Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kamikatzerl

#496 Beitrag von Kamikatzerl »

Ne Schlafsocke hab ich auch^^
Aber so diese dicken Flauschisocken x)
1b-C-ii // 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jophelia

#497 Beitrag von Jophelia »

Die habe ich auch, aber die kommen nachts an die Füße, nicht auf den Kopf. :D
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Jophelia

#498 Beitrag von Jophelia »

Heute wird (nach einer Woche!!!! :helmut:) wieder gewaschen.
Und ich habe mal wieder Lust auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>. Da das bei mir immer ein Mix-Szenario sondergleichen ist, hier das heutige Rezept:

2 Eier
2 TL Honig
2 TL Zitronensaft
1 1/2 TL Kaffeesatz
2 TL Senf
1 TL Zimt
etwas Ingwer, Vanillearoma, Nelkenpuler und Muskatnuss
5 Tropfen Pflaumenkernöl
etwas Weihnachtsduft

Was eine Liste. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
supidupidooo

#499 Beitrag von supidupidooo »

oh welch leckere interessante Zutaten :D daraus könnt ich einen Kuchen backen :lol:
Jophelia

#500 Beitrag von Jophelia »

Ein Kuchen mit Senf? *mjam* :lol:
supidupidooo

#501 Beitrag von supidupidooo »

Hehe Senf vielleicht nicht unbedingt ;-) aber der andere Kram .....
Jophelia

#502 Beitrag von Jophelia »

Auf jeden Fall war es nicht schlecht für die Haare. :)

Dadurch, dass ich mal wieder eine Woche lang nicht gewaschen habe, konnte ich richtig spüren, dass ich die Haare viel länger offen tragen konnte.
In letzter Zeit waren sie an Tag 2 schon wieder so fettig, dass ich sie nicht offen tragen wollte. Jetzt hätte ich sie 3 Tage offen tragen können und morgen werden sie auch noch okay sein.
Verflixter Teufelskreis. ;)

Ob ich das Alverde Öl gut finde weiß ich noch nicht. Einerseits saugen es die Spitzen super auf und sehen dann klasse aus. Aber der Effekt hält nicht lange an und dann wirken sie wieder trocken. Mhh...
Atropos

#503 Beitrag von Atropos »

Wie lässt du deine Kuchen -(Waschmischung) eigentlich einwirken? Suztscht das nicht füchterlich?
Es freut mich, dass du wieder so lange offentragen kannst. Offen ist ja gar nichts für mich, ich störe mich total schnell dran. :P

Wie war das Referat?

LG Atropos
Jophelia

#504 Beitrag von Jophelia »

Also ich mix mir das in einem Messbecher zusammen, kipp mir das dann einfach quer über den Kopf und massiere es leicht mit den Fingern ein. Dann lasse ich es immer noch ein paar Minütchen einwirken vielleicht so 2-5, je nachdem was ich da nebenher noch mache (Peeling, rasieren,...).

Ich trage auch nicht soo oft offen, aber ich meinte jetzt die Tage, die ich hätte offen tragen können. :)

Heute habe ich sogar das erste mal einen gescheiten schrägen Holländer ausgeführt, wuhu. :D

14 Punkte :)
Atropos

#505 Beitrag von Atropos »

Oh das wäre nix für mich. Bin ja ein "über Kopf über der Wanne" Wascher, so lange da rumstehen, nee. Meine Eltern ständen dann wahrscheinlich so :stupid: :auslach: im Bad. :wink:

Und wo ist das Foto vom schrägen Holli? Ohne Beweis glaub ich hier nix [-( :lol:

:gut:

LG Atropos
Jophelia

#506 Beitrag von Jophelia »

Zum Glück habe ich mein eigenes Bad, wo niemand reinkommt. :D
Und da ich auch im Prinzip meine eigene Etage habe, bekommt auch eigentlich niemand mit, wie lang ich unter der Dusche stehe.

Leider habe ich kein Foto gemacht, weil ich da hinten selbst nicht rankomme und niemanden hatte, der eins hätte knipsen können. :(
Wird eventuell nächstes Mal nachgeholt. ;)
Jophelia

#507 Beitrag von Jophelia »

Nachdem ich getrauert habe, dass ich keine mehr bekomme habe ich eben überraschenderweise entdeckt, dass die Forke doch wieder im Shop war...
und sofort zugeschlagen. :helmut:

http://www.etsy.com/listing/94611272/tr ... t=handmade
Jophelia

#508 Beitrag von Jophelia »

Mal wieder ein Update.
Bin am Keratin und Seidenprotein (von behawe) am Testen. Das durfte zusammen mit Öl und Aloe-Vera Gel schön über Nacht einziehen, später wird dann gewaschen. Ich zweifel igendwie daran, dass es irgendeinen Unterschied macht (habe es auch vorher schon ins <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gemischt und habe nichts bemerkt).

Dann habe ich noch eine neue Forke aus der Tauschbörse.
(Achtung heute gibt's nur schlechte Bilder, dank Dunkelheit, Kunstlicht und teilweise hintenrum in den Spiegel fotografiert.)
Bild Bild Bild

In letzter Zeit habe ich mich noch dazu mal öfter mit dem Renaissance Twist beschäftigt und mir dafür sogar einen großen Krebs gekauft. Ich finde den an anderen so schick, aber bei mir will er einfach nichts aussehen (total kümmerlich) und ist noch dazu total instabil und fällt sofort auseinander. Hat jemand Tips?
Bild Bild
Einen schönen sonnigen Tag, wenn ihr jetzt keine Augenschmerzen von den Bilder bekommen habt. :lol:

*zitter* Morgen Mathe Abi...
:help:
Jophelia

#509 Beitrag von Jophelia »

Sooo was ein geniales Wetter heute! :urlaub:

Deshalb gibt's von heute morgen 2 Bilder von draußen mit Holländer-Wellen. :) (Indirektes Sonnenlicht um 8 Uhr, deshalb sieht's vermutlich so kühl aus.)

Bild Bild
Atropos

#510 Beitrag von Atropos »

Sehr schöne Bilder, wirken ein bisschen wie die nordischen Krimis, die sind auch immer so blau getönt. :lol:

Die Forke aus der TB muss ich unbedingt mal in Ffm angucken, weißt du von welchen Hersteller die ist?

Ich hatte auch nie das Gefühl, dass Seidenprotein oder Keratin irgendetwas ändert, deswegen lasse ich es jetzt. :P

LG Atropos
Gesperrt