Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#496 Beitrag von Bea »

VIOLETT?! Oh... :o Will auch Fotos sehen... 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Moira

#497 Beitrag von Moira »

Violett...das würde ich auch wirklich gerne sehen, da kann ich mich Bea nur anschließen :wink: .

Wie steht es um deinen Haarausfall bzw. das Nachwachsen?
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
Mystique

#498 Beitrag von Mystique »

WOW tolle rote farbe!!!! :shock:

auf das voilett bin ich jedoch auch gespannt :wink:
Typ: 1aMii
Farbe: hellbraun(kühl)
Ziellänge: Hüfte und gesund
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#499 Beitrag von schmunselhase »

Also es wächst nach! :) Zur Zeit fallen zwar wieder ein paar mehr Haare aus... aber insgesamt kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Nur mein Oberkopf kommt mir manchmal etwas licht vor.
Das täuscht mich aber vielleicht nur wegen dem Ansatz :)

Jetzt gibt es erstmal Violett-Bilder:

Violett 1
Und 2

Fand ich eigentlich echt schick! :D Muss ich irgendwann wieder mal machen *g*

Schwarz würde ich auch sehr gerne mal testen... Aber werden schwarze Schaumtönungen überhaupt richtig dunkel auf meinem roten Haar?

Hier noch ein Bildchen wo ich meine Haare mal echt lang finde (kommt eher selten vor *g*)
daa

Und ich bin seehr stolz auf meinen Inifinity wo endlich mal keine Spitzen wegstehen :lol:
Infinity

---------------------

In letzter Zeit habe ich recht oft Haare gewaschen weil ich eigentlich Farbe ziehen wollte, da ich meinen Ansatz vermisse. Und gestern habe ich wieder mit Vampire Red getönt... Jahaaa, ich bin ein kleines bisschen unentschlossen *g*

Deswegen habe ich auch bis jetzt nicht wieder mit Henna gefärbt, weil mein Ansatz ja dann erstmal wieder weg wäre...

Ach ich weiß auch nicht was ich will :?

Meine Rinse mische ich derzeit wie folgt: Wasser, Apfelessig, Zitronensaft, Weizenprotein, Aloe Vera Gel und Honig.

Glänzen tun sie ja danach... Aber sonst weiß ich nicht wie ich die Wirkung einschätzen soll. Muss ich noch genauer austesten.

Edit: Achjaaa. Vampire Red :lol: Die Farbe ist nicht so stark rausgekommen , wie ich es mir gewünscht hätte. Color Pulse ist da wesentlich stärker. Im Licht/Sonne sind sie allerdings seehr rot. Ist meinem Freund heute aufgefallen *g*

Speziell der Ansatz hat die Farbe nicht so gut angenommen. Da gibts auch bald Fotos von...^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Mystique

#500 Beitrag von Mystique »

Das ist echt ne tolle Farbe geworden...

Habe ich dich richtig verstanden, das war eine Schaumtönung (direktzieher) mit der du dieses Ergebnis erzielt hast???? :shock:
Typ: 1aMii
Farbe: hellbraun(kühl)
Ziellänge: Hüfte und gesund
schmunselhase

#501 Beitrag von schmunselhase »

Ja genau, 2 Packungen Schaumtönung aufs trockene Haar gematscht *g*
Und danke! =)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sagae

#502 Beitrag von Sagae »

Wooooooaah!!
Das sieht so...wunder, wunderschön aus!
*Auge violett werd*
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#503 Beitrag von aeryss »

Das war ja leider auch mein Problem mit MP auf ungebleichtem Haar. Letztlich isses dafür ja aber auch an sich nicht da, es steht ja immer bei, für ein gutes Resultat müsste man bleichen. Schon sehr schade, bei der Farbpalette.

Die angebliche beste Farbe von diesen Punk-Haarfarben soll btw Special Effects sein (aus UK zu beziehen), grad bei Haltbarkeit. Nur so falls Du testwillig bist. Aber wenn das Pulse Red funktioniert bzw das lila Äuqivalent muss das ja nicht sein.

Kann mich grade nicht entscheiden, was ich schicker finde. Da ich selbst violett einfach nur liebe, steht das knapp an der Spitze glaub ich. :D
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Sterni

#504 Beitrag von Sterni »

Das Violett ist der Hammer! Das will ich auch :shock: Das Rot ist aber auch genial :) Und diese Haare... hach!
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*
annatinka

#505 Beitrag von annatinka »

das "lang finden foto" ist toll. die farbe!! wow. aber das habe ich dir ja schon öfters geschrieben*g* (auch wenn die nuancen etwas varieren)
1bFiii
Bild
schmunselhase

#506 Beitrag von schmunselhase »

Danke!! =)

@Aeryss: Ja, steht immer drauf mit bleichen, aber ich kanns nie glauben :mrgreen: Ich muss sagen das es letztlich doch recht gut getönt hat. Ich merke schon das die Längen deutlich röter sind und der Ansatz auch. Ich bin halt auch schon sehr rot-gewöhnt.
Und nach dem tönen erwartet man ja schon immer ein Mörder-Ergebnis *g*

Special Effects... soso *g*
Momentan bin ich von Elumen ziiemlich angefixt. Nur für einen Versuch wär der Spaß ja schon ziemlich teuer... Mal sehen.

Wobei ich mit Pulse Red bzw dem Violett ja schon super Ergebnisse erziele. Man will einfach immer meeeeeehr :mrgreen:

@annatinka: Zur Zeit bin ich wieder etwas experimentierfreudig *gg* Da kommen bestimmt noch weitere Nuancen :D

Ich habe gerade ein Nachtkerzenölbad genommen und die Haare drin schwimmen lassen. Danach mit dem verdünnten Blütezeit Mandel-Shampoo gewaschen. Bin ja mal gespannt ob das Shampoo zu schwach oder genau richtig für die Ölmenge war *g*
1cMii
Moira

#507 Beitrag von Moira »

Das Violett sieht echt toll aus!

Und deine Haare sind so lang und so schön geworden, Wahnsinn :shock: .
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
schmunselhase

#508 Beitrag von schmunselhase »

Waren meine Haare mal etwa nicht lang und schön? :lol:

Nein, das war jetzt nur Spaß *g* Dankeschööön! :)

Meine Haare glänzen heute unglaublich von diesem Ölbad :shock: Irre, echt so wie auf den Fotos. Und sie sind sehr weich und seidig... und ... *weiterfasel* Das muss ich unbedingt öfter machen!
Dumm nur das mein Ölbad bald alle ist. Muss ich irgendwo mal eines auftreiben das auch kein Erdöl enthält.

Und hier ein Foto von gerade eben:
Klick

Gott, mir ist ebend mal aufgefallen wieviel Tönungszeug ich daheim habe :lol:

2x Brillance Tönungscreme in Schwarz (Ich muss zugeben das ich die heute erst gekauft habe... Ich MUSS es einfach ausprobieren *g*)
2x Pulse Red
1x Esterthol Rot extra stark
1x Accent-Tönung in Granarot
1x Accent-Tönung in Feuermohn
1x Accent-Tönung in Dunkelbraun
dann ein Logona-Henna im Bad (müsste Naturrot sein)
1x Logona-Henna farblos
1x Color XXL Real Red (Chemie-Färbung... hat nur 1 € gekostet
:oops: Aber das will ich ja gar nicht anwenden...Hm.)
1x Manic Panic Vampire Red

Öhh jaa ^^
Man, ich habe ja noch Manic Panic Vampire Red daheim... Dann habe ich damit ja gar nicht getönt... Habe jetzt aber keine Ahnung was ich mir stattdessen auf den Kopf geklatscht hab. Und ich hab mich noch gewundert warum die Farbe so Pink ist und nicht Rot... :lol:
1cMii
Moira

#509 Beitrag von Moira »

Ähm...*flücht* :lol: :wink: .

Es ist doch wirklich gemein. Kaum wagt man sich tapfer aus dem Haaranorexiefred hervor, darf man gleich wieder dahin zurück. Dein Rot ist absolut toll.

:lol: Sehen wir dann auch irgendwann mal die wirklichen Vampire Red-Ergebnisse?
2c-3aMii
Nuala

#510 Beitrag von Nuala »

Die Farbe und dieser Glanz, Wahnsinn! :ohnmacht:
Steißbeinlänge, 1b M ii
Antworten