Wandel durch.
Ich hatte es auch mal mit der Zugabe von Zitrone übertrieben und meine Kopfhaut hat sich brennend dagegen gewehrt. :lol:

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#501 Beitrag von Tender Poison »

Wow! 10 Stunden Einwirkzeit! Das nenn ich mal Geduld. Meine maximale Zeit liegt bei 3 Stunden :-) Und jetzt bitte ein Foto vom "neuen Kopf" (meine Oma sagt immer, sie hat einen neuen Kopf bekommen, wenn sie beim Frisör war).
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Palandurwen

#502 Beitrag von Palandurwen »

immer gerne doch! *umarm

wenn du ein paar Eindrücke von der Haarbutter (Gebrauch + Nutzen) mir mal bei Gelegenheit flüstern könntest, würde ich mich auch sehr freuen ^^
Ich grübel nämlich auch, ob ich mir die gönnen mag ... *gg
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi

#503 Beitrag von KillerBambi »

Danke, Petitesse! Das beruhigt mich ja glatt ein wenig. ^^ Hatte schon Angst, dass ich das Henna nicht vetrage oder das Shampoo oder so...

Tender_Poison, 6 Stunden habe ich davon aber auch verschlafen. :lol: Anders würde ich das auch nicht aushalten. Vor allem war die Mischung wieder etwas zu flüssig und hat starkt gesuppt. -.-
Ich versuche, am Freitag Fotos zu machen. ;)

Palan-Schatz, also bisher mag ich sie. Ich habe sie nach dem Hennen ins nasse Haar gegeben und wie eine Kur kurz einwirken lassen und gestern habe ich die trockenen Spitzen damit versorgt. Immer ganz wenig genommen und gut verteilt. Da wurde nichts hart oder strähnig, sonder schon glatt und weich. Bisher mag ich sie also. ^^

So, noch keine farbigen Spitzen. Ich hoffe, ich schaffe das morgen. Freitag Vormittag wäre mir das eigentlich zu stressig... :/

Jule

Edit: Mein DipDye wird folgendermaßen aussehen: Cerise - Rose Red - Rubine. Von oben nach unten mit hoffentlich fließendem Übergang. *hoff*
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
Re: KillerBambi (1a/bMii | 110cm+ | rot) - post-HA.

#504 Beitrag von Palandurwen »

ohohoh - du machst dipdye? Bitte bitte unbedingt zeigen und berichten - ich schlage mich da ja auch momentan mit solchen Gedanken rum!!!

Und okay, danke für den ersten Eindruck zur Haarbutter ... mal schauen, ob ich das Zeug vllt doch mal mitnehme ^^
1a F ii
Keine Haarsklaverei!

~~~~~

~~~~~
Palans Welt
KillerBambi

#505 Beitrag von KillerBambi »

So, Haare sind gerade noch nass, aber ich mache Fotos, sobald sie (halbwegs) trocken sind. ;)

Die Farben (alles Directions) war ca. 12 Stunden drauf, also sollte man ja wohl wenigstens einen Schimmer sehen. 8-[

Boah, ich bin eben über ein Mädel gestolpert, das so tolle Haare hat!
Klick 1
Klick 2
Klick 3

Sowohl Haarstruktur, als auch -farbe und -fülle finde ich einfach nur...haaaaaach! Haben will! Meine Länge darf aber gerne bleiben. :mrgreen:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#506 Beitrag von schmunselhase »

Ich freu mich schon auf die Fotos! ^^ 10 Stunden Einwirkzeit ist echt nicht schlecht, ich hab einmal mit Henna auf dem Kopf geschlafen... werde das aber wohl nicht mehr wiederholen ;) Das dauernde Rauschen in den Ohren hat mich irre gemacht :irre:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
KillerBambi

#507 Beitrag von KillerBambi »

Fotos kommen nachher noch irgendwann. :)

Ja, also mit Henna auf dem Kopf schlafen muss ich auch nicht wiederholen. Ich war am nächsten Morgen doch etwas verspannt. :lol:

Meine Haare lieben die Alverde Haarbutter. :mrgreen: Ich kann mir die ständig reinschmieren (dann aber auch immer nur sehr wenig) und die Haare werden nur weich, saftig und glänzend. *freu* Eben habe ich sie mit 2 Tropfen Alverde Haaröl gepimpt (also in einem kleinen Schälchen angerührt). Das ist auch gut.

Man sieht den/das DipDye schon in den Haaren, im Sonnenlicht ist es natürlich intensiver als im Kunstlicht (da sehen meine Haare eh' immer recht dunkel aus oO).

Und sonst? Mh. Ich möchte neuen Haarschmuck. Und am liebsten alles auf einmal. :oops:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#508 Beitrag von elen »

Also ich finde ja, dass die Haare von dem verlinkten Mädel sehr trocken und störrisch aussehen.
Deine sind viel schöner :p

Meine sehen in Kunstlicht auch immer sehr dunkel aus, das ist wohl normal bei allem, was nicht hellblond ist.
KillerBambi

#509 Beitrag von KillerBambi »

Störrisch vielleicht wegen der Struktur, aber trocken? Finde ich gar nicht mal so arg... ^^

So, I proudly present: the Bilderflut! :mrgreen:

Geheimratsecken-Update (2.11.2012)

Bild Bild Bild Bild

DipDye

Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Absolventenfeier-Frisur

Bild Bild Bild

Bild

Wie ihr seht, direkt nach dem Waschen und Trocknen sind meine Haare wahre Frizz-Künstler. Das legt sich zum Gück im Laufe des Tages meistens...

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#510 Beitrag von elen »

Wow, im Tageslicht sind die Farben der Hammer (:
Antworten