[Foto-Faden inkl. Kommentare] Zeigt her eure Flechtzöpfe!
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Re: Zeigt her eure Flechtzöpfe!
Mai, der sieht wirklich gut aus! 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Sooo hübsch! Und der Kringel in der Quaste 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Mai, der gefällt mir auch sehr gut. 

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
@Mai, der Fünfer ist echt zauberhaft geworden, ich beneide jeden der soviel Fingerfertigkeit hat sehr.
Ich hätte da einen von MaiGlöckchen geflochtenen Rapunzelzopf

Ich hätte da einen von MaiGlöckchen geflochtenen Rapunzelzopf

~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- Colourphoenix
Mai: Der ist richtig schön! Ich liebe 5er-Zöpfe allgemein total (nur werden die bei mir dank der Stufen oft nicht so gut
)
Vila:
Einfach nur boah! So schön und lang und glänzend!

Vila:

+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Zöpfe, die ich bis jetzt kann:
Holländischer runder Vierer:

Hier wollte ich einen schrägen Holli flechten, hab aber aus Versehen an einer Seite drüber und an der anderen Seite drunter geflochten. Der untere Teil war dann einfach nur Holländisch, da hatte ich mich dann wohl wieder für eins entschieden^^

Holländischer 5er:

Und etwas schief gelaufener Amish Braid, ich dachte man muss die ganze Zeit französich flechten, darum siehts bissl komisch aus^^

Und hier hab ich gestern abend beim Fernsehen schauen 7 Cornrows geflochten, was mich aber leider eher an Menderes erinnert^^ Aber zum Nachtzopf zusammengeflochten gehts, finde ich!

Holländischer runder Vierer:

Hier wollte ich einen schrägen Holli flechten, hab aber aus Versehen an einer Seite drüber und an der anderen Seite drunter geflochten. Der untere Teil war dann einfach nur Holländisch, da hatte ich mich dann wohl wieder für eins entschieden^^

Holländischer 5er:

Und etwas schief gelaufener Amish Braid, ich dachte man muss die ganze Zeit französich flechten, darum siehts bissl komisch aus^^

Und hier hab ich gestern abend beim Fernsehen schauen 7 Cornrows geflochten, was mich aber leider eher an Menderes erinnert^^ Aber zum Nachtzopf zusammengeflochten gehts, finde ich!

The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Jetzt würde ich gerne mal sehen, wie deine Haare nach DEM NAchtzopf offen ausschauen!
Ansonsten:SUPER!
mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Bumblebeenchen: jetzt musste ich mir wieder ale menderesauftritte im yt ansehen:) ich mag den typ:)
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Ich denke mir hier bei jedem neuen Bild immer bloss: Wahnsinn!! Die Fünfer-Hollis sind so toll und erst der Rapunzelzopf
Flechtzöpfe sind für mich einfach DIE Frisur
Eines Tages möchte ich auch gern mal einen schönen langen Flechtzopf mit schöner Quaste haben. Aber erstmal sieht er (ungefähr) so aus:

(Leicht zerfleddert, da ich ihn schon den ganzen Tag lang trug & Ungefähr weil ich seit dem Foto die Spitzen geschnitten habe und er leider um genau eine Quastenlänge kürzer ist. Aber wat mut, dat mut *schnief*)

Flechtzöpfe sind für mich einfach DIE Frisur

(Leicht zerfleddert, da ich ihn schon den ganzen Tag lang trug & Ungefähr weil ich seit dem Foto die Spitzen geschnitten habe und er leider um genau eine Quastenlänge kürzer ist. Aber wat mut, dat mut *schnief*)
1c-2a ii ZU 9cm
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, Fotos gibts jetzt in meinem Tagebuch^^carmela hat geschrieben:Jetzt würde ich gerne mal sehen, wie deine Haare nach DEM NAchtzopf offen ausschauen!
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Danke dir.
mein PP 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- cryptic-elf
Bumblebeenchen, einer deiner Crownrows sieht so dick aus, wie einer meiner Zöpfe, wenn ich mir Classics flechte!
Toll!
Yay, Víla, der Zopf ist echt total schön, wie Deine Haare glänzen! Und das Bild gefällt mir auch besonders!
Dann muss ich ja jetzt auch meinen zeigen. 

Auch von Mai Glöckchen geflochten und fotografiert. Auf ihrem Blog gibt es ihn auch in voller Länge zu sehen (und Vílas auch): *klick*

Yay, Víla, der Zopf ist echt total schön, wie Deine Haare glänzen! Und das Bild gefällt mir auch besonders!

Auch von Mai Glöckchen geflochten und fotografiert. Auf ihrem Blog gibt es ihn auch in voller Länge zu sehen (und Vílas auch): *klick*
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Woahhhh was für ein Traum von einem Zopf, cryptic-elf!

Hier mal mein erster normaler und erster diagonaler Holländer

Und einmal von vorne ein Engländer:

Als nächstes möchte ich den Fischgrätenzopf lernen

Hier mal mein erster normaler und erster diagonaler Holländer

Und einmal von vorne ein Engländer:
Als nächstes möchte ich den Fischgrätenzopf lernen

- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Wahnsinns, hast du ein hübsches lächeln! Wenn ich lächle, schaut das aus, als würde ich zubeissen, bei dir einfach wunderhübsch:) uns nach zahnarztwerbung!:) achja, dein zopf ist schön dick und glänzend, das gesamtbild ist sehr stimmig!
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz