Spitzohr : lang und stufig!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Petitesse

Re: Spitzohr : Trimmen auf MO

#496 Beitrag von Petitesse »

Die Bilder sind wunderschön und deine Stirn ist auch ganz normal und ansehnlich- mach dir nicht so viele Gedanken, dich entstellt nichts so leicht! :oops:
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Spitzohr

#497 Beitrag von Spitzohr »

@Blackraven
Ja wenn ich die M unbedingt wieder haben muss, werd ich das auch machen. Ich ärger mich nur so über mich selbst... Als wir da angekommen sind, hab ich mir noch gedacht "wenn du die Flexi jetzt hier auf der Wiese verlieren würdest, sieht du die nie wieder..."

@Silberfischchen
Also mit offenen Haaren zu schießen ist nicht zu empfehlen :mrgreen: Bei meinen Haaren geht das aber noch. Wenn die hinten am Rücken runterhängen, fallen die nicht so schnell in die Sehne, so lange kein Wind weht oder ich mich zu sehr bewege. Ich glaube APL-Midback wäre da problematischer weil die eher nach vorne fallen.

@Petitesse
Dankee :oops: :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
Persephone

#498 Beitrag von Persephone »

Tolle Fotos! Lange Haare und Bogenschießen rockt einfach. Ich hab bei mir auch noch irgendwo eins rumfliegen...aber richtig zum Schießen hab ich mir die Haare immer zusammengebunden. Also wenn die Shootingfotos nur halb so gut aussehen, dann lohnt sich die wochenlange Warterei immer noch. :ohnmacht:
Ani Ta

#499 Beitrag von Ani Ta »

Wunderschöne Fotos und Du bist unglaublich hübsch, Spitzohr. Sei bitte nicht zu streng mit Dir selbst!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Spitzohr

#500 Beitrag von Spitzohr »

Dankeschön :)

Hab heute nessas Rapunzel Zopf geflochten.
Leider nur Handyfotos. Das letzte Bild ist nach dem Laufen entstanden, hat gut gehalten :)
Keine Ahnung warum die Vorschaubilder seitlich sind, wenn man drauf klickt sind sie richtig. Sorry, lade vom Handy hoch.

Bild
Bild
Bild
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
hardvoicezz

#501 Beitrag von hardvoicezz »

Oh krass, das sieht ja ziemlich genau so aus wie bei Nessa ! :shock:

TOLL <3
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Alwis

#502 Beitrag von Alwis »

Das ist wunderschön! Am liebsten würde ich die meisten Nessa Frisuren auch an dir bewundern. :D
Ich bewundere die Zöpfe so, die mag ich am liebsten, egal ob offen oder aufgerollt. Sogar in meinen vergleichsweise mickrigen Haaren flechte ich gern herum. Mein Rapunzelzopf wurde leider nur in aufgerollter Form dokumentiert. Er ist bei weitem nicht so schön geworden. :lol:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Escargot

#503 Beitrag von Escargot »

Wow, so schöne Bilder in der Natur! :ohnmacht:
1bMii
Steiß
Spitzohr

#504 Beitrag von Spitzohr »

Dankeschöön :D :knuddel:

@Alwis: Vielleicht versuch ich in Zukunft noch mehr nessa Frisuren :) Ich wollte ja heute einen gedutteten Flechtzopf tragen, aber ich krieg das einfach nicht so schön hin wie nessa... Bei mir quillt die Mitte immer nach außen, sieht doof aus :/

-----------------------------------------------------

Ich wollte die Zopf-Fotos eigentlich noch umdrehen aber ich hab sie momentan nur auf dem Handy und keine Lust sie auf den PC zu ziehen :P Kann sie über Photobucket nämlich irgendwie nicht speichern... Ich mach das irgendwann mal^^

Das sonnige Wetter letzte Woche war perfekt zum Bogenschießen :D
Nicht sehr haarige Bilder (bloß 'nen schnöder LWB von der Seite mit KPO), aber ich mag die Bilder. Vor allem das letzte Bild, weil man da sieht dass mein Release richtig gut ist, wo ich doch normalerweise immer Schwierigkeiten habe einen sauberen Release hinzukriegen :D (die Finger müssen schön entspannt sein wenn die Sehne losfliegt, damit man sie nicht verreißt)
Ich hab jetzt auch zwei Bögen :) Der hier ist leichter und kleiner als der alte. Mein alter war schwarz, den neuen mag ich lieber weil er eine tolle Maserung hat :D

Bild
Bild
Bild
1cM/C10

Mein Projekt
Salzdrache

#505 Beitrag von Salzdrache »

Hui tolle Fotos hast Du uns da mitgebracht !
Und ein wunderschöner neuer Bogen ! Hier ist das Wetter noch garstig, aber bald kann es wieder losgehen mit Bogenschießen :)
Bild
Blondfee

#506 Beitrag von Blondfee »

Das sieht sooo cool aus; warst du das auch, die vom Pferd aus schiessen will? Ich find das echt hammer, so amazonenmässig :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#507 Beitrag von *Kitty* »

Oh, warum hab ich hier nicht früher reingeschaut? Du bist sehr hübsch und hast wunderschöne Haare! :ohnmacht:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Spitzohr

#508 Beitrag von Spitzohr »

@Salzdrache
Danke :) Du machst auch Bogenschiessen? Dann will ich Fotos :mrgreen:

@Blondfee88
Jap, auch vom Pferd :) Wenn ich bloss ein eigenes Pferd hätte... Dann könnte ich euch Fotos davon zeigen :)

@*Kitty*
Dankee :D
1cM/C10

Mein Projekt
Salzdrache

#509 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Bei uns ist inzwischen die ganze Familie dabei ! Gehört bei uns zum Mittelalterhobby ^^
habe auf die Schnelle ein Bild von Tochter II beim Nachstellen eines Tauriel-Bildes und von einem Markt im letzten Sommer (TochterI/Kerl/TochterII) :mrgreen:
BildBild

Ich will das diesen Sommer unbedingt mal ordentlich fotografieren ! Mit mehr Haaren drauf ^^

(falls ich die Bilder hier rausnehmen soll, sag bitte Bescheid :))
Bild
Dini89

#510 Beitrag von Dini89 »

Hey, ich bin gestern durch Zufall auf dein Projekt gestoßen und hab alle Seiten durchgesuchtet. Da es mich gar nicht losgelassen hat, hab ich heut 2 Stunden das Forum nach deinem Avatar durchsucht um es endlich wiederzufinden^^ Jetzt schalte ich direkt an, dass ich benachrichtigt werde wenn hier was gepostet wurde. Sowas wie Favoriten gibt es hier wohl nicht, oder?
Du hast soooo wunderschöne Haare, die einfach perfekt zum Hobby passen :helmut:

Das Bild hier hat es mir besonders angetan. Hoffe, dass noch gaaaanz viele Fotos folgen :wink:

Bild

LG Dini
Antworten