Also es wächst nach!

Zur Zeit fallen zwar wieder ein paar mehr Haare aus... aber insgesamt kann ich mich eigentlich nicht beklagen. Nur mein Oberkopf kommt mir manchmal etwas licht vor.
Das täuscht mich aber vielleicht nur wegen dem Ansatz
Jetzt gibt es erstmal Violett-Bilder:
Violett 1
Und 2
Fand ich eigentlich echt schick!

Muss ich irgendwann wieder mal machen *g*
Schwarz würde ich auch sehr gerne mal testen... Aber werden schwarze Schaumtönungen überhaupt richtig dunkel auf meinem roten Haar?
Hier noch ein Bildchen wo ich meine Haare mal echt lang finde (kommt eher selten vor *g*)
daa
Und ich bin seehr stolz auf meinen Inifinity wo endlich mal keine Spitzen wegstehen
Infinity
---------------------
In letzter Zeit habe ich recht oft Haare gewaschen weil ich eigentlich Farbe ziehen wollte, da ich meinen Ansatz vermisse. Und gestern habe ich wieder mit Vampire Red getönt... Jahaaa, ich bin ein kleines bisschen unentschlossen *g*
Deswegen habe ich auch bis jetzt nicht wieder mit Henna gefärbt, weil mein Ansatz ja dann erstmal wieder weg wäre...
Ach ich weiß auch nicht was ich will
Meine Rinse mische ich derzeit wie folgt: Wasser, Apfelessig, Zitronensaft, Weizenprotein, Aloe Vera Gel und Honig.
Glänzen tun sie ja danach... Aber sonst weiß ich nicht wie ich die Wirkung einschätzen soll. Muss ich noch genauer austesten.
Edit: Achjaaa. Vampire Red

Die Farbe ist nicht so stark rausgekommen , wie ich es mir gewünscht hätte. Color Pulse ist da wesentlich stärker. Im Licht/Sonne sind sie allerdings seehr rot. Ist meinem Freund heute aufgefallen *g*
Speziell der Ansatz hat die Farbe nicht so gut angenommen. Da gibts auch bald Fotos von...^^