Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Danke =)
Hab jetzt endlich mal wieder mein Garnier Shampoo, endlich dran gedacht.. Letzte Wäsche habe ich Oil Rinsing gemacht, weil meine Haare arg böse waren. Jetzt gings wieder etwas, aber freue mich auf mein altes Shampoo =) Ansonsten hab ich gerade nicht viel Nerv, mich um die Haare zu kümmern. Beziehung ist wohl gerade in der Trennungsphase, also darf ich dann demnächst Wohnung suchen. Aber ging von mir aus, ist also nur an sich scheiße XD Dummerweise ist auch schon wer anders in meinem Kopf, also erst recht scheiße, weil ich eigentlich kein Arschloch bin =D Also wie man sieht, kein Platz für Haare gerade =D
Hab jetzt endlich mal wieder mein Garnier Shampoo, endlich dran gedacht.. Letzte Wäsche habe ich Oil Rinsing gemacht, weil meine Haare arg böse waren. Jetzt gings wieder etwas, aber freue mich auf mein altes Shampoo =) Ansonsten hab ich gerade nicht viel Nerv, mich um die Haare zu kümmern. Beziehung ist wohl gerade in der Trennungsphase, also darf ich dann demnächst Wohnung suchen. Aber ging von mir aus, ist also nur an sich scheiße XD Dummerweise ist auch schon wer anders in meinem Kopf, also erst recht scheiße, weil ich eigentlich kein Arschloch bin =D Also wie man sieht, kein Platz für Haare gerade =D

Und Haare abschneiden? Geht ja wohl gaaaar nicht!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Naja, alles komisch gelaufen.. Ich muss jetzt noch abwarten, ob ich von meiner Praktikumsstelle übernommen werde, was eigentlich recht gut aussieht, und dann suche ich ne Wohnung. Freu mich da eigentlich schon fast drauf, auch wenns sehr komisch ist, nach ca. 4 jahren Beziehung.
UNd ja, bis jetzt kamen immer die Haare ab, Veränderung und so =/ Denke, diesmal kann ich mich zurückhalten, aber es juckt schon ein wenig.. Vielleicht doch wieder andere Farbe?
UNd ja, bis jetzt kamen immer die Haare ab, Veränderung und so =/ Denke, diesmal kann ich mich zurückhalten, aber es juckt schon ein wenig.. Vielleicht doch wieder andere Farbe?
Haha, nicht bei mir
Ich erinner an meinen lila Streifen von der Stufe 1 Tönung, die auf meiner NHF absolut nicht mehr rausgegangen ist =D
Aber gut, bin ein wenig versöhnt auch mit den Haaren. Hab gestern endlich wieder mit meinem Zitrone Shampoo gewaschen, kurze Lush-Kur davor, war davor schwimmen. Kein Condi, und auch sonst nichts. Und was soll ich sagen, meine Haare sind wieder richtig schön :3 Weich und fluffig

Aber gut, bin ein wenig versöhnt auch mit den Haaren. Hab gestern endlich wieder mit meinem Zitrone Shampoo gewaschen, kurze Lush-Kur davor, war davor schwimmen. Kein Condi, und auch sonst nichts. Und was soll ich sagen, meine Haare sind wieder richtig schön :3 Weich und fluffig
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, was muss ich hier lesen?

Lass die Finger von den Haaren, das wirst du bereuen. Ich weiß, einfacher gesagt als getan.

Lass die Finger von den Haaren, das wirst du bereuen. Ich weiß, einfacher gesagt als getan.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Also gute Nachricht, Abschneidegedanken konnte ich erfolgreich zurückdrängen, beim Färben hab ich mir derbst auf die Finger gehauen. Also alles noch beim alten... Freitag zieh ich in die leere Wohnung eines Kumpels während seines urlaubs, nehme also nur meine kleines netbook mit. Je nach Forengeschwindigkeit damit lass ich mich dann mehr oder wenig blicken.. Am besten natürlich mehr, ich denke, da ists ziemlich langweilig XD