Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#496 Beitrag von Karalena »

Sehr schönes Vergleichsbild!
1c | F | 5,5cm
Chika

#497 Beitrag von Chika »

Danke =)

Hab jetzt endlich mal wieder mein Garnier Shampoo, endlich dran gedacht.. Letzte Wäsche habe ich Oil Rinsing gemacht, weil meine Haare arg böse waren. Jetzt gings wieder etwas, aber freue mich auf mein altes Shampoo =) Ansonsten hab ich gerade nicht viel Nerv, mich um die Haare zu kümmern. Beziehung ist wohl gerade in der Trennungsphase, also darf ich dann demnächst Wohnung suchen. Aber ging von mir aus, ist also nur an sich scheiße XD Dummerweise ist auch schon wer anders in meinem Kopf, also erst recht scheiße, weil ich eigentlich kein Arschloch bin =D Also wie man sieht, kein Platz für Haare gerade =D
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#498 Beitrag von MiMUC »

:knuddel: wenn man aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen muss, ist das wirklich nochmal extra-blöd.
Musst dich ja nicht gleich übereilt in was Neues stürzen. Langsam angehen lassen.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#499 Beitrag von Chika »

Jupp, ich weiß, aber ich habe den langen Kampf mit meinem Kopf leider verloren, und der gibt keine Ruhe. Aber ich kette mich gerade selbst fest =D
Chika

#500 Beitrag von Chika »

Na ok, jetzt muss ich sehr aufpassen, nach jeder Trennung kamen die Haare ab ._.
Peti

#501 Beitrag von Peti »

:keks: Chika, was muss ich da lesen? :knuddel: Tut mir so Leid für Dich. Ich hoffe, Du findest schnell eine neue Wohnung, das gibt wieder frischen Aufwind.
Und Haare abschneiden? Geht ja wohl gaaaar nicht! :kniep: Da ärgerst Du Dich hinterher nur. Peti empfiehlt: Abwarten und Tee trinken.
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Chika

#502 Beitrag von Chika »

Naja, alles komisch gelaufen.. Ich muss jetzt noch abwarten, ob ich von meiner Praktikumsstelle übernommen werde, was eigentlich recht gut aussieht, und dann suche ich ne Wohnung. Freu mich da eigentlich schon fast drauf, auch wenns sehr komisch ist, nach ca. 4 jahren Beziehung.
UNd ja, bis jetzt kamen immer die Haare ab, Veränderung und so =/ Denke, diesmal kann ich mich zurückhalten, aber es juckt schon ein wenig.. Vielleicht doch wieder andere Farbe?
Chika

#503 Beitrag von Chika »

wenn die doch nur schneller rauswachsen würde :lol:
Chika

#504 Beitrag von Chika »

:bauchweh_vor_lachen: ok XD
MiMUC

#505 Beitrag von MiMUC »

Tönung Stufe 1? Directions? Das geht ja dann alles wieder gut raus.
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#506 Beitrag von Chika »

Haha, nicht bei mir ;) Ich erinner an meinen lila Streifen von der Stufe 1 Tönung, die auf meiner NHF absolut nicht mehr rausgegangen ist =D

Aber gut, bin ein wenig versöhnt auch mit den Haaren. Hab gestern endlich wieder mit meinem Zitrone Shampoo gewaschen, kurze Lush-Kur davor, war davor schwimmen. Kein Condi, und auch sonst nichts. Und was soll ich sagen, meine Haare sind wieder richtig schön :3 Weich und fluffig
MiMUC

#507 Beitrag von MiMUC »

Zitroneshampoo?
1c/2a F i 4,5cm
Chika

#508 Beitrag von Chika »

Garnier Zitrone und Olive, mein heiliger Gral und mit Abstand das beste Shampoo, was ich je hatte =D In Kombi mit meiner Jasmin Henna Kur von Lush, das Beste was gibt =D
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#509 Beitrag von Yerma »

Oh, was muss ich hier lesen? :keks: :(

Lass die Finger von den Haaren, das wirst du bereuen. Ich weiß, einfacher gesagt als getan.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Chika

#510 Beitrag von Chika »

Also gute Nachricht, Abschneidegedanken konnte ich erfolgreich zurückdrängen, beim Färben hab ich mir derbst auf die Finger gehauen. Also alles noch beim alten... Freitag zieh ich in die leere Wohnung eines Kumpels während seines urlaubs, nehme also nur meine kleines netbook mit. Je nach Forengeschwindigkeit damit lass ich mich dann mehr oder wenig blicken.. Am besten natürlich mehr, ich denke, da ists ziemlich langweilig XD
Antworten