Ich muss sagen, auch wenn das gestern etwas aus dem Ruder lief (und ich ja nicht unschuldig war ), es hat sehr eindrücklich gezeigt, wie froh wir über die Regeln sein können.
Also danke dafür, dass ihr sonst auf sie achtet!
Ich wollte mich auch für den rundum gelungenen Aprilscherz bedanken. Der wird nächstes Jahr schwer zu toppen sein. Ich hab mich köstlich amüsiert! Edit: Mein Higlight war Silberzunge
Danke für eure Arbeit weiterhin!
*aufräumengeh*
Zuletzt geändert von Zuma am 02.04.2016, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß
Ich fand den Aprilscherz auch sehr lustig, bin aber jetzt sehr froh, dass es wieder vorbei ist
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille erreicht, auf zum Steiß! Mein Tagebuch
Ich hab glaub ich noch nie hier geschrieben, obwohl ich jetzt schon seit über 5 Jahren glücklich und zufrieden hier im Forum meinen "Internet-Heimat" gefunden habe .
Und ich fand den April-Scherz auch sehr gelungen !
Ich wollte auch nochmal Danke für den Aprilscherz sagen. Scherz-Accounts zu suchen und zu lesen hat wirklich Spaß gemacht Besonders die Vorstellungsbeiträge und dass einige schon vor dem 1.4. angemeldet wurden fand ich toll. Man hat gemerkt dass ihr euch wirklich viele Gedanken im Vorhinein gemacht habt!
Gab es noch mehr als Bleistift?
(Mehl als Deo ) Wobei es sein KÖNNTE das do ein Account man ernstgemeint ist....
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Nicht so cool fand ich, dass Rechtschreibeprobleme bei den Trollen eingebaut wurden, da es Menschen gibt, die nichts dafür können. Aber das wurde glaube ich schon erwähnt
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights
Ich war sehr zufrieden mit der Moderatorenttigkeit von Nadeshda.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Wenn man zufrieden ist sagt man halt oft leider nichts.
Ich habe Nadeshda immer bewundert für ihre Ruhe und Gelassenheit und ihren Sinn für Humor, auch wenn der ihr zeitweise vergehen musste. Sehr schade, für mich war sie immer sehr präsent als Mod, ein Fels in der Brandung.