Ihr Lieben, dankeschön
@ Yerma: Die Blöömche sind auch wirklich einfach herzustellen - ohne Nähen

. Muss nur mal sehen, ob die abgeschnittenen Kanten schnell ausfransen, weil sie ja eben nicht vernäht wurden...
@ Noangel: Danke fürs Nachschlagen. Sehr interessant! Auf dem Schild stand irgendwas mit Bronze und noch ein andere Material. Der Haarpfeil war auf jeden Fall länger als 10cm, aber nicht länger als 15 cm. Die Ausstellung war in Koblenz in der Festung Ehrenbreitstein... Es gab viele Ausstellungsstücke rund um Haarnadeln und Haarstäbe - wirklich viele, aber die sahen alle denen auf den Fotos sehr ähnlich!
@ Romi: Im Fernsehen habe ich leider erst einmal einen Haarstab entdeckt und das war in der Calgon-Werbung

.
Noch 5cm fehlen dir, das klingt doch gut und schnell erreichbar. Wenn die gestuften Haarsträhnen herausfallen, kann man die doch mit hübschen Haarklammern festpinnen. Das sieht immer süß aus, finde ich! Ich merke mir den 15.9. mal vor

Du musst auch keinen Thread aufmachen, wenn ihr das schon unter euch organisiert habt, ist doch kein Ding
@ Pinay: Ich gebe mein Bestes und für den eigenen Gebrauch ists in Ordnung. Aber an dich komm ich lange nicht dran. Hätte auch gerne ne Drechselbank
Habe auch schon wieder gebastelt. Gestern kamen ein paar Penblanks in Dymondwood an. Ein Foto vom ersten Stab mache ich morgen. So ganz gefällt er mir nicht, aber das kann man morgen auf dem Foto besser erkennen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Bearbeiten von Acryl? Habe nämlich auch einen Acryl Penblank bestellt!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii